Versammlungsplatz der Welt 2 XIII

  • Wie genau manifestiert sich diese Abneigung gegen Techno und mich in deinem Inneren? Was verspürst du wenn du hier schreibst und liest? Evnt kann ich dir weiterhelfen.

    Hör auf zu schreiben .... ich denke dann wird er dich wieder mehr leiden können .:thumbsup:

    Ja,....warum auch nicht!?

  • kann das mal aufhören?

    BITTE.

    trafo war mal ein akkzeptabler ort

    ok, akzeptabel

    sorry. bevor hier noch rechtschreibkommentare kommen.

    Edit by Peek A Boo: Habe deinen Beitrag halbiert und den 2. Teil in den entsprechenden Forenbereich "Diskussionsthread LoT" gestellt

  • gerne doch! sind die sitzungen denn auch kostenlos ?
    und beinhalten sie auch eine warme mahlzeit ?

    Ja natürlich, die Sitzungen sind frei zum sitzen und eine warme Mahlzeit ist mit inbegriffen. Ich möchte Dir aber noch unsere Gold Features nahelegen. Für nur 2 Gold kannst du den Sitzung sofort abschließen und für nur 5 Gold pro Sitzung bekommst du 25% auf die Mahlzeit zusätzlich. Für Fortgeschrittene ist die GoldCouch zu empfehlen, dann kann dein Körper automatisch aus der Sitzung flüchten falls ungewollte Fragen gestellt werden, nach einigen Minuten kehrt er dann wieder auf die Couch zurück.

    kann das mal aufhören?

    Ich mach nur Spaß, keine Ahnung was mit den anderen ist. Wobei ich noch anmerken will, dass ich nicht vollends überzeugt davon bin dass der von dir eingebrachte Themenvorschlag wirklich zu einer Verbesserung des allgemeinen Klimas hier führt.

  • Na gsd nehm ich normal nur drei ;)8o:saint:



    Ich mach nur Spaß, keine Ahnung was mit den anderen ist. Wobei ich noch anmerken will, dass ich nicht vollends überzeugt davon bin dass der von dir eingebrachte Themenvorschlag wirklich zu einer Verbesserung des allgemeinen Klimas hier führt.

    Mal OT zum OT-Vorschlag... ich find das Thema hat hier einfach nix verloren...


    ...und zum Spaß... ähm, sollten den dann nicht möglichst alle haben?


    Und ja, das war nix zur Welt 2... warum nur... vielleicht weil ich nicht hier spiel?

    79270bbef8675b2ce924b5eef65f97a4.png


    Phalanx - Turandot - Morgan Freeman -
    No Pasarán! - Tatum Fortuna -
    Luckmushrooms - CatDog

  • Zuerst mal einen wunderschönen guten Abend meine Liebe und vielen herzlichen Dank daß Du dir zum Samstag Abend soviel Mühe machst um so ein tolles Gemälde mit meinem Namen darauf zuentwerfen, auch wenn der Text darauf vermutlich nur im KL Discord wirklich Sinn ergibt. Ich werfe dir mal den Kuß von deinem Profilbild zurück.
    Ich vermute mal das soll mich irgendwie treffen? "Leider" unterliege ich nicht wie ihr bei der KL einer Rudelhirachie, wh ich kann toll oder schlecht finden was mir gefällt und eben auch sagen oder denken was ich mag und nicht nur das was gerade vom Alphatierchen als selbiges vorgegeben bzw als "cool & uncool" eingestuft wird. Genaugenommen fühle ich mich genau deswegen auch irgendwie mit Nils verbunden, weil wir so gesehn recht ähnlich funktionieren - wir sagen einfach was wir denken. Im Gegensatz zu Euch laße ich 5 auch mal gerade sein, lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage und entwickel in einem Forum oder Spiel wo es um imaginäre Soldatenmänchen geht keinerlei Aversionen gegen Mitspieler. Vorallem versuche ich auch niemandem zB den Mund zuverbieten. Extreme Gedanken sind meist ein Anzeichen von Extremismus, welchem Spektrum ihr letztlich auch zugehört, es kommt am Ende immer auf das Gleiche raus. Ich mag mir ja gar nicht ausmalen was ihr euch im TS so alles über Nilsi und mich erzählt, der Joke dabei ist - genau wie bei dieser deiner Steilvorlage hier gerade - ihr bekommt ja jedesmal ein freundliches Hallo von mir zurück. *um es mal so auszudrücken

    :thumbsup:

    Aber eins noch - kannst du mir den Schrott auch auf ein TShirt drucken, wenigstens haste den Namen nun mal richtig hinbekommen.

    Bis Bald dein Obi

  • Werter Obi,


    ich muss dich leider schwer enttäuschen: Die KL hat gar kein Discord.

    Auch dein falsches Weltbild von der KL enttäuscht mich etwas, wir habe soviele 5en, dass wir gar ned mehr wissen, was gerade ist :D


    Vllt. kannst und magst du uns vorwerfen, dass wir denselben Sarkasmus teilen, der für Leute, die nur Ironie verinnerlicht haben, einen gewissen Gleichschritt darstellt. Just my 2 Cents.


    Es lag mir auch total fern, dich hier bloßzustellen.. dafür und das kann halt jeder aus der Ally bestätigen, bin ich viel zu schüchtern.


    Ich war ja noch ned mal so frech und habe diesen Spiegel als Narzissmus interpretiert... denn dafür ist Goldmund wohl zu weit entfernt.


    Extremismus hat viele Gesichter, eines davon ist das moralisch anständige....


    Mein Bild war einzig und allein auf den Bitchfight zwischen dir und den 300-Zwergen-Techno bezogen.


    Küsschen zur Nacht, kleiner ObiWan.. ich hoffe, Luke geht es gut :D



    Even the nicest people have their limits

  • Guten Morgen zusammen,


    nur ein kurzer input bevor ich den Klatsch hier wieder störe.

    Nachdem unsere Initiative "Kein <3 für Farmdeffer" recht erfolgreich war und wir sogar einige fremde Spieler davon überzeugen konnten, gründeten wir die Tochtergesellschaft "Nataren -Roulette". Wirtschaftlich gesehen wollten wir dadurch unser Portfolio erweitern. Ziele waren eindeutig. Der business plan wurde geschmiedet, der Kaffee wurde zubereitet und dann wurde gehustled .

    Ziel: Das Unternehmen Nataren von 194 Standorten auf ganze 8 Standorte zu reduzieren.

    Tools: Skype, getter-tools, inactive search, google sheets

    Startkapital/Preis: 1150 Kattas und Begleitung die dran glauben mussten (Techno deffte bei shit happened)

    Ergebnis: Nataren (letzter Att)


    Wir bedanken uns an alle Teilnehmer und Gründungsväter.

    Sollten Sie neue Innovationen für eine weitere Initiative haben, so melden sie sich einfach.

    PS: Jemand so etwas schon mal auf ner Welt gesehen ?

  • Hmmh, wenn schon sinnlos NPCs zerschossen werden, die nicht darauf ausgelegt sind, sich zu wehren und man sich selbst und anderen Spielern damit ins Bein schießt, dann erledige den Job wenigstens komplett und geifer nicht nach Ruhm für etwas, was so banal ist, wie das.

    Ich find das ist ne lustige Aktion?
    Es hatte doch nicht nur den Sinn einfach nur Nataren zu kattern? Vielleicht erkennst du den Sinn in 2-3 Jahren, wenn du mehr Ahnung hast Knabe.


    Bash mal weiter deine Oasen und so.

  • wir wollen doch nur der welt helfen das nimmer friendly geadelt wird sondern nur noch beim feind (wait)

    dafür müssen wir halt die ziele nehmen 8)


    p.s. die nummer 1 im land ist wieder die KL :love:

  • Ich find das ist ne lustige Aktion?
    Es hatte doch nicht nur den Sinn einfach nur Nataren zu kattern? Vielleicht erkennst du den Sinn in 2-3 Jahren, wenn du mehr Ahnung hast Knabe.


    Bash mal weiter deine Oasen und so.

    lus·tig

    Wörterbuchergebnis für lustig

    /lústig/
    Adjektiv

    1. 1a. von ausgelassener, unbeschwerter Fröhlichkeit erfüllt; Vergnügen bereitend; vergnügt, fröhlich, heiter, ausgelassen "ein lustiger Mensch, Bursche"
    2. 1b. Heiterkeit erregend; auf spaßhafte Weise unterhaltend; komisch "lustige Einfälle, Geschichten, Streiche"


    Wenn die Aktion für dich wirklich "lustig" war, beneide ich dich, FreakZz.

  • ein Ganz dickes *daumen HOCH*


    ich muss auf die knie fallen vor dieser grandiosen leistung *ich habe noch niemals eine solche leistung gesehen!

    das muss ja zeit gekostet haben unfassbar!

    Ein HOCH FÜR DEN EP SCHREIBER & Planer der Kaputten Leute


  • War wenigstens mehr Arbeit als ihr offtechnisch die letzten 2 Jahre zusammen nicht erreicht habt.