FKK vs Südwesten?

  • Heute nacht hat die Ally FKK der G&W Meta den Krieg erklärt , ich nutze diesen Thread hauptsächlich zur selbstbeweihräucherung wobei die G&W natürlich selbst auch etwas schreiben kann :)
    Ich finde solche Kriegsthreads sind ein angenehmer Aspekt wenn man schon Spaß am Spiel hat ;)


    Also wir warfen heute mal die ersten Steine:
    Futterneid greift Kampfschaf an - ts1.travian.de - Getter-Tools + 16 wellen zwischen 54 kattas ( für lvl 20 gebäude ) und 13 kattas ( für lvl 10 gebäude )
    Dorf blieb bei 383 EW stehen und ist zur Hälfte entkornt


    Aktuelle map: GetterMap - ts1.travian.de - Getter-Tools
    mfg


    Tossi :)

    The post was edited 3 times, last by Tossi ().

  • Die FKK erweitert den Krieg auf die Bnd und Naps der JW , desweiteren hat die FKK einen neuzugang bekommen der evtl im NO paar allys zerlegen will :D


    FKK erklärt folgenden Allys den Krieg:


    DT , NWO , DS und auch deren Bnd , AN


    Somit sieht es folgendermaßen aus:


    GetterMap - ts1.travian.de - Getter-Tools


    In Accs/ew: FKK 4/8227 vs Die Kriegsparteien 193/214.241


    ew/acc: 2057 vs 1110


    Wie man sieht wird dieser Krieg eine klare angelegenheit , wir sind gespannt wie lange sie durchhalten :)


    mfg


    Tossi

    • Nice, bin dennoch für n ww Sieg der Gw Meta, ganz einfach weil nos nicht siegen darf :thumbsup:

    17/18 - W1 XII - Skull Island - MIA - WW Sieg mit der MIA/G&W
    16/17 - W1 XI - 12 Monkeys - MIX - WW Sieg mit der MixBiss
    15/16 - W1 X - Suicide Squad - MI6 - WW Sieg mit der Anti-Klepto
    2012 - W11 - silly - TRAFFIC - WW Sieg mit Traffic/Daph
    11/12 - W1 VI - Roter Baron - NAKF - WW Sieg mit SansNom
    10/11 - W1 V - Godmode - Sphinx - Antipasten
    09/10 - W1 IV - MAT - WSO - Outsider

  • ihr solltet euch von der gw meta supporten lassen :P

    17/18 - W1 XII - Skull Island - MIA - WW Sieg mit der MIA/G&W
    16/17 - W1 XI - 12 Monkeys - MIX - WW Sieg mit der MixBiss
    15/16 - W1 X - Suicide Squad - MI6 - WW Sieg mit der Anti-Klepto
    2012 - W11 - silly - TRAFFIC - WW Sieg mit Traffic/Daph
    11/12 - W1 VI - Roter Baron - NAKF - WW Sieg mit SansNom
    10/11 - W1 V - Godmode - Sphinx - Antipasten
    09/10 - W1 IV - MAT - WSO - Outsider

  • Also , wir haben zuzug bekommen , Kampfschaf hat auf die Gewinnerseite gewechselt und aktive spieler sind immer willkomen

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    aktiv ist gut ... 3 spieler, die es nicht gebacken bekommen, angriffe abzuwehren oder die ally um hilfe zu bitten, sind genau das gegenteil ... und gewechselt sind sie lediglich, weil sie die hose voll hatten... ist ja nicht die erste runde, wo sie zum gegner gehen, wenn sie spielerisch nichts hin bekommen... also richte dich schon mal darauf ein, dass sie wieder heulend zu uns kommen wollen, wenn wir erstmal angefangen haben, sie zu atten

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: aktiv ist gut ... 3 spieler, die es nicht gebacken bekommen, angriffe abzuwehren oder die ally um hilfe zu bitten, sind genau das gegenteil ... und gewechselt sind sie lediglich, weil sie die hose voll hatten... ist ja nicht die erste runde, wo sie zum gegner gehen, wenn sie spielerisch nichts hin bekommen... also richte dich schon mal darauf ein, dass sie wieder heulend zu uns kommen wollen, wenn wir erstmal angefangen haben, sie zu atten

    Wow wirklich interessant wie angefressen ihr deshalb seid. Ihr klingt ein wenig als hätte man euch die Schaufel geklaut, so wie früher im Sandkasten. Das gefällt mir. :)

  • Wow wirklich interessant wie angefressen ihr deshalb seid. Ihr klingt ein wenig als hätte man euch die Schaufel geklaut, so wie früher im Sandkasten. Das gefällt mir. :)

    Moin Waschlappen, so wie ich das lese, verdrehst Du das aktuelle Geschehen ein wenig. Da hat einer versucht, eine Sandburg mittels einer Schaufel zu bauen. Dann kam ein anderer böser Sandburgenzerstörer, nahm dem kleinen Sandburgenbauer sein Schäufelchen weg und sagte: Du bekommst Dein Schäufelchen wieder, wenn Du aufhörst in Deinem Sandloch erfolglos zu wühlen, und lieber an meiner großen Sandburg mitbaust, sonst mache ich Dein kleines Sandbürgchen immer wieder kaputt. Und da der kleine Sandburgenbauer am liebsten Sandbürgchen baut, hat er sich überreden lassen, an der Sandburg des Sandburgenzerstörers weiter zu bauen. Nun darf er dort das Gräbelchen immer wieder ausheben, damit es nicht komplett zugeschüttet wird, wenn der Bagger in seine eigene Sandburg rumpelt.

  • Der Bagger ist der Sandburgenzerstörer, der den Sandburgenbauern ihre Schaufel weggenommen hat um sie gefügig zu machen---dreimal darfst du raten wer das ist

  • Moin Indianer,


    Ich hab schon verstanden. Deine Sandburgausführung zu dem Thema finde ich super, das bringt eure Sichtweise ziemlich auf den Punkt. Allerdings sehe ich das Ganze als Spiel und finde dass man anderen gegenüber auch entsprechend Verständnis für deren Entscheidungen aufbringen kann. Daher meine sarkastische Antwort auf das Geschriebene :)
    Eine Bitte habe ich: zieht den Kampfschaf Account nicht auf Grund des Allywechsels durch den Dreck, das ist unfair. Die Schuld daran liegt beim Futterneid und teils an der Lage zur G&W / zum Futterneid


    Ihr nehmt das Ganze etwas zu ernst, wir wollen doch nur ein wenig Spaß haben und Leben in die Welt bringen. Bis zum WW vor sich hinbauen ist mMn doof.


    Das ein Krieg gegen 200 Accounts wahrscheinlich ins Nirvana führt ist klar, was jedoch soll eine kleine Ally tun die Spaß haben will und Gegner sucht? Es gibt im SW nur die ganz kleinen oder die Meta. :p
    Und wenn du in einer so großen Meta bist wird es schwer zu bashen ohne auf BND-Partner zu laufen.


    In diesem Sinne, einen schönen Wochenstart euch. :)