FKK vs Südwesten?

  • @ Rene du brauchst jetzt auch nich mehr W1 spielen wo wir nich mehr da sind. das nehm ich dir dann übel, hattest schließlich letzte Runde die Möglichkeit dazu nachdem die vorige W6 endete.


    jetzt sind wahrlich nur noch nooballys auf dem server. zh und nos sind gut, keine frage, aber bei einem angemessenen gegner sehen die kein land. Das Gebilde im SW lebte letzte runde von uns und der tatsache, das eben nos und zh mit der MIA zu tun hatten. davor die runde bekamen sie auch kloppe von uns.


    fernab davon: wie willst du so eine masse zum rundenstart ins rollen bringen gegen 10 Accs? wo doch jeder vernunftbegabte offplaner die falle schon gegen den wind riecht. das wäre eine völlig dumme konträre handlung zum eigentlichen spielziel der meta bei der sie nur verlieren hätten können. natürlich muss man sowas aussitzen, oder eben die member in einzelaktionen in der nähe der FKK dazu anhalten diese zu beschäftigen. wo da welches potenzial im einzelnen lag kann ich zumindest nicht sagen.

    ach sorry, aber ich weigererte mich halt mit offensichtlichen Cheatern zu spielen, deswegen war ich genauso schnell damals aus dem Account raus wie ich drin war.

  • Ja stimmt hat er.
    Aber er hat heute Nacht auch den kompletten Acc von Kampfschaf ausgespäht und ich frage mich warum der in einem Dorf Späher stehen hat und in den anderen nur 40 oder weniger und dann noch ungelevelte?
    Und fragt doch mal was Janukowitsch in seinem HD an Späher hat???
    Ich lach mich tot.....

  • Nachtrag: Vielleicht haben die meisten ja vergessen das ich diese Runde etwas zu spät dran war, nun ja okay... aber ich sag es jedem der es wissen will, erst seit kurzem habe ich etwas über 5k Späher. Freut euch auf meinen Besuch, er wird bald kommen.
    Und zu Janukowisch, ich hatte keine Ahnung das er das mit der FKK so ernst nimmt, keine Späher im HD und im Nebendorf tatsächlich ein einsamer Mann, lustig.

  • Lieber Lottermann,



    es ist so schön das du 5k Späher hast, aber um ehrlich zu sein, was nützen die? Gute Spieler spähen nicht, die greifen einfach an.



    Und damit zu Pralen, das man nicht gesehen wird, wenn man nen Späharte hat, nun ja wie soll ich sagen, spenndet ihn doch mal Applaus dafür das es doch wurst ist wenn er was sieht.
    Du hattest an den abend , bevor ich Shreks HD genullt habe, meine Off gesehen (zumindest den großen teil) und hast trotzdem kein Alarm gegeben, das ich Truppen sammel. Wozu dann also spähen wenn dir dann egal ist das scheinbar eine Off am sammeln ist. Vielleicht hätten die klugen köpfe (manche nennen sie HC´s) darauf kommen können, das Shrek dringend deff brauch (es ist ja wohl bekannt, das ich eigentlich bis dato fast ausschließlich nur Shrek angegriffen habe, da er unerlaubter weise in meinen 7x7 gesiedelt hatte^^). Auch wenn XXXXX von der Nos der cleaner war, wäre es auch für mich mit sehr wenigen verlusten ausgegangen wenn ich selber gecleant hätte, stand ja nur so ein bissel als Deff rum.


    Wegen Janukowski, ja verstehen muss man das nicht, das man keine Späher im dorf hat, aber jeder spielt anders. Und bei mir hast längst nicht alles gespäht, also los ich warte auf dich, das du weiter unnützliche dinge tust^^
    Ach ja, und die liebreitzende FakK erwartet dich auch noch, du hast sie ignoriert, das mag sie gar nicht

  • Achja trifft euch doch mal am Sontag auf eine Tasse Kaffee und Kuchen damit ihr das gerne ausplaudern könnt. Egal ob du dich 2 oder 3 Wochen später angemeldet hast ihr zeigt hier KB`s die einfach echt lächerlich sind. Ob man mit 5 K späher auch Dörfer ausspähen kann mit Arte das keiner was sieht zeigt mir immer noch die frage warum greift ihr den nicht mal richtig an. Zeige uns doch mal die KB`s wo ihr mit 6 Leuten auf 3 HD`s gelaufen sind. Wo sind sie den nun, was habt ihr erreicht!!! Lieber Lottermann poste doch die erstmal die KB`s und dann schreibt doch mal lieber was sinnvoles oder gar nix. Bin hier erstmal raus das kann man ja echt nicht mehr ertragen. Hören und sehen uns im Welt 1 chat wenn wir mal KB`s zeigen lassen. Von daher alles gute euch noch noch. Denkt dran immer Lachen. Man soll spass haben beim Spiel :D:D:D


    Für immer FKK ;)

  • Also zu nächst mal zum Acc FakK, sie ist eine wirklich nette Person und ja ich habe etwas gemacht was ich normalerweise nicht mache, ja sie hat mir geschrieben und ich habe ihr auch geantwortet. Ja ja ich weiß das macht man nicht...
    Thema KBs ich werde hier keine KBs mehr posten, dass habe ich nicht nötig mit meinen KBs anzugeben.
    Und nun der Herr Erzmagier, nun ja er hat natürlich Recht egal wann ich angemeldet habe, auch wenn es 40 Tage später war und ich muss mich wirklich nicht rechtfertigen warum ich erst jetzt spähe, Fakt ist jetzt muss man mit mir rechnen.


    Zum Schluss noch einmal ein Dankeschön für den Acc FakK.


    Gruß der Lottermann

  • Also zu nächst mal zum Acc FakK, sie ist eine wirklich nette Person und ja ich habe etwas gemacht was ich normalerweise nicht mache, ja sie hat mir geschrieben und ich habe ihr auch geantwortet. Ja ja ich weiß das macht man nicht...

    was ist daran Falsch mit anderen Spielern zu schreiben? Ich schreibe mit dutzenden aus der G&W meta, ist nicts falsches dran, man kann sich trotzdem schätzen

  • Oh Gott - Kinderkrippe Krabbelgruppe. Wenn die Allys der Meta so geführt werden wie hier diskutiert wird, dann wird das hier nix. Sorry Leute. So einen Blödsinn hab ich lange nicht gelesen. Da freut sich einer, dass er 5k Späher hat und greift mit ner Off von 1k an ohne Kattas. Und das nach den Artes. Ein Vielfaches von dem wär normal. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.


    NOS - Eure Chance - vielleicht gibt es die nur einmal.

  • Nachtrag: Vielleicht haben die meisten ja vergessen das ich diese Runde etwas zu spät dran war, nun ja okay... aber ich sag es jedem der es wissen will, erst seit kurzem habe ich etwas über 5k Späher. Freut euch auf meinen Besuch, er wird bald kommen.
    Und zu Janukowisch, ich hatte keine Ahnung das er das mit der FKK so ernst nimmt, keine Späher im HD und im Nebendorf tatsächlich ein einsamer Mann, lustig.


    Dein ernst nur 5k Späher das ist ein Witz am artetag hat man 20k/30k

  • schlotterhans wird er nun genannt der 5 k späher arte mann


    der angst hat die zu spähen die mehr späher haben


    späh doch mal die liebe FakK oder i dont know


    ach ich habe vergessen du hast ja später angefangen

  • Heute nacht war wieder Adeltime


    Chaos und FakK greifen Fenix an


    somit ist das große Deffdorf von Fenix weg.


    das 2 Dorf ging schief wegen unvermögen *g*


    Beim angriff hab ich vergessen Residenz und Palast an zu viesieren, manchmal sollte man lieber Nachts schlafen *g* Etwas peinlich das ganze, aber nicht mehr änderbar


    Chaos und FakK greifen Fenix an


    Ansonsten wäre das gut gegangen, trotz das der Acc besetzt war (wenn auch nur per Sitter, sonst hätte die 1 Adelung verhindert werden können, wenn man es zum HD gemacht hätte) und es 2 Sekunden ZD zeiten gab (timing war nicht Perfekt)

  • Egal wielange er gelaufen ist, der acc hätte verdammt nochmal besetzt sein müssen. In 3h hätte man das locker accintern verlegen können. Da kann man der NOS nur gratulieren, das sie unsere dumme Spielweise ausnutzt.