FKK vs Südwesten?

  • wow, super Bericht. Da wurde ja gekattert vom allerfeinsten. Krass was da alles zerstört wurde. Du warst meine Belustigung des Tages. Wenn mal irgendwo wieder ein Hauptgebäude genullt wurde lass es mich wissen.

    Bourreau W2 2010 / 2011 / 2012 / 2013
    Bourreau W5 2015

  • Nach einem - mal zugegebenen - etwas spannenderem WE gibts auch mal Neues von Seiten der ~WFS~ zu berichten.


    Wir hatten die Ehre, dieses WE 3 EPs von den Metas gegen uns zu haben, was endlich mal für etwas "Action" sorgte, wenn auch nur bedingt.


    Kurze Vorgeschichte:

    Die Verhandlungen zwischen Meta der G&W und der Allianz ST sind gescheitert woraufhin uns die G&W den Krieg erklärt hat. Daraufhin haben sie erstmal ein Dorf an mich verloren. Wohl gemerkt, ich spiele einen Deff Acc. Ein 2. Dorf ist leider bei 2% stehen geblieben - das war einfach pech :(

    Ich sagte ja kurz.


    Danach gab es, mal wieder, Kindergarten-Theater mit der NoS weshalb die einen EP auf uns gelaufen sind. Glück für die G&W oder Pech für uns, dass diese beide zufällig auf die selbe Nacht fielen. Aus dem Grund, konnte auch leider keine Deff gestellt werden seitens uns, da unsere Truppen alle noch am marschieren waren. Hättet also gar nicht so viel planen müssen, stand mehr oder weniger kaum bis nichts an Deff ;)


    Nachdem die Nacht nun vorbei ist, hat es die G&W geschafft, dass von mir geadelte Dorf wieder zurück zu adeln. Ansonsten nur kleine NDs 2-3 Kornfarmen geschreddert. Gratuliere hierzu, doch wir sehen uns wieder. Hab ja eine große Auswahl an potenziellen neuen Dörfern :) Und das nächste mal auch wieder Truppen verfügbar. Ich freu mich auf das weitere Geplänkel.


    Was hat das WE noch so mit sich gebracht? Eigentlich nur das übliche Vorgehen der Meta. Auf Austausch mit der Ally OO (ehemals G&W) wurde bestätigt, dass diese kein Interesse an einem BND oder Krieg haben, sondern einfach nur "spielen" wollen. Kaum 48h später laufen sie mit der G&W einen EP auf uns - ohne dass wir etwas dazugetan haben. Hindert sie ja auch keiner dran, aber nunja, wer nichtmal Eier in der Hose hat und hinterrücks spielen muss, der solle das tun. Nun wissen wir zumindest, dass wir nicht nur die G&W als Feind zu betrachten haben.


    Hier noch eine Auswahl an KBs die ich noch so zusammenfinde. Waren zu viele Fakes und da geht manchmal etwas unter - Verzeiht bitte.


    ND:

    https://www.getter-tools.de/report/2816/Jy21PXDr

    https://www.getter-tools.de/report/2816/HP45Cytn

    https://www.getter-tools.de/report/2816/rchApgmU


    ND verkackt:

    https://www.getter-tools.de/report/2816/TSC9tqUE +6 weitere Katter-Wellen gedefft. Hat wohl die Off gefehlt?


    ND geadelt:

    https://www.getter-tools.de/report/2816/T1Lg5epp


    Dazu sollte man erwähnen, dass zwischen Bäscht (G&W) und mir eigentlich ein persönliches BND besteht, welches er auch aktiv nach der Kriegserklärung weiter haben wollte.


    Fazit des WEs:

    Egal, welcher Spieler aus der Meta oder ob man persönlich ein BND hat, es zählt einfach nichts. Es wird hinterrücks gespielt, permanent gelogen und dafür möchte man Schlussendlich Anerkennung haben. Selten solche verlogenen Leute gesehen die sich in einem solchen Verbund tümmeln. Ich drücke daher der NoS, ZH und FKK die Daumen für's WW.

    @G&W: Wir werden uns weiterhin sehen in euren oder unseren Dörfern.


    VG
    Zacha

  • wow, super Bericht. Da wurde ja gekattert vom allerfeinsten. Krass was da alles zerstört wurde. Du warst meine Belustigung des Tages. Wenn mal irgendwo wieder ein Hauptgebäude genullt wurde lass es mich wissen.

    Ich glaube nicht das es TechnoTweak um das gekatterte HG geht, sondern eher darum, das Überhaupt was genullt wurde bei so wenig Truppen Einsatz :/ und dazu in einem WW Dorf



    :thumbsup: am Ende gewinnt immer das Bier! :thumbsup:

  • Hab ich aktuell beim überfliegen nicht gesehen. Ist nicht so einfach rauszufinden bei über 600 Atts das WE. Wenn ich heut Abend Zeit finde, suche ich mal danach

  • Zacha1893 schön geschriebene wir Versuchen unser bestes und haben heute morgen es Krachen lassen. KB`s gibt es heute Abend. Wir NoSler Labbern nicht nur wir sprechen diese Runde taten. 3 HD waren das Ziel eins ist weg. 1 stehen geblieben bei 132 Ew und das 3 bei 446 Ew. Die PP dürfte ja kaum noch Deff haben. Traurig von der G&W das sie auf nebendörfer laufen ist schon traurig!!! Naja bauen wieder Deff und wollen ww durchbauen ist ja ziemlich langweilig, aber jeder wie er es braucht wir haben die Runde auf jeden fall unseren 18 Ep gelaufen!

  • Ja, so muss das auch sein ;) Die Runde sollte Spaß machen und wenn man sich nur zurückzieht und bauen will, soll man das tun. Dafür aber Zeit & Geld zu investieren, ist halt auch nicht jedermanns Sache. Ich kann nur für mich nur sagen, dass seit ich aus der Meta raus bin, wenigstens Spaß an der Runde hatte. Und jetzt gibt's wenigstens auf die letzten Tage noch bissl Action mit der OO.


    Aber vielleicht merken die Spieler, dass es auch noch anders zugeht in Travian und wer weiß, vllt. wird die nächste Runde wieder interessanter. Die FKK hat wenigstens mal etwas vorgelegt. Mehr davon und wir kommen langsam wieder in Richtung alter Travian Zeiten ;)