Verschiedene Fehler Welt1

• Moin Moin,

seit den Wartungsarbeiten heute morgen funzt bei mir der Marktplatz nicht mehr. Weder über die Suchfunktion, noch mit Koordinaten.
    Auch der Klick auf ein Dorf geht nicht. Es erscheint nur ein wieder wegklickbares Mini-Fenster, daher sind weder Lieferungen noch Angriffe möglich.
    Nachrichten an den Support oder Multihunter schreiben geht auch nicht. Es erscheint nur eine Meldung "Invalid Token".

• Hallo Emma,

hast Du schon Cache und Cookies geleert. Leider ist diese Maßnahme bei einigen Usern erforderlich.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Peek A Boo

Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:

• oha, danke, ja, das war es wohl. Sowas ist mir bis jetzt noch nie in der Form passiert, daher hab ich da anscheinend gar nicht dran gedacht.
    Kann also geschlossen werden ;)

• Meine Rathäuser zeiger neuerdings in allen Dörfern 500 KPs an - obwohl die Dörfer nicht immer schon die 500 produzieren.

Hallo,

haben wir bereits an die Entwickler weitergegeben, danke.

Gruß, Moony

• Hat von euch wer auch folgendes Problem: Wenn ich auf die Rangliste gehe ist mein Name makiert bzw. meine Platzierung durch einen "hellgrünen Rahmen" rum. Wenn ich jetzt irgendeinen Spieler suche, springt es einfach auf die Seite wo der Spieler zu finden ist aber er wird nicht mehr makiert.

• Ja der ist bekannt ;) Der hat sich auch auf der Beta eingeschlichen und ist in Bearbeitung :)

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.