Entschädigung für den Fest feiern Fehler

  • Liebe Spielerinnen & Spieler,


    viele von euch waren ja betroffen, von dem Fehler, welchen es beim feiern von Festen gab. Letzte Woche haben unsere Entwickler einen Hotfix installiert und der Fehler wurde behoben.


    Wir können uns vorstellen, wie unangenehm sich dieser Fehler im Spiel ausgewirkt hat und möchten uns noch einmal bei euch dafür entschuldigen. Deshalb gab es auch für alle betroffenen letzte Woche Freitag noch eine Entschädigung.


    • Alle Spieler auf Spielwelten, welche vor dem 05.09.2018 gestartet sind, haben 20 Gold erhalten.
    • Spieler auf dem PtP-Betaserver haben 50 Gold erhalten.

    Des weiteren arbeiten wir derzeit an einer Liste mit Spielern, welche diesen Fehler ausgenutzt haben und werden dann entsprechende Maßnahmen ergreifen.


    Wir versprechen euch, unser Bestes zu geben, das so ein Fehler in Zukunft nicht mehr auftritt!


    Vielen Dank für euer Verständnis.


    Viele Grüße,
    Euer Travian: Legends Team