• Unglaublich, was du aus Travian gemacht hast. Ich hoffe die ganze Kohle reicht dir irgendwann und du kehrst zu deinen Wurzeln zurü....hahaha, Spaß. Btw, voll cool das ich mit 2 Beiträgen angezeigt werde. Aber scheiß drauf.
    Ich wollte dir nur gratulieren, dass du einer der Vorreiter warst, die Spielsucht ausnutzen (du erinnerst dich zwar nicht, aber deswegen bin ich damals gegangen) und du hattest damit "die Nase vorn" für den tollsten Profit.

Nach einer Weile der Selbstreflexion und viel nachdenken wollte ich dir (damit meine ich die Mods, die meinen Beitrag (zu recht!) löschen werden) trotzdem sagen: Man, bist du 'nen ... (Edit by Peek A Boo)

[SIGPIC][/SIGPIC]

The post was edited 1 time, last by Peek A Boo ().

• Ey Wolle,

Dass Du Dich hier mal wieder blicken lässt. :)

Mach mal wieder Dein Philosuff Forum an da können wir ungestört vor uns hin brabbeln und stören nicht die jungen Hüpfer.

Roboter dürfen nicht ins Forum
    Montag

Ansonsten:

"... Na und?"
    Alfred E. Neumann (Ikone)

• Ich hatte ein bissi finanzielle Probleme die letzte Zeit und ups mein Webspace ist weg und alle Domains sind gekündigt.
    Habe eben mal gechekt, sedoparking oder so hat die Domain registriert. Ist aber auch ne klasse Domain gewesen, hatte nen DMOZ Eintrag und so. War bestimmt nen niedrigen 3-stelligen Betrag wert.

Und nebenbei, schreibt hier überhaupt noch jemand? Oder liest was? Damals™ hat man keine Antworten auf Threads in der Taverne gesehen, der älter wie ein Tag waren.

Edit: Oh, eben erst gesehen:

Edit by Peek A Boo

Ja, das Spiel ist tot. Und das erfreut mich auch ein wenig. Wundern hingegen: Ne.
    Edit.... Ich respektiere Ihn als autonomes Wesen.

Edit2: Und wenn man den Verwandten nicht mag, provoziert man Ihn, dass er einen endlich auf Dauer rauswirft. Habe ich gehört. Machen manche Leute.

Edit3: Ich bin mir nicht sicher, ob meine Signatur ein genialer Scherz von damals ist, oder ob diverse Forum-Updates mir einen Bug reingedrückt haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]

The post was edited 4 times, last by Peek A Boo ().

• Hätst mal was gesagt dann hätt ich den Webspace natürlich übernommen. Und nur den Zugriff zum Lanzarote Forum dafür verlangt. :D

BTW: Ich weiss nicht ob Gerd überhaupt noch aktiv ist. Hier im Forum sowieso nicht (aber das war ja schon immer so :))

edit2: Zumindest laut Linkedin ist er "nur" noch Gamedirector.

Who knows.

Montag

Ansonsten:

"... Na und?"

• Ich könnte dir nen komplettes SQL-Backup schicken, nur da sind alle PNs und email-Adressen drin und damit würde ich mich nicht wohl fühlen. Nicht, weil ich dir nicht vertraue, sondern weil das halt für mich nen Prinzip ist.
    Von mir aus kann ich nen lokalen Server aufsetzen, Forum und Datenbank drauf spielen und du darfst über Skype mit mir das Lazarote-Forum lesen. Wär es das wert? Meh..... ;)
    Aber hey, wenn du die Domain kaufst und irgendwo hosten lässt für 1€ im Monat zahle ich dir gerne bis zu 25€ Aufwandsentschädigung!

• Sehr nett von dir :) Ich dachte auch immer, "die Domain behältst du für immer", aber über die letzten Jahre hat sich das relativiert. Ich bin ein großer Fan von dem Erhalt digitaler Inhalte, aber "who cares" hat sich durchgesetzt. Wär es mir was wert, hätte ich die Domain selbst wieder registrieren können. Habe ich nicht gemacht.
    Zudem haben sich bei mir die Zehennägel hochgerollt wenn ich manche meiner alten Beiträge gelesen habe. Vielleicht war auch das ein Faktor ;) (Scherz, Faktor war Hartz4 und keine Schwarzarbeit, ne Inkasso-Firma mit 50€ im Monat und 55€ Dispo-Kosten alle 3 Monate, lol)

Inzwischen läuft es besser :)

Vielleicht bekomm ich demnächst ne fette Rechnung bzgl. dem Webspace, weil da waren damals noch 33€ offen und danach bin ich umgezogen. Da kann ne gute Inkasso-Firma bestimmt 500-1000€ draus machen übers letzte Jahr, dann komm ich auf dich zurück ;)
    Oder ich ruf meinen alten Provider einfach mal an.....

Naja, auf jeden Fall, es läuft besser :) Trotzdem möchte ich kein Geld in eine digitale Adresse investieren um Beiträge von total coolen und witzigen Teenagern im Internet aufrecht zu erhalten.
    Fuck, Ich bin Mitte 30 inzwischen.
    Aber schön mit dir mal wieder einen ungefilterten Austausch zu haben!

• Hey Deine Suff BEiträge waren großartig. So wie Deine Suff Beiträge hier im Forum auch. :)

Ach scheiß das gibs heute gar nicht mehr glaube ich. Meine Flasche argentinischer Malbec ist leider schon fast leer sonst könnte man heute glatt nochmal anfangen. Nachdem die Beitragszahl auf unter 10 in der Woche gefallen sind haben die glaube ich auch die meisten Mods nach Hause geschickt. Wir wären also unter uns. :)

Anyway. Just the ramblings of an old man.

Wenn Du Dein Forum nochmal aufmachst sag bescheid. Ich fledder dann noch ein paar Threadleichen und bestimme wer zum nächsten Konzert fahren muss. :)

edit: Und... freut mich zu hören dass es besser läuft. :)

Montag

Ansonsten:

"... Na und?"

• Nah, das Forum existiert noch als SQL-Backup bis meine Festplatte abraucht, dann wars das. Ich könnte es auf meine zweite Platte schieben.....
    Evtl. hat irgendne Seite (waybackmachine oder so?) nen Backup von diversen Threads.
    Und zu nem Konzert fahren? Jetzt? Headbangen? Mit meinem Rücken? Was hast du gegen mich? :(

• Oh hey gib mal Email-Adresse per PN, ich hab meinen Abschieds-Thread gespeichert. Was hab ich viel Travian-Zeug auf der Platte....brauchst du nen Truppen-Effizienz-Rechner?

Edit: JFC, Ich habe keine Ahnung wie ich in meine PNs komme. Deine habe ich per E-Mail erhalten. Ich klick mein Avatar links oben und habe alles ausprobiert, was sinnvoll erschien. Das hat nicht gereicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]

The post was edited 1 time, last by Pexis ().

• PNs gibts wohl nicht mehr. War zu Oldschool. Ich schick Dir aber nochmal ne Mail. :) (Die haben uns nichtmal gesperrt. Das muss der Respekt vor dem Alter sein :D )

Montag

Ansonsten:

"... Na und?"

• DISCLAIMER: Nichts, was hier steht, entspricht der Realität. Dies ist alles Fanfiction ab jetzt. Ja, ich bin bescheuert und habe diverse Fanfic zu Travian geschrieben. Einmal habe ich mir vorgestellt, ich würde folgendes schreiben:

Und Gerd hätte folgendes geantwortet:

Edit: Email an dich ist raus.

Edit2: Natürlich sind andere Firmen voll schlimmer und so. Deswegen nannte ich im ersten Beitrag auch das Wort "Vorreiter".

Edit3: Man, es tut eigentlich echt gut manche Dinge aufzuarbeiten. Ich denk ich poste die anderen Bilder in deiner Mail morgen auch hier :)

• Wolle,

laß gut sein. Ich glaube die jungen Leut wissen gar nicht wer Gerd ist. Und er wirds hier ebenfalls nicht lesen. :)

Und Travianer... das kennt auch keiner mehr und über p2w in Travian Games aufregen... da sind wir über 10 JAhre zu spät. Der Drops ist gelutscht und die, die noch da sind kennen es auch nicht mehr anders.

Und weder Du noch ich spielen das Spiel noch. (Und ich würde auch nicht mehr wenn ich theoretisch Zeit dazu hätte. Die Zeit der Browsergames ist vorbei.)

Therapeutische Posts kannst Du mir lieber per Mail schreiben. :)

Montag

Ansonsten:

"... Na und?"

• Ich rege mich nicht sonderlich auf, auch das ist therapeutisch wertvoll ;) Aber weisste, ich wollt es mal gesagt haben. Weil wenn ich Dinge nur denke und zu einem Schluss komme, ist das zwar toll, aber wertlos. Bis ich meine Erkenntnis weiter trage, hat sie exakt 0 wert für die Gesellschaft.
    Also noch mal für alle: Gerd ist ein (Edit by obedient_drone_03)

• Huhu,

gerne könnt ihr euch hier über vergangene Zeiten unterhalten, Beleidigungen haben im Forum aber nichts zu suchen.

Gruß, Moony

• Wolle,

laß gut sein. Ich glaube die jungen Leut wissen gar nicht wer Gerd ist. Und er wirds hier ebenfalls nicht lesen. :)

Dann ist ja gut, dass hier nur noch alte Leute (mich ausgeschlossen ) ab und zu mal vorbeischauen, die wissen, wer das ist.

Wundert mich aber, dass Pexis Account überlebt hat, denn bevor das Forum gewechselt wurde, musste man sich doch einmal innerhalb von X Monaten eingeloggt haben (was bei mir durch Zufall der Fall gewesen ist), damit man als "aktiv" erkannt wurde. Die Inaktiven haben es ja nicht bis hierhin geschafft.

Und jop, bin ja damals aus dem gleichen Grund gegangen...wenn auch eher (?), wegen der ganzen Gold-Geschichte. Travian Plus war vollkommen ausreichend, aber die Gier siegt eben doch allzu oft.

Ansonsten: Huhu Wolle. Bin mir wirklich nicht sicher, ob du nicht vielleicht doch vor mir weg bist. Ich erinnere mich noch, dass du meintest, dass du schlecht im Kontakthalten bist (ich ja ebenso), was eigentlich bedeutet, dass du zuerst aufgehört hast? Hm, wer weiß, lang ist's her. Immerhin lebst du, also ist alles gut :p

• Hey Dark!

Wir haben ein Bewusstsein. Dies erlaubt uns einen kleinen, kurzen Einblick in die Realität. Unser Dasein verbringen wir auf einer winzigen Kugel die um einen brennenden Gasball fliegt, welcher wiederum um ein dunkles Loch fliegt etc.

Wir träumen von Raumschiffen, dabei sind wir auf einem. Gerade mal 40.000.000 Meter (oder 40 Megameter) und du bist drum rum. Das ist alles.

Und wir nehmen Teile aus unserem Raumschiff und machen nur Scheißdreck draus. Der "günstige" Ventilator rattert nach einem Jahr. Der neue Fernseher fängt nach 2-3 Jahren an zu spinnen. "Schnäppchen"-Kühlschrank? Geben wir ihm 5.

Ja, ich bin in der Tat Scheiße im Kontakt halten wenn ich mit den Leuten kein Hobby mehr Teile. Was hier der Fall war. Und irgendwie wöchentlich Smalltalk halten ist nicht meins.

Ich habe mich schon öfter gefragt, wie abnormal ich da bin. Ja, du und viele andere waren tolle Leute und ich habe gerne mit euch geredet.

Aber irgendwie gab es dann halt nicht mehr viel für mich zu reden.

Zudem wurde mein Ego angegriffen!!!!11 Erst Zugriff aufs Mod-Forum weg (und ich wollte doch nur die lustige PN-Ecke lesen :(), dann Titel im Forum, dann angepinnte Beiträge, Beitragscounter. Vor ner Weile ja alle Beiträge. Jetzt weiß niemand mehr wie edgy ich bin, wenn man nach meinen Beiträgen sucht. Stattdessen sehe ich aus wie eine verrückte Person, die Wortsalat ins Internet kotzt.

Edit by Moony: Für ein Spieleforum unangemessene Inhalte entfernt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

The post was edited 1 time, last by Moony ().