Mehr Filter Optionen für Berichte

  • Hallo,


    derzeit gibt es ja drei Filter Optionen in den Einstellungen die nur Rohstofflieferungen betreffen. Ich denke für jeden Spieler wäre es schön noch weitere dabei zu haben. Ich denke da z.B. an:


    Bei allen Angriffen ohne Verluste mit x Truppen gar nicht erst ein Berichte erstellen.
    Bei Angriffen mit weniger Beute als x wird keine Bericht erstellt.
    Kein Berichte bei unterstüzungen in eigene DörferKein Berichte bei Unterstüzungen in eigene Oasen



    Dies sind alles Punkte wo ich sage die Berichte interessieren nicht, verdecken nur die wichtigen Berichte und sorgen dafür die dort oben eh immer 99+ steht.



    MFG Vollmilcheis

    Unterwegs als: Myrakulix de19

  • Da stimme ich vollkommen zu.


    Auch wäre Interessant im Versammlungsplatz, ausgehende Angriffe z.B. Truppenstärke zu filtern.


    Gruß David

  • Find ich auch gut. Hattest ja glaub schonmal vorgeschlagen wird sich aber warscheinlich nie jemmand vom Travian Team angeschaut haben.


    Deshalb hier mal ein kleiner Test wie lange es dauert bis sich jemamnd vom Team hier in dem beitrage meldet!


    Tage? Wochen? Monate? Meine antwort ist: nie! Sieht man ja an allen anderen guten vorschlägen die keinerlei beachtung finden.

    Unterwegs als: Myrakulix de19

  • Das Forenteam liest eure Vorschläge und leitet diese auch weiter.
    Wir haben aber keinen Einfluß darauf haben, was wann wie und ob überhaupt umgesetzt werden kann oder soll. Entsprechend können wir leider keine zeitnahe Rückmeldung geben. Das heißt aber nicht, dass Vorschläge keine Beachtung finden. Es haben doch schon zahlreiche Spielerwünsche den Weg ins Spiel gefunden - nicht zuletzt die neuen Völker oder Alternativen zum WW Bau.

  • So zu allererst ist ja schonmal schön das sich jemamnd meldet wenn auch nur vom Forenteam.


    Thema weiterleiten von vorschlägen. Hab nach einer kleinen Travian Pause vor einem Jahr wieder angefangen und kurze Zeit später gab es diese Diskussion hier im Forum das gute vorschläge gemacht werden die eh nicht beachtet werden.
    Gut dann gab es ein paar Posts und beschwichtigungen um der Community zu zeigen das auf diese gehört wird und das wars.
    Seit dem nix mehr Es wurden schon damals so gute vorschläge gemacht die einfach umzustezen sein sollten und das Leben für alle Aktiven und alteingesessen Travian Spieler erleichtern würden und das ist einfach nur schade.
    Und wenn etwas gemacht wird warum gibt es dann keine Rückmeldungen? Warum wird nicht jeden Monat mal ein Blog Post gemacht in dem auf diese Vorschläge eingegangen wird und der Entwicklungsstand dazu beschreiben wird.


    Immer nur neu neu neu aber das alte nie richtig fertigstellen das ist einfach nur schade und verdirbt einem den Spiel spaß.




    Ich denke die Community ist locker in der lage mehr als zehn großartige vorschläge zu machen die in unter einer Woche vom Entwickler Team umgestzt werden könnten ohne in das Spiel zu sehr einzugreifen aber den Spiel spaß so sehr zu verbessern.


    Soll ich mal Anfagen.


    1. Mehr Filter Optione für Berichte
    2. Filteroptionen für den Versammlungplatz wo Angriffe herausgefilltert werden können oder mit Prioritäten beleg werden können. Und ausgehen Truppen bewegungen nach Truppen Stärken ausgeblendet werden können.
    3. Eine High performance Farmliste bei der man ohne die Farmliste zu öffnen die Truppen weg schicken kann. (Aber stimmt ja nutzt ja eh keiner Mobile Geräte zu Spielen)


    So mal schauen was da noch dazu kommt aber so schwer kann des doch nicht sein.

    Unterwegs als: Myrakulix de19

  • moin,


    Wenn du schon so rummotz dann benutzt doch bitte einige Satzzeichen mehr um ganze Sätze zu trennen.


    Ich finde es irgendwie lustig, dass viele Spieler immer denken ihre Vorschläge sind super und müssen sofort umgesetzt werden.
    Ich denke Travian hat in letzter Zeit doch einige Sachen umgesetzt die von der Community irgendwie mal Vorgeschlagen wurden.


    Bei den Filtern im VP gibt es heute ja bereits einige Möglichkeiten. Der Vorschlag nach einzelnen Truppensorten zu filtern, wie Rammen, Kattas oder Stammis finde ich gut und würde teilweise echt nützlich sein. Nach Truppenstärke zu filtern wäre teilweise sicher auch gut aber man will ja nicht unbedingt die Übersicht verlieren. Also zu viele Filter sollten es dann auch nicht werden.


    Deine Filter Vorschläge für Berichte finde ich dagegen Mist. Man kann auch verlangen jede Möglichkeit zu Filtern und dann 10000 Filter zur Verfügung zu stellen.

  • nur vom Forenteam.

    Vielen Dank für die Blumen.
    Wie bereits erwähnt, werden eure Vorschläge weitergeleitet und auch umgesetzt (kleinere Karte)


    Ob es nun schwer ist oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis... und ob ein sarkastischer Tonfall dabei hilft, es schneller zu ermöglichen, ebenfalls.


    Das Gefühl, dass vieles nicht umgesetzt wird, was die Community wünscht, ist vielleicht auch nur der Tatsache geschuldet, dass dir einiges während deiner Abwesenheit entgangen ist.


    Keep your fingers crossed


    Dir trotzdem weiterhin viel Spaß beim Spielen


    Peek A Boo

    33565238sf.png


    Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:


  • Moin!

    Ehm, ich fänds toll wenn man den VP und die Berichte nach Angriff und Raubzug filtern könnte. Schon das allein, würde es Off Spielern erleichtern seine Fake-Wellen, Kata-Wellen, Adelatts.. zwischen den Farmatts aus einem Dorf zu finden (zb um zu gucken, wie man getimet hat) und die Auswertung dementsprechend in den Berichten erleichtern.


    Im Prinzip ne andere Option für den vorgeschlagenen Filter nach Truppen Typ (außer man hat vergessen von Rz auf Att zu wechseln und die off läuft auf Rz)

    Nach Truppenstärke filtern, bräuchte ich dann eigentlich nicht.


    Liebe Grüße

  • 3. Eine High performance Farmliste bei der man ohne die Farmliste zu öffnen die Truppen weg schicken kann. (Aber stimmt ja nutzt ja eh keiner Mobile Geräte zu Spielen)

    Sowas braucht wahrscheinlich nur jemand, dem es egal ist, ob irgendwo Truppen (beispielsweise durch Farmdeffer) geschrottet werden. Ich persönlich schaue schon ganz gerne mal in die Farmlisten rein, bevor ich blind rumklicke und dadurch sinnlos Truppen ins Nirvana schicke... ich nutze btw. ein mobiles Gerät und sehe da kein Problem, wenn ich die HP-Farmliste nutze, die es schon gibt. :/

    Man kann auch zu viel 'verbessern'.. wenn man tausend Filter hat, ist das auch irgendwann nicht mehr übersichtlich..

  • huhu,


    ich bump den thread mal..


    Als Farmer würde es mich auch imens freuen, wenn man im VP bei zurückkehrenden Truppen nach Truppenmenge filtern könnte.

    Es ist immer wieder etwas nervig, wenn man durch mehrere Seiten durchscrollen muss mit jeweils 4-6 Einheiten Farmatts, um dann den einen Raubzug mit 3k Pferden zu finden. ^^


    Ist denke ich nichts für des oberer Ende der Prioritätenliste, wäre aber eine Änderung die ich persönlich sehr sehr angenehm finden würde.


    LG :thumbsup:

    • W29 2017: Wotan :hun09:
    • W4 2018: Spartan :rom09:
    • W4 2019: Nephilim :rom09:


    -- kick back, relax and grab yourself a beverage --