Versammlungsplatz der Welt 5 XI

• HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!

Die wundervolle Welt 5 wird am 22.10.2018 um 16:00 Uhr neu entdeckt und endlich dürfen Gallier :gau09: , Germanen :teu09: und Römer :rom09: die Welt in allen vier Himmelsrichtungen entdecken und für sich in Besitz nehmen!
    Schon bald werden Allianzen die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.

Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf das ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.

Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

• - Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf das Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!

• - Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischen Verhalten zeugen.

• - Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei die Taverne anempfohlen.

Achtung: Diese Welt startet mit der neuen Standardgröße der Karte von 401 x 401.

Bleibt mir noch, euch im Namen des Travianteams viel Spaß zu wünschen

Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:

• super ich freu mich schon drauf. Ich suche noch eine alli die Skype Chat hat und am ww sich beteiligen will. Und im Süden/ Südwest liegt

The post was edited 1 time, last by Galileo ().

• Auf geht´s, ab geht´s! Nach langer Pause freue ich mich auf meine alte W5 ... :D

Ich besorge mir jetzt einen Eiswagen, locke damit dicke Kinder an und fahre jedes mal weg wenn sie fast da sind. :twisted:

• Ja, leider gibts tatsächlich kaum 150% 15er (mit Ausnahme des grauen Bereiches natürlich).

Denke mal, hat nen Zusammenhang mit der kleineren Map.

• Wer Multis hat braucht keinen Helm.

Dummes Geschwafel.

Mal im ernst, nach 6+ Tagen zu siedeln ist als Germane weiss Gott nun keine Kunst. Hast ja sogar selber in deinem TuT aufgezeigt, dass es in unter 7 Tagen ohne Farmen möglich ist. Als Germane mit bissi Farmen dürfte das ja nun wirklich keine Hexerei mehr sein. Ich frag mich eher, warum es solange gedauert hat bis der erste gesiedelt hat und weshalb nach mittlerweile 8 Spieltagen nach wie vor kaum 2. Dörfer da sind...

Und die Grundaussage von Parkway ist schon richtig: Da kaufen Leute für 100+ Euro nen KP-Helm und siedeln dann trotzdem erst nach 8-9 Tagen. Da fragt man sich schon weshalb Leute so viel Geld ausgeben und dann trotzdem erst siedeln wenn die ,,besten'' Felder bereits weg sind...

https://i.gyazo.com/fa03cdf846fb3226e32c045cb3b03c27.png

The post was edited 1 time, last by A51 ().

• Dummes Geschwafel.
    Mal im ernst, nach 6+ Tagen zu siedeln ist als Germane weiss Gott nun keine Kunst. Hast ja sogar selber in deinem TuT aufgezeigt, dass es in unter 7 Tagen ohne Farmen möglich ist. Als Germane mit bissi Farmen dürfte das ja nun wirklich keine Hexerei mehr sein. Ich frag mich eher, warum es solange gedauert hat bis der erste gesiedelt hat und weshalb nach mittlerweile 8 Spieltagen nach wie vor kaum 2. Dörfer da sind...

Und die Grundaussage von Parkway ist schon richtig: Da kaufen Leute für 100+ Euro nen KP-Helm und siedeln dann trotzdem erst nach 8-9 Tagen. Da fragt man sich schon weshalb Leute so viel Geld ausgeben und dann trotzdem erst siedeln wenn die ,,besten'' Felder bereits weg sind...

Jo und deswegen gabs Leute ohne Helm die RdW waren ohne OFF Points und Käfigekäufe, die haben natürlich nur gecleante Oasen gefarmt xDD

Erzähl deinen Stuß wem anders.

• Jo und deswegen gabs Leute ohne Helm die RdW waren ohne OFF Points und Käfigekäufe, die haben natürlich nur gecleante Oasen gefarmt xDD
    Erzähl deinen Stuß wem anders.

Und wer von denen hat den nun als erstes gesiedelt (erste 5 Spieler)? Richtig, jene Spieler die auch zu den Farmergebnissen entsprechende Off-points hatten (mit 1 Ausnahme).
    Soll helfen, wenn man erst mal sauber analysiert, bevor man irgendwas rauslässt. :thumbup:

Die ADW mit RDW in Verbindung zu bringen ist sowieso kompletter Quatsch, da einige Spieler es nur auf die ADW-Medaille abgesehen haben. Da Kaufen ein paar lustige Typen Schwert, Rüstung, Salben, Eimer usw und laufen einfach alles an, was auch nur im entferntesten irgendwelche Off-Points bringt. ADW1 ist ein gutes Beispiel dafür. Gebasht wie nen wahnsinniger, aber trotzdem noch weit vom 2. entfernt...

Wie oben schon richtig geschrieben wurde hat das ganz einfach was mit Spielintelligenz zu tun. ;)

• Naja. Nimm dein TuT, bau am Ende das HG nicht über 12 und lass den Markt und Botschaft auf 1, stattdessen ein Rathaus
    und bau 60 Keulen statt H+L auf 5 (kann man schön beim Auslaufen des Schutzes kleine inaktive Spieler farmen). Dann schafft man es auch ohne Multis als Germane in 6 Tage und paar Stunden ohne Hexenwerk.

Also wenn man genau hingeschaut hat *zwinker*, kommt man damit locker unter die ersten 10. Mit etwas Glück (Abenteuer mehr Rohstoffe, 2xKPs) unter die ersten 5.

Edit: Ist also eher ein Armutszeugnis für die, die trotz Multis sooo lange gebraucht haben. (das kann man ja schön in den ersten 2-3 Tagen ablesen, wer Oasen farmt)

The post was edited 1 time, last by Velen ().