Versammlungsplatz der Welt 5 XI

  • und unser bekiffter Rene hat mit Megacleaner 6 Hd- Felder von 16 auf 15 geschossen

    soso der hat also ein hd gekattert?! Dabei 6 felder zerstört? Oder mal beim lesen darauf gekommen, dass wir nen Rene in der ally haben könnten, derbei euch was gekattert hat?! *klopfklopf*

    Ich weiß nicht wie man eine Signatur einstellt!

  • Alter VErwalter, ich geh fest :D:D:D:D;( Wie kann man sich denn bitte nur so anstelleNn? Pitti made my Day:thumbsup:^^


    Wenn du was als "beleidigend" auffassen willst, dann folgendes: An deinem Beispiel sieht man, was in der gEsellschaft schief läuft! (Ich nenne sowas Ehrlichkeit)

  • Chris alias Pro Noob lass deine beleidigungen ..... !!!!!mehr sage ich dazu nicht

    da fällt einem nichts mehr ein


    hättest am besten mal überhaupt nichts gesagt und ordentlich gelesen

    4fdd05-1548969171.png   PrOnOOb

                                                             W5

  • Es hat mal wieder gerumpelt bei der IRA :)


    aber zu allererst möchte ich förmlichst und zu tiefst entschuldigen wegen meiner verbalen Entgleisung im letzten Bericht und gelobe hiermit Besserung.


    Nun zum wesentlichen:


    Unsere benebelten Tigerenten wollen es endlich zu Ende bringen und den Sieg der Klasse über die Masse einfahren :)


    So zogen wir uns am Freitag Fliege und Jackett um unseren guten Spielekumpanen der IRA zu besuchen- hierbei passte Lehrer Pitti stets auf einen ordentlichen und gepflegten Umgangston auf.


    Doch die Idylle blieb nicht lange bestehen und es entstand um Streit um WW, denn wir Enten wollten auch mal damit spielen. Als uns die IRA dies aber verwehrte wurden wir bockig und holten den Tiger raus. Ein mega Streit entstand und beide zogen am WW, aber es blieb heile.


    Leider hatte die IRA hier die bessere ausdauer und setzte ihre Masse gekonnt ein.


    https://www.getter-tools.de/report/2972/YnqqwKRx


    Getrieben vom Zorn eskalierte die ganze Sache und unser eigentlich so gesonnener und friedliebender Horizon fing an mit Steinen auf ein HD zu werfen


    https://www.getter-tools.de/report/2972/c5LUPf6N


    Am Boden liegend versuchte Grannus ein letztes Aufbäumen doch auch dieses gelang ihm nicht


    https://www.getter-tools.de/report/2972/sEua3wqu


    und die wilden Tiger zertrammelten nicht nur seine Kornfelder sondern brannten auch einige Gebäude und gr. Speicher nieder.


    Damit war die sache aber noch nicht erledigt, immerhin hat der Noob wieder mal richtig eine vorn Kopp bekommen :(


    Als er seine Keule wegwarf und zur Axt griff musste ein weiteres Hd dran glauben und ein Acc bei uns um die Ecke wurde mehrfach geadelt und das Hd zerschossen


    https://www.getter-tools.de/report/2972/HUYqXa1r


    Hierzu muss aber erwähnt werden, dass aufgrund von Blödheit meiner seits beim 2. Dorf 5 Stammis!! hops gegangen sind :(


    Aber nun zum lustigen Teil des Abends den Barney Stinson holte sein Playbook raus und wollte auch mit spielen :)


    Da jeder weiß das sein Hobby die Gärtnerei ist und er einige gut zu rauchende Zimmerpflanzen besitzt (einige dachten echt ich meinte ihn im letzten Post mit "bekifft" #kopfschütteln), wollte uns Rene zeigen das er es auch eine Nummer größer kann und pflanzte kurzer Hand einen Wald in Noway- Rene´s ehemaliges OD


    https://www.getter-tools.de/ts…ian.de.7/44-Kampfberichte


    Der "tu was für deine Umwelt" Samstag entstand :)


    Weg mit den Fabriken die die Umwelt so belasten




    Und her mit der Natur




    aber nicht nur in THC gibt es schlechte Menschen, sondern auch in der W.I.R


    und so stärkte der gute Alex mit einem tollen Solo das WIR-Gefühl des gesamten Servers und wurde dafür auch noch reichlich beschenkt :)


    https://www.getter-tools.de/report/2972/Pddz3dpv


    Das soll es für heute gewesen sein


    See you

    4fdd05-1548969171.png   PrOnOOb

                                                             W5

  • :thumbsup:

  • So auch ich darf mal wieder was posten!

    Lange war es ruhig zwischen der Küstenwache und der PSYCHO

    Der Student hatte Sendepause da er seine off irgendwo versemmelt hatte!


    Nun auch der hatte dann seine off wieder und fing an HD's zu entkornen...

    Wir konnten natürlich nicht zugucken, mussten also handeln... mhh Off Größe war bekannt, ohne Verluste wird das nichts.

    Egal wir mussten schließlich unsere Hauptdörfer retten.

    Viele fakes, wir wussten nicht wo wir deffen sollten.

    Also, fingen wir bei mir an...

    und schwupps hatten wir den richtigen Riecher 8-)


    Küwa VS student


    Natürlich nicht astrein, aber somit haben wir vorerst unsere Dörfer gerettet und den Studenten wieder in die Bauschleife befördert!


    Ein paar stunden später wollten die Eburonen ihr Dorf wieder, wir waren ja Deff-los anscheinend.

    Aber wer 1-2 Sekunden zwischen Angriffen lässt sollte sich nicht wundern das auf einmal 4 Stammis futsch sind 8)

    https://www.getter-tools.de/report/2972/fByxpcCh

    https://www.getter-tools.de/report/2972/W2gqXfMG

    https://www.getter-tools.de/report/2972/CVtVX6aF

    https://www.getter-tools.de/report/2972/gJrBtvVS


    Liebe grüße BlacK


    p.s ich freu mich schon auf runden ende

    The post was edited 1 time, last by BlacKKK: rechtschreibung lul ().