Versammlungsplatz der Welt 5 XI

We are testing a brand new User Interface, a new background and some other small changes on our PTRx3 gameworld! 🎨
📌 PTR is the acronym of Public Test Realm. PTRs are used to test patches before we release them to the public. Unlike standard game worlds, you’re one of the first people testing a new build which can often be unstable or otherwise non-functional. Accessing the PTR and reporting bugs is one of the biggest services you can provide ❤️

➡️ Join now ⬅️

✍️ ➡️ Give your feedback about the new User Interface
✍️ ➡️ Give your feedback about the new Backgrounds
  • Man kann ja auch andere die Arbeit machen lassen :D


    Ansonsten könntet ihr ja die WW Deff heim senden und die OFFs deffen lassen ;)

    Will endlich mal nen KB von einer schönen dicken Keulendeff sehn :D

    P.S. Hab gehört die W.I.R spielt heut wieder Sim City und rennt nen EP :)

  • jetzt hats richtig gerumpelt im WW der "W.I.R." von 34 auf 0 !!

    Das stimmt, waren paar schöne Offs dabei - Aber das überrascht nicht wirklich, dass das WW genullt ist. Um das aufzuhalten wars ganz einfach zu wenig Deff und zu wenig Priorität für uns :)

  • Das stimmt, waren paar schöne Offs dabei - Aber das überrascht nicht wirklich, dass das WW genullt ist. Um das aufzuhalten wars ganz einfach zu wenig Deff und zu wenig Priorität für uns :)

    ihr armen sim city spieler

    4fdd05-1548969171.png   PrOnOOb

                                                             W5

  • Hatte auch mit etwas mehr Deff gerechnet , daher auch die Off von Rock im Nachhinein eigentlich zu groß für das WW .


    Bei uns selbst hat es ja auch ordentlich am uniGetreide gescheppert.. knapp ne mio Off gedefft... ich such nachher mal paar Kb raus.


    Ein paar Leute lesen hier ja doch noch mit.


    So Psycho, nun bringt’s zu Ende.

  • Zum Schluss der Runde würde ich gerne noch einige Worte zu meinem Account an alle Interessierten richten:


    Nach etwas hin und her habe ich mich schlussendlich dafür entschieden, drei Off's zu bauen, welche sich aufgrund höherem Anteil Werkzeug und wenig KK vor allem für WW geeignet hätten. In dieser "Runde ohne WW" war dies schlussendlich nicht die richtige Wahl und so habe ich die erste, nachdem sie zweimal auf's DhK WW gelaufen ist, im Uni Getreide versenkt:

    https://www.getter-tools.de/report/2972/z98d7r9K

    Nochmals Gratulation an DeLeRe zum deffen.

    Die zweite Off habe ich mittels ungecleanten Inaktiven reduziert und die letzten 100k ins Rundenende mitgenommen. Zu Beginn sah diese wie folgt aus:

    https://www.getter-tools.de/report/2972/YutVpufB

    Die dritte Off hat heute noch einige Def Points an die WIR gespendet:

    https://www.getter-tools.de/report/2972/C4E6vrLF

    Schade konnten die Off's nicht einem besseren Zweck dienen, Freude haben sie mir aber im Verlauf der Runde immer wieder gemacht:

    https://www.getter-tools.de/report/2972/SbcAchLg

    https://www.getter-tools.de/report/2972/D16q577H

    https://www.getter-tools.de/report/2972/wUF1gKvy

    Total habe ich beim Farming (ungewollt) 6'395 Blitze resp. 2'192 Schwerter bei Inaktiven sowie 22'257 Blitze resp. 590 Schwerter bei Nataren verloren. Zum Ende jeder Runde habe ich mich gefragt, wie viele Verluste effektiv erlitten werden, sodass ich mir dies diese Runde immer notiert habe.


    Vielen Dank allen, welche auf die eine oder andere Weise teil meiner Runde waren. Vielen Dank allen, welche bei Adelungen von Nataren oder Inaktiven die Dörfer umbenannt haben und Farmtrupps haben durchlaufen lassen. Vielen Dank allen, welche sich mit mir, unabhängig von der diplomatischen Situation, ausgetauscht haben. Vielen Dank allen, welche mich Arte haben nutzen lassen resp. mir geschenkt haben. Vielen Dank an Lola fürs Parsen der KB - das kann wirklich keiner besser als du :)


    Schon jetzt freue ich mich auf die nächste Runde, hoffe aber, weniger Arroganz und Missgunst zu erleben. Dies ist beides leider weit verbreitet und mindert meiner Meinung nach den Spielspass ungemein.


    Zum Schluss noch ein Screenshot meines HD:

    https://ibb.co/GVcZ77q

    Man beachte das Getreidefeld links oben :) Scheint als hätte ich einen übermotivierten Baumeister gehabt, welcher mehr bauen kann, als Travian eigentlich zulässt ;)

    2010/2011 Osiris Welt at
    2011/2012 Osiris Welt 2
    2016/2017 Osiris Welt 5
    2017/2018 Attila Fire&Sand

    2018/2019 Osiris Welt 5

  • Jetzt gehts noch mal richtig ab wo WW Platz 1 aus Stufe 99 ist holt die W.I.R. sich noch 2 weiter WW,s zum bauen

    Hast du sonst eigentlich nichts zu tun als dich hier über die WIR aufzuregen und deinen sinnlosen Sarkasmus zu verbreiten?

  • Jetzt gehts noch mal richtig ab wo WW Platz 1 aus Stufe 99 ist holt die W.I.R. sich noch 2 weiter WW,s zum bauen

    Haben genug Leute Nataren oder friendly Truppen zum Ende hin gebasht :D
    Dürfte fast Rekord sein, was die Spieleranzahl, die das zum Ende hin gemacht hat betrifft :D