KBs Tech-Acc (T4 Römer-OP-Rekord)

  • Guten Tag


    Da wir auf die schnelle keinen guten Parser gefunden hab, und wir jetzt nicht einfach 500 geparste KBs hier posten wollte haben wir uns dazu entschieden einfach alle KBs in nem Google Sheet zu speichern^^


    https://docs.google.com/spread…RjdXsZFgJR2t58/edit#gid=0

    Sollten knapp 4.6 mio von den 5177389 Offpunkte sein


    Danke vorallem an unsere Ally, an unseren Spähaccount, an die AM für das uni Späher und natürlich auch an alle Bashopfer


    Danke, euer Tech-Acc (Jonas, Lucas, Reto, SVEN)

  • ganz nett,aber das ist sicher kein rekord,da hab ich schon selbst mehr gesehen und auch gehabt... ist aber sehenswert,tschüss


    AKTIV:


    RoAx2


    GESPIELTE WELTEN:


    [Prätorianer][Senator] DonnieDarko TX3/2016/Größter Römer Deff acc weltweit


    [Schwertkämpfer] TeilzeitGott


    ffbdbdf

  • Glückwunsch zum Rekord für die 3x DeX :)

    Paar schicke KBs bei :D

    Gibts noch paar Informationen?

    - Wie viele OFFs hattet ihr genau?

    und was mich persönlich noch intressiert, wie waren die Anmeldungen auf der DEX, bzw. das Emfpinden als Bash-Account mit kleinere Map?

  • Glückwunsch zum Rekord für die 3x DeX :)

    Paar schicke KBs bei :D

    Gibts noch paar Informationen?

    - Wie viele OFFs hattet ihr genau?

    und was mich persönlich noch intressiert, wie waren die Anmeldungen auf der DEX, bzw. das Emfpinden als Bash-Account mit kleinere Map?

    - wir hatten 4 imps/ caesaren offs (3 mit tba durchgebaut) und 6 reine Impa Offs (4 mit tba gebaut)

    wobei man sagen muss dass vor allem in den letzen Wochen die offs nicht mehr alle durchgebaut wurden da wir sehr schlecht besetzt waren.

    Anmeldeldungen sind eigentlich vergleichbar mit den Runden davor. Die Laufzeiten ins "tiefste" OB waren dank des Uni-Speeds gut machbar also eigentlich war es als Bash-Acc schon sehr angenehm. Wobei ich vor allem diese Runde das Gefühl hatte das kaum noch jemand mehr als eine HD Off baut und wenn doch stellen sich viele lächerliche Mengen an Standdeff in die Offis. Daher auch die vielen Deff Bashs gegen Ende. Auch hatte ich das Gefühl das es diese Runde viel mehr Accounts gab die länger inaktiv waren (Spähs über mehrer Tage) und dann zufällig um 4 Uhr nachts von Mittwoch auf Donnerstag (nur ein Beispiel) "on kommen" um nur ihre Truppen zu saven und die Ress drin zu lassen.


    Alles in allem war es eine sehr langweilige Runde. Auf jeden Fall für den Rest der Ally, da wir ja unser Ziel mit den Offpunkten hatten. Aber Angriffe auf die Ally oder Gegenwehr gab es kaum.

  • Ja gut das mit dem Ende hin kommt mir bekannt vor :D

    ja das die Leute nur noch HD OFFs baun nervt extrem, vllt. sollte Travian mal was in die Richtung machen (-10 % Bauzeit für Truppen im HD) :D

    oder einfach wieder tf gegen 2 Gold :D

  • Tz! Das war dann aber ein entarteter Tech-Acc. ... :/


    Nette Leistung :thumbsup:

    79270bbef8675b2ce924b5eef65f97a4.png


    Phalanx - Turandot - Morgan Freeman -
    No Pasarán! - Tatum Fortuna -
    Luckmushrooms - CatDog

  • Beeindruckende Leistung. Glückwunsch!


    Habt ihr eine Ahnung wie viele Offtruppen ihr insgesamt gebaut bzw. maximal besessen habt?

    Fände einen Screenshot von der "TT-Truppenentwicklung" sehr interessant. :)


    Gruß

    Chris

    "Über den Dingen, nicht in der Sache"