Versammlungsplatz der Welt 3 XIII

  • Der Einwohner des Disney Parks haben sich alle Artes geholt die sie brauchen. Und weil feiern ohne Futtern nicht so fetzt haben sie sich eben noch mit den Grillmeistern zusammengetan.


    Das reicht doch eigentlich als Bericht 8o


    ok ist bissl einseitig...

  • Der Einwohner des Disney Parks haben sich alle Artes geholt die sie brauchen. Und weil feiern ohne Futtern nicht so fetzt haben sie sich eben noch mit den Grillmeistern zusammengetan.


    Das reicht doch eigentlich als Bericht 8o


    ok ist bissl einseitig...

    Wir hatten schon vor den Artes zusammen gearbeitet und zusammen die Kattadörfer gesiedelt war also nur ne Frage der Zeit ;)

  • ihr habt nicht zufällig mal ausgewertet aus welchen Sektoren ihr am meisten geklaut habt oder? mich würde mal interessieren, wie erfolgreich eure Kattadörfer tatsächlich waren :)

  • Wir hatten leider das Pech, das in einem Kattadorf die Kattas gefehlt hatten sonst wäre ein TBA + Speed mehr drin gewesen.

    Glaub im NW waren wir ziemlich stark, was ich auf den ersten Blick sehen kann. Könnte es natürlich auswerten.

  • Wir haben im NW 2 kleine Speed, 1 kleines Späher, 1 kleines Narren, 1 großes Tba, 1 großes Späher und Unique Späher geholt. Aus dem SO haben wir 1 kleines Speed, 2 kleine Tbas, 1 großes Späher und Unique Baumeister geholt. Aus dem SW haben wir 1 kleines Speed, 1 kleines Korn und 1 kleines Baumeister geholt. Desweiteren haben wir 1 kleines Speed im SO und 1 kleines Tba im NW gecleant. Es wurde vergessen auf Schaka zu zielen daher haben wir es nicht bekommen. Bei 1 kleinen Tba im SW wurden die Nacht zuvor die Kattas vernoobt, sonst hätten wir da auch noch schnellere Laufzeit als Far gehabt.

    Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin.


  • ihr habt nicht zufällig mal ausgewertet aus welchen Sektoren ihr am meisten geklaut habt oder? mich würde mal interessieren, wie erfolgreich eure Kattadörfer tatsächlich waren :)

    Dazu wird ganz bestimmt noch was von Xe kommen, wie ich ihn kenne. ^^

    e22844e6a8728ecc0019bc3c7acf36ed.jpg


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich,

    dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)

  • Ich weiß nicht, ob es irgendwelche Spekulationen diesbezüglich gibt oder ob sich überhaupt wer darum schert...

    Da ich aber nun doch vermehrt davon höre, dass bei einem Gespräch zwischen Undisputed (hier Freakz) und einem HC der Far scheinbar missverständliche Signale gesendet wurden, fühle ich mich genötigt, das richtig zu stellen und möchte ich den Rest der Welt, der vielleicht eine Art Meta befürchtet, beruhigen:


    die DC, GS, D-G oder wie wir uns jetzt seit kurzem schimpfen ( :-) ) hat kein Nap mit der Far. Auch kein Bnd, nix Stilles und nix Sprudelndes.


    Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Alarm, Alarm! Im kustall is ne ku umgefall'n ..

  • Ich kann das so Unterschreiben :-)