Versammlungsplatz der Welt 3 XIII

We are testing a brand new User Interface, a new background and some other small changes on our PTRx3 gameworld! 🎨
📌 PTR is the acronym of Public Test Realm. PTRs are used to test patches before we release them to the public. Unlike standard game worlds, you’re one of the first people testing a new build which can often be unstable or otherwise non-functional. Accessing the PTR and reporting bugs is one of the biggest services you can provide ❤️

➡️ Join now ⬅️

✍️ ➡️ Give your feedback about the new User Interface
✍️ ➡️ Give your feedback about the new Backgrounds
  • Da hat aber einer Angst die Runde nicht zu gewinnen, wenn man sich schon den ganzen Server an seine Seite holen muss. Glückwunsch!:):thumbup:

    D-G seit kurzem 39 Member + KsM 14 Member = 53 Member

    FAR 58 Member + SUR 22 Member = 80 Member?


    Sehr verwerflich sich ein BND zu suchen....alle Achtung.

  • D-G seit kurzem 39 Member + KsM 14 Member = 53 Member

    FAR 58 Member + SUR 22 Member = 80 Member?


    Sehr verwerflich sich ein BND zu suchen....alle Achtung.

    hast die phönix vergessen, aber ist nicht verwerflich wenn man nichts anderes macht außer Travian zu zocken.

  • Du hast die 60 Member der Phoenix vergessen ;-)

    hast die phönix vergessen, aber ist nicht verwerflich wenn man nichts anderes macht außer Travian zu zocken.

    Wir haben mit der Phönix nichts offizielles zu tun ;)
    Die haben auch keine Deff bei uns stehen.


    Aber hey, dann zähl doch die Phönix dazu.

    Wessen Ally Artes kauft, Accounts kauft und Botuser supportet, hat von mir sowieso keinerlei Achtung verdient.

  • hast die phönix vergessen, aber ist nicht verwerflich wenn man nichts anderes macht außer Travian zu zocken.

    Was bist du denn für einer? wenn man ingame failed muss man nicht im forum diese Reallifeschiene fahren...das ist niveaulos :P

  • Magst du Milch? 15

    1. Kann ich nicht lesen (3) 20%
    2. Eine kuh macht muh (2) 13%
    3. Viele Kühe machen Mühe (10) 67%

    Moin,


    Ich habe nun mehr oder weniger "aufmerksam" das Forum gelesen.


    Kann nicht sagen was dran an Anschuldigungen beider Seiten dran ist( ich drück' das Mal so aus)


    Aber heute ist aufs WW der Far (wo mein Teil zu beitrage) bisschen was eingegangen.


    Habe noch nie so "aktiv" das endgame verfolgt, aber ich find gut das endlich mal was passiert.


    Hoffe, dass da noch paar offs sind damit es vielleicht wieder ausgeglichen ist( wenn man den WW-Bau betrachtet)


    Ansonsten Respekt an die umfangreiche Aktion der drei allys.


    In dem Sinne

    Bis neulich:thumbsup:

  • Ahoy zusammen,


    die wenigen sportlichen Verlierer der Far gratulieren der DG/Pheonix/KSM/SANA Meta zum Sieg! (Ich denke, die Pheonix und SANA werden sich zumindest auch als Sieger feiern...woher kommen eigentlich die Deff-Punkte von heute 6 Uhr?) KBs stellt sich noch jmd rein.


    Mangels Organisation konnten wir in dieser Runde leider nur einen einzigen großen erfolgreichen EP gegen das WW der Pheonix fahren. Hoffentlich finden sich nächste Runde Deff-Organisatoren und Off-Planer. Sowas wächst wohl heutzutage nicht mehr auf den Bäumen.

    Im Kampf gegen die SANA haben wir uns wohl ein Eigentor geschossen, sodass sie unser WW vor kurzem auch die Tore eingerammt haben. Glückwunsch dazu, damit haben die meisten von uns wohl nicht mehr gerechnet.


    Der letzte EP gegen die DG ging aufgrund vieler großer Fehler einzelner Member berechenbarerweise in die Hose. Seis drum, zumindest haben unsere Offs bei euch mal angeklopft.


    Wir wünschen euch noch ein friedliches Fertigbauen in Ruhe und Ordnung und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen in unserem WW, bevor eures fertig wird.


    Mein persönlicher Dank geht an:

    - Oha, unserem WW-Bauer, der zweifelsfrei die meiste Zeit in diesen Server gesteckt hat

    - Die wenigen Deffer, die eine TQ von über 500% erreicht haben

    - Die wenigen mittelgroßen-großen Offer, die erfolgreich die Ally in EPs vorangebracht oder es zumindest versucht haben

    - Die freundlichen Nachbarn, die bei den letzten Off-Läufen ihr Getreide fürs höhere Wohl geopfert haben

    - Einige nette Persönlichkeiten, die uns den Tag versüßt haben ("Wer ist eigentlich dieser Fynn?")


    Mein persönlicher Dank geht nicht an:

    - Die zahlreichen EW-Bauer, die dachten, aber einer TQ von 500% wird der Account gesperrt und wir somit nicht alle Ziele bei 70 Deff-Accounts deffen konnten (warum hat die DG eigentlich mehr Deff als wir obwohl wir doppelt so viele Member sind?)

    - Die Hälfte unserer Offer, die ihre Off lieber gegen die Wand rennen liesen, anstatt sie sinnvoll zu nutzen, jene, die am finalen EP nicht teilnehmen konnten, aber dies zu spät feststellen wollten und jene, die in unserem letzten EP die Ziele verrieten, zu wenig Fakes geschickt haben oder aufs falsche Ziel gerannt sind

    - Die relativ wenigen Spieler, die kurz nach Artefakterscheinung ihren Account gelöscht hatten, weil sie ihr Getreideartefakt bei einer Truppenquote von 75% nicht behalten durften


    Ich könnte Stunden so weiter schreiben...aber, auf zur Arbeit.

    Vielleicht sieht man sich mal auf einem anderen Server. Einfach anschreiben ;) Hier in W3 definitiv nicht mehr.


    i.A. der wenigen sportlichen Verlierer

    Cosanostra

  • Mein persönlicher Dank geht nicht an:

    - Die zahlreichen EW-Bauer, die dachten, aber einer TQ von 500% wird der Account gesperrt und wir somit nicht alle Ziele bei 70 Deff-Accounts deffen konnten (warum hat die DG eigentlich mehr Deff als wir obwohl wir doppelt so viele Member sind?)

    Weil die DG nicht bei einer TQ von 500% aufgehört hat Deff zu bauen. :D:D:D Selbst jetzt liegt meine TQ noch bei über 1000%. Ist eigentlich nicht so schwer, aber falls es dich tröstet - auch wir haben Leute in der Allianz, die sich einen Dreck darum scheren, was man ihnen sagt, was sinnvoll wäre und was nicht.. Hauptsache EW (weil die im entscheidenenden Kampf auch so viel bringen...). :rolleyes:


    Aber danke für dein Nicht-Mimimi! Liest man ja selten heutzutage, wenn es um eine Niederlage geht. :)


    Und kleiner Tipp von mir, weil ich es mir einfach nicht verkneifen kann (lyncht mich bitte nicht xD) - spiel nicht mehr mit der Far, dann klappts vielleicht auch mit den Planern. :D

  • Ich weiss nicht ob es beim heutigen Angriff einen Unterschied gemacht hätte, aber ich denke die Far hätte uns halt den BP wegnehmen müssen anstatt uns zu nullen. Wir hätten nicht weiterbauen können und es hätte deutlich weniger Off gekostet, die dann auf die DG hätte laufen können.

    Aber naja.

    Schön dass noch was passiert ist.

    Ich denk mal das war's und gratuliere der DG...

  • Es wäre einiges anders gelaufen, wenn im Vorfeld nicht so viel schiefgelaufen wäre - auf allen Seiten.


    Ich wäre auf jeden Fall mal dafür, sollte man sich noch mal in irgendeiner Welt zusammenfinden, dass die Forumsposts nicht ausschließlich aus Anschuldigungen, Beleidigungen, Beschimpfungen und Heulerei bestehen, sondern einfach mal Action im Spiel zeigen. KBs, KBs, KBs! ^^

  • Vielen Dank für die KBs!


    Aber man sieht hier dann doch, dass wir das BMA bekommen hätten, wenn die restlichen 7 Offer darauf gelaufen wären ;) Aber deren Offs brauchen wir noch, um genug Ressis zu farmen. Am Ende ist es wichtig, in den Top 10 Räuber der Woche zu sein...muss man alles wissen!

    Dann wäre das WW ggf. unter dem der Pheonix und es wäre nochmal interessant geworden :D


    Und zur Deff in eurem WW: Auf jeden Fall Top! Für eure geringe Spielerzahl lobenswert. Vllt muss ich da noch Leute abwerben :D