Das Foren-Weltwunder

  • 40

    weniger als 12 stunden ........ Catz steht auf 40...



    Figl übrigens auch weniger als 12h... Damit steht Catz eigentlich nur auf 41...


    2 Beiträge haben nicht gezählt.

    Sowohl Figl (+1), als auch Hexe (-1) waren zu früh. Catz (-1) bezieht sich damit auf den Beitrag von Deliv3ranCe (40) und ist somit korrekt mit 39.

  • weniger als 12 stunden ........ Catz steht auf 40...



    Figl übrigens auch weniger als 12h... Damit steht Catz eigentlich nur auf 41...

    Ne ^^ - Stefan hat raufgezählt, Hexe runter - damit isses egal und es steht nun auf 38 (ich 39, Paranoiu 38)

  • Jaja 11std, aber muss ma schlafen im leben...

    :D

    <ungültig>

    11 Stunden 3 Minuten.

    Aktuelle Stufe: 38.

  • Also mal ernsthaft, entweder sind wir kleinlich, dann zählt auch Wolkenengels 11-Stundenversuch nicht - oder wir sinds nicht - dann ist Stefans 20 Min zu früh schreiben auch in der Wertung!


    Mal so und mal anders is nix.

    Es zählen nur Beiträge, die den Regeln zu 100% entsprechen. Keine Toleranzen, keine Ausnahmen, keine "mit blauem Auge davon gekommen"-Akzeptanzen. Sonst brauchen wir ja keine Regeln.

  • Naja, beim english game war +/- ~30m noch ne toleranz... aber wenn es hier geht nicht, dann kein problem.


    @F L A W L E S S enlighten us.

  • man man ich stell mir demnächst eine stopuhr hin wegen nem ForenSpiel *Sarkasmus an* *kopfschüttel*


    .... dann mal ne stunde länger wach bleiben ...
    38

    also mal ernsthaft worüber reden wir hier *nochmal kopfschüttel* - ne Zahl für was hinschreiben

    entweder nehmts oder nehmts nicht völlig egal eigentlich soll sowas Spaß machen, sonst verzichte ich lieber


    37

    Nach Regelwerk (-1) - Aktuelle Stufe: 38.

  • Spielregeln:


    • Neue Weltwunder starten immer mit Stufe 50.
    • Spieler dürfen das Weltwunder zweimal täglich um eine Stufe ausbauen oder eine Stufe zerstören.
    • Spieler können sich jederzeit entscheiden ob sie das Weltwunder ausbauen oder zerstören wollen.
    • Spieler dürfen nur alle 12 Stunden eine Antwort erstellen. Zwischen dem Ausbau oder dem Abriss des selben Spielers müssen immer 12 Stunden vergehen.
    • Doppelposts sind nicht erlaubt, außer wenn innerhalb von 24 Stunden keine Veränderung an der Stufe des Weltwunders stattfindet. Dann darf der betroffene Spieler eine weitere Stufe ausbauen/zerstören.
    • Forenregeln, Netiquette und Community-Richtlinien sind einzuhalten.
    • Meine Entscheidungen sind endgültig, keine Diskussionen.
  • Siddy, nen Dislike von Dir kassieren, weil ich Klarheit will? Du hast doch mitm Dipferlscheissen angefangen :D


    Ich schiss und vergess zu zielen - mist... Eisenmine zerstört X(


    Edit: Mir sind grad 2 Sachen aufgefallen, wär gut wenn @F L A W L E S S das dann in die Regeln aufnehmen könnte:


    7b613a5d5eb1d2a2622d891e4c6481df.png


    Die Forenzeit wird aufgerundet bei den Beiträgen angezeigt, das könnte man auf nem PC oder Laptop noch mit der Mouseover-Funktion einsehen, nicht aber auf dem Handy, zumindest nicht in der bzw. meiner Androidversion


    Wenn jemand drauf achtet, so wie 14ways das gestern abend getan hat, dann kann dadurch alles das ab 11:30 h gepostet wird als 12 Stunden gesehen werden und muss damit als regelkonform gewertet werden... Erst ab 24 Stunden sieht man dann bei jedem Beitrag die minutengenaue Zeitangeabe....

    79270bbef8675b2ce924b5eef65f97a4.png


    ...und Tschüss!

    Post was edited 6 times, last by Catz ().

  • Guten Abend!


    Ich habe euer Feedback entgegengenommen und die 12 Stunden Regel angepasst. Fortan ist es also erlaubt bereits nach 11,5 Stunden eine neue Antwort zu erstellen, also sobald die Forensoftware beginnt aufzurunden und damit bei der vorangegangenen Antwort "vor 12 Stunden" angezeigt wird. Auch nach der Änderung zur vollständigen Anzeige der Uhrzeit zählen somit alle Antworten, die nach 11,5 Stunden, jedoch nicht noch früher abgegeben wurden. Sollte es weitere Probleme damit geben, sagt mir bitte bescheid.


    WICHTIG: Diese Regel tritt ab dem 09.01.2019 um 20 Uhr in Kraft, um die bisherigen Antworten mit den bisher gültigen Regeln zu erhalten.

    Ich habe alle Antworten editiert, der aktuelle Stand des WW ist Stufe 36.


    Allgemeine Information: Aufgrund meines Nutzernamens ist es nicht möglich mich in Beiträgen mit @<Nutzername> zu taggen. Bitte zitiert mich in diesem Falle oder schreibt mir eine PN, sonst bekomme ich das nicht mit ;)


    Gruß

    F L A W L E S S

    AA_SMOD_Sig.png


    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.


  • Allgemeine Information: Aufgrund meines Nutzernamens ist es nicht möglich mich in Beiträgen mit @<Nutzername> zu taggen. Bitte zitiert mich in diesem Falle oder schreibt mir eine PN, sonst bekomme ich das nicht mit ;)


    Gruß

    F L A W L E S S

    Danke... Ich hab im letzten Post aber hochgezählt nicht runter ;-)