Nominierungen für die Inspiration 2018

  • Liebe Spielerinnen & Spieler,


    hier könnt ihr die Inspiration 2018 nominieren.


    Viele Grüße,

    Euer Travian: Legends Team

  • Kategorie: Inspiration 2018


    Spieler: Alfred Nobel (aka RAZAR, aka Tepalus)


    Weil:

    Wie im vorvergangenen Jahr 2017 bestand auch 2018 nicht nur aus dem in die Jahre gekommenen, stumpfen Geklicke in dem etwas verstaubten Spiel. Was am Ende bleibt, sind Freundschaften, unterhaltsame Berichte und schön geschmückte Allyprofile, spannende Foreneinträge und Erinnerungen an schlaflose Nächte.


    Bereits 2017 konnte ich mich durch tatkräftige Hilfe aller FRIEDler und KRIEGler die Auszeichnung sichern, was ich dieses Jahr sehr gerne wiederholen würde. Die letzte Handvoll Monate war es etwas still um mich im Forum, doch sicher das erste Halbjahr konnte ich für einige unterhaltsame Berichte sorgen.


    Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich für 2018 das zweite Jahr in Folge die Auszeichnung (wobei die letztes Jahr Kreativer Kopf hiess) erhalten würde.


    MfG

    Alfred Nobel, aka RAZAR, aka Tepalus


    PS: Jep, wall of text rocks

    illuicons_2_spyglass-150x150.png



    Der Friedensnobelpreis ist der wichtigste internationale Friedenspreis. Er ist Zeichen für Friede, Freude und Eierkuchen.


    Auf den FRIEDEN und den KRIEG und die beste Allianz, tollste Gemeinschaft und schönste Zeit in Travian seit langem.


    Wenn ihr einen Texter, Schreiberling und Autoren sucht, ich bin euer Mann! Ich schreibe gerne und manchmal sogar viel.

  • Joa,


    ich nominiere mich selber für die Kategorie: Inspiration (welch eine Inspiration ich da gerade hatte ^^)


    Weil, wegen Siedelguide, das doch einigen Leuten geholfen hat, gut funktioniert (trotz RNG-Wahnsinn) und über 10 k Aufrufe hat (Stand: 20.1.2019), ich denke es wird über die nächste Woche, wenn W4 startet wieder 1k - 2k Aufrufe sammeln :D


    [TuT]schnell ein 2. Dorf siedeln

    83f5ff1bda44b997041679b2c4579f2e.png
    W3 - :teu09: - Undsiputed - Disney Channel - Abschluss

    Derzeit aktiv: aktiver Forumsflamer - Ruhestand


  • Gut, da ziehe auch ich meinen Hut vor dir. Hab den auch schon entdeckt.


    War spannend zu lesen!


    Und du hast dir da ja auch echt viel Mühe gegeben, bzw. reingesteckt. :)

    illuicons_2_spyglass-150x150.png



    Der Friedensnobelpreis ist der wichtigste internationale Friedenspreis. Er ist Zeichen für Friede, Freude und Eierkuchen.


    Auf den FRIEDEN und den KRIEG und die beste Allianz, tollste Gemeinschaft und schönste Zeit in Travian seit langem.


    Wenn ihr einen Texter, Schreiberling und Autoren sucht, ich bin euer Mann! Ich schreibe gerne und manchmal sogar viel.

  • Ich unterstütze die Nominierung von FreakzZ auch wegen dem Tutorial, was echt hilfreich ist, aber auch weil er im Forum immer gute Antworten gibt und allen die eine Frage haben weiterhilft und antwortet und auch Ideen einbringt wie hier.

    :gau10: Gute Hexe oder böse Hexe? :gau10:


  • Wer war die Inspiration 2018? 28

    1. FreakZz (20) 71%
    2. Alfred Nobel (8) 29%

    Liebe Spielerinnen & Spieler,


    nominiert wurden FreakZz und Alfred Nobel als Inspiration 2018..


    Stimmt jetzt darüber ab, die Umfrage läuft bis 31.01.2019 13:00 Uhr.


    Da Flawless zum Team gehört, können wir ihn leider nicht zur Abstimmung stellen.


    Viele Grüße,

    Euer Travian: Legends Team