Versammlungplatz der Welt 4 XIII

We are testing a brand new User Interface, a new background and some other small changes on our PTRx3 gameworld! 🎨
📌 PTR is the acronym of Public Test Realm. PTRs are used to test patches before we release them to the public. Unlike standard game worlds, you’re one of the first people testing a new build which can often be unstable or otherwise non-functional. Accessing the PTR and reporting bugs is one of the biggest services you can provide ❤️

➡️ Join now ⬅️

✍️ ➡️ Give your feedback about the new User Interface
✍️ ➡️ Give your feedback about the new Backgrounds
  • Wat Blechwurmpiltot habe vor 2 Jahren habe ich mit den in w4 oder w5 oder so gespielt der konnte gar nix, gibt es da mal mehr Infos.

großes gezetere.
    hielt sich nicht an absprachen, ally bnd ja, nein, vllt und so weiter.

und er kann immer noch wenig (auch wenn seine adel so trotzdem funktionieren):

greift mit off+wenig rammen+kattas+stammis im ersten att an und timed mit bravour 2 sek später den doppelstammi nach.

• Moin Welt 4 die erste Aktion nach tag 127 von der -0- auf die TD, KK, CPL!

HD und Artefakte gefakt und scharf liefen sie auf Thor und Erny.

Das bei Thor haben wir gar nicht erst verstanden warum ihr gerade da rein gerannt seid mit 14 Wellen!

Nun gut Leto seine off ist um 1/3 geschrumpft ;)

3 andere Offer gegen die Wand gefahren bei Erny!

Bei Erny haben wir ja gerechnet, da war es ein Herz aus Stall, kein Durchkommen und die Legos sind an der Mauer umgefallen :P

Eine frage wer hat den diesen tollen EP geschrieben?

Ich weiß ja nicht was ich davon halten sollte. Ihr hättet alles verloren, wenn wir von Thor mehr als 6 Wellen als Infos gehabt hätten, dann wäre es auch noch geiler gewesen.

Muss sagen ihr solltet an den Einsatzplänen besser Arbeiten einen Leto mit 6 Dörfer die off von der Allianzen durchfüttern lassen und die 2 off die war ja ein Lacher. Hiermit sage ich euch unsere Antwort kommt, aber dann bitte auch die KB`s hier mal posten werden wir dann auch mal machen. Ich hoffe die Legio äußert sich hier auch, die wäre ohne von der KK ( angst ) seine Hilfe im Discord gefallen, der sich so eingesetzt hat für nix und gar nix, wie man sieht sind täuscht man sich in manchen Menschen immer wieder. Legio mit der HDw im -0- Verbund! Wir als TD hätten euch alleine auch zerschossen! Wir haben die Legio einen Nap bis Tag 100 gegeben und dann wollten wir euch ins BND holen, aber dann kamm das blaue Wunder, womit wir nicht gerechnet haben. Der nette Pax nach Tag 102 die Nachricht bekommen sie wollen alleine weiter machen. Haben wir ja gesehen wo wir unsere EP`s immer wieder gemacht haben 4 Dörfer genullt 4 - 5 Dörfer hart entkornt, Pax mehr als 100 K deffpunkte gemacht. Davor ein lösch add von Fußpilz wo sie die tolle -0- bei euch schön dicke 500 K deff gestellt hat. So ist das Halt Vertrauen ist gut und Kontrolle ist besser erkennen den Feind vvon Anfang an! Was ich nicht verstehe von der -0- ihr seid gemeinsam mit der KTM auf die EDV gelaufen und die KTM hat mehr verloren als ihr und habt UNI BMA geschenkt bekommen und wolltet erst gar kein WW bauen. Das UNI TBA hat euch der Affe ( legio ) gehollt und ihr nutz die Allianzen nur aus und läuft jetzt einen EP wo wir bei der Legio schon 4 mal waren. Ich hoffe die Schlacht geht jetzt endlich los bin hier nur auf Server und wollte nur Spass haben und Artes holen. Zum Artetag haben wir ja gesehen was ihr gemacht habt und jetzt Kann die Schlacht beginnen. Ihr könnte eure BND Parnter gerne öffentlich machen im Profil ist ja kein Geheimnis mehr :P

Musste mal raus ist ja sonst nix los hier. Schönen Tag noch :)

• Grundsätzlich Herr Magier: Wenn flamen, dann mit Stil. Auch, beziehungsweise vor allem, auf den Schreibstil achten. Wird sonst sehr mühsam beim Lesen.

Moin Welt 4 die erste Aktion nach tag 127 von der -0- auf die TD, KK, CPL!

Naja, gedefft hat euch vor allem die ~AlDRG~. Das heisst gleichzeitig: Noch mehr Mitglieder in der Kuschel-Gruppe West. Und dann später im Text von "Spass in der Runde haben" schwafeln. Peinlich, peinlich... Dafür wärst du früher ausgelacht worden!

Hiermit sage ich euch unsere Antwort kommt, aber dann bitte auch die KB`s hier mal posten werden wir dann auch mal machen.

Wurden bisher KB gepostet? Oder warum auch? Hab ich was verpasst?

[...] Wir haben die Legio einen Nap bis Tag 100 gegeben und dann wollten wir euch ins BND holen, aber dann kamm das blaue Wunder, womit wir nicht gerechnet haben.

Naja, wenn sich aus der ganzen Kuschel-Gruppe West Spieler nicht an diesen NAP halten (inkl. Adelversuchen) oder 15er Nataren-Dörfer in unserer Nähe übernommen werden* und auf Anfrage bezüglich Übernahme dieses Dorfers nicht eingegangen wird, würd ich nicht von einem "blauen Wunder" reden, wenn sich plötzlich die Allianz von euch abwendet. Es war für uns die logische Konsequenz.

(*Der Spieler, welche das Dorf übernommen hatte, lag 40-50 Felder vom Nataren 15er entfernt.)

Diverse Selbstbeweihräucherungen bezüglich vergangenen Aktionen der Kuschel-Gruppe West gegen unsere 12-Mann Allianz vom HC-OFF / Angriffsminister der ~TD~. FUNFACT: Sie laufen vor allem gerne gegen kleine Accounts.

Ich zähle notabene 123 Mitglieder bei der Kuschel-Gruppe West und fühle mich genötigt mich zu wiederholen: "Und dann später im Text von "Spass in der Runde haben" schwafeln. Peinlich, peinlich... Dafür wärst du früher ausgelacht worden!"

Im Gegensatz zu dir, muss ich nicht rhetorisch fragen wer eure EP plant, die bisherigen Angriffs-Ziele lassen keine Mutmassungen zu.

[...] und (ihr, die -0-, Anmerkung des Schreiberlings) habt UNI BMA (er meint TBA) geschenkt bekommen.

Ich würds ne strategische Verlegung nennen. Wir, die Legio I, haben das UNI TBA geschenkt bekommen - von euch.

Ihr könnte eure BND Parnter gerne öffentlich machen im Profil ist ja kein Geheimnis mehr

Wer im Glashaus sitzt...

Musste mal raus ist ja sonst nix los hier. Schönen Tag noch

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend. Vor dem nächsten Text nochmals den Eingangssatz durchlesen.

Vale

Calicular

PS: Ich bin kein HC der Legio I, ich berichte hier nur aus Erfahrungen aus dieser Runde als normaler Spieler.

Zitat
    [...] und (ihr, die -0-, Anmerkung des Schreiberlings) habt UNI BMA geschenkt bekommen.

Ich würds ne strategische Verlegung nennen. Wir, die Legio I, haben das UNI BMA geschenkt bekommen - von euch.

Ich glaube hier verwechselst du Uni TBA mit Uni BMA. Aber die -0- scheint ja aktuell jeden aufzunehmen, egal ob die Spieler im OB liegen, keine Truppen haben oder sich in schwierigen Situationen befinden. Spielt wohl aktuell alles bei der -0- keine Rolle mehr. Habe zwar gehört, dass sie überall versuchen Member abzuwerben - aber das die Lage so ernüchternd ist war mir bis dato nicht klar.

• Edit by Peek A Boo: Skypemitschnitt entfernt

Niveau sieht anders aus... naja denke das kommt wenn man sonst nichts im Leben hat außer Travian. Hört sich an wie ein pubertierender verzogener 14 jähriger.

• Da sich sonst alles eher im Serverchat abspielt und das Forum kaum benutzt wird, ist es hier leider etwas tot.

Wir posten trotzdem mal was :)

Nephilim vs. Matti82

Für die, die es nicht gesehen haben -- oder andere Leser.

LG

• W3 2014: Usque ad Mortem :rom09:
    • Speed3x 2014: Alien Dwarf :rom09:
    • W29 2017: Wotan :hun09:
    • W4 2018: Spartan :rom09:
    • W4 2019: Nephilim :rom09:

-- kick back, relax and grab yourself a beverage --

Post was edited 1 time, last by rey ().

• Einer kann nicht lesen ich habe geschrieben das die KTm das UNI BMA der -0- geschnekt hat das Unit tba haben wir verloren durch ne blöde Aktion, aber egal wir kommen wieder :P

• Einer kann nicht lesen ich habe geschrieben das die KTm das UNI BMA der -0- geschnekt hat das Unit tba haben wir verloren durch ne blöde Aktion, aber egal wir kommen wieder :P

das UNI TBA durch ne blöde aktion verloren? soweit mir die berichte zugespielt wurden, kam der affemitwaffe ganze 2 mal beim TBA durch. einmal als fake und 3-4 tage später scharf ;););)

Sowas nennen wir im Normalfall dumm oder einfach arrogant:/ ist ja nicht das erste, dass ihr verschenkt habt

gruss aus dem schönen outback

• soweit mir die berichte zugespielt wurden, kam der affemitwaffe ganze 2 mal beim TBA durch. einmal als fake und 3-4 tage später scharf

Ja, einmal wussten wir das es ein Fake ist.

Und beim anderen mal hat er nunmal den richtigen Tag erwischt. Mehr kann man dazu nicht sagen :) 1 Tag später die Aktion und er wäre in die eingeplante 100k Deff gelaufen.

Hat ja nie jemand bestritten, dass es von seiner Seite ein gut gewählter Zeitpunkt war, mh? ^^

• W3 2014: Usque ad Mortem :rom09:
    • Speed3x 2014: Alien Dwarf :rom09:
    • W29 2017: Wotan :hun09:
    • W4 2018: Spartan :rom09:
    • W4 2019: Nephilim :rom09:

-- kick back, relax and grab yourself a beverage --

• Naja, gedefft hat euch vor allem die ~AlDRG~. Das heisst gleichzeitig: Noch mehr Mitglieder in der Kuschel-Gruppe West. Und dann später im Text von "Spass in der Runde haben" schwafeln. Peinlich, peinlich... Dafür wärst du früher ausgelacht worden!

Reflektiere darueber bitte nochmal.
    Stellst euren Verbund selbst als Helder dar, aber ihr seid selber eine Kuschelgruppe haha... -0- 60 Mitglieder. Wirbt alles ab was eine Maus haut um die Runde zu gewinnen. Legio versklavt sich Leto, nach NAP mit TD, dem groessten ***** den Travian je gesehen hat, ich wuerde mich eher an eurer Stelle schaemen :)

Bye (bin in keiner Alli, aber 0 und Legio sind einfach nur unsympathisch)