Versammlungplatz der Welt 4 XIII

We are testing a brand new User Interface, a new background and some other small changes on our PTRx3 gameworld! 🎨
📌 PTR is the acronym of Public Test Realm. PTRs are used to test patches before we release them to the public. Unlike standard game worlds, you’re one of the first people testing a new build which can often be unstable or otherwise non-functional. Accessing the PTR and reporting bugs is one of the biggest services you can provide ❤️

➡️ Join now ⬅️

✍️ ➡️ Give your feedback about the new User Interface
✍️ ➡️ Give your feedback about the new Backgrounds
  • Wenn du denkst, Wir sind Egospieler, dann bist du 1. Weder in der KK, 2. Noch in der TD, 3. Hast keine Ahnung was ein Egospieler ist und 4. hattest noch nie Kontakt zu uns. Ein Egospieler wastet nämlich nicht 80k Off am Artetag als Römer & rennt teils ohne Held nur um der -0- möglichst keins der Uni Artes zu geben. Ich könnt Kotzen wenn ich den ekeligen Uni TBA Clear sehe.

    Der 80k Off Verlust ist ja nur das eine, dass schlimmere übel war ja das wir jede Off unbrauchbar gemacht haben... Aber klar, wir cleraen das Uni-TBA ohne Held bestimmt einfach nur das wir es dann später an die -0- verschenken können ... nicht weil niemand das sonst hätte cleanen können und wir es eben nicht zur -0- gehen lassen wollten...


    Auch frag ich mich ob ein Ego-Spieler seine eigenen Ziele zurückstellt um 4 Pferdeoffs für die Arte bauen zu können - weil keiner es sonst wollte...

    Aber schon etwas verwerflich die Allianzen zu wechseln und die Arte gleich mitzunehmen, meiner

    Meinung werden die für Allys gewonnen und sollte bei einem Wechsel stets dort bleiben, wo sie herkommen.

    Aber das scheint heut zu Tage nix mehr wert zu sein, da gehts nur noch ach die sind so blöd und böse

    da nehm ich doch alles direkt mit, um mein Ego zu befriedigen...

    Okay, ich geh da auch noch einmal kurz drauf ein:

    Sowohl Uni-Speed als auch Uni-Tba wurde von uns gecleant, ebenso das kl. Korn Arte das wir haben...

    Uni-Speed wurde leider schon von der Ally verschenkt bevor es zu uns kommen konnte... Uni-Tba, schwierig zu deffen wenn es keiner deffen möchte...

    Und zum Kl. Korn:

    Ist es so abwegig das wir uns auch mal etwas verdient haben? Rey hat am Arte Tag noch vieles Organisiert, ohne seine Arbeit wären so viele Arte erst gar nicht an die TD und KK gegangen...

    Das Korn Arte haben wir ebenso wie die Uni Arte gecleant, gekattert und abgeholt... Mit unserem Kattadorf... Die meisten Accounts fanden es ja wieder überflüssig ein Kattadorf zu bauen...

    Oh, und dann haben wir ja noch Wochenlang, vor und nach den Arte, Truppen von anderen Accounts versorgt damit diese ihren Acc ausbauen konnten... Aber klar, wir sind die Egos hier... Also, mach du mal bitte halb so viel für deine Allianz in Welt X, dann sprechen wir weiter :*

  • Wieso halb so viel? Selbst wenn ich 5mal soviel mache, würde ich die Arte dalassen und das ganz ohne Aufforderung. ✌️Ob die nun verdient sind oder nicht interessiert an der Stelle ja gar nicht, es ist kein Geheimnis das mittlerweile in jeder Ally nur noch eine handvoll Spieler zu finden sind, die wirklich erfahren sind und auch Ahnung von den haben, was Sie da machen, daraus einen Anspruch auf Arte abzuleiten weil man einer dieser wenigen ist, naja von mir aus.


    Wie gesagt ich spiele die Welt nicht, aber von außen betrachtet müsst Ihr vielleicht eingestehen das es etwas merkwürdig aussieht, wenn man im Besitz des Uni Tba ist, dieses ungedefft erobert wird, ihr dann zufällig die Allianz wechselt und dann wieder im Besitz vom Uni Tba seit...


    Aber im Grunde sollte mir das auch egal sein, deshalb belassen wir es dabei und freuen uns lieber künftig eure Teamdienstlichen Kb's zu sehen, von denen es hier im Forum, von allen Beteiligten viel zu wenig für meinen Geschmack gibt, es soll ja jede Woche gute Off und Deffpkt auf den Server geben, wie man hört.


    P.S. Noch eine kleine Frage, seit ihr ein Dual Ac der sich gegenseitig im Forum belikt? :D

  • Wie gesagt ich spiele die Welt nicht, aber von außen betrachtet müsst Ihr vielleicht eingestehen das es etwas merkwürdig aussieht, wenn man im Besitz des Uni Tba ist, dieses ungedefft erobert wird, ihr dann zufällig die Allianz wechselt und dann wieder im Besitz vom Uni Tba seit...

    Ja, von außen betrachtet.

    Ich kann dir aber versichern, dass es nicht so ist und das alle beteiligten genau wissen wieso des Ungedefft war.. Und es stand ja Deff drin. 15k Dudus hatten sich am Morgen noch dorthin gesellt. Ich hab die Ungern für Lau sterben lassen gegen die 80k Caesaris Off. Siehst du des anders?


    Ich glaub wir machen den Sack hier mal zu -- Drehen uns hier eh nur im Kreis. Wir fühlen uns am Ende des Tages gut mit unserer Entscheidung und was man so Tag für Tag sieht bestätigt dies auch immer wieder.


    Aber im Grunde sollte mir das auch egal sein, deshalb belassen wir es dabei und freuen uns lieber künftig eure Teamdienstlichen Kb's zu sehen, von denen es hier im Forum, von allen Beteiligten viel zu wenig für meinen Geschmack gibt, es soll ja jede Woche gute Off und Deffpkt auf den Server geben, wie man hört.

    Ja, aber die Spieler der Welt 4 schauen hier allgemein nie ins Forum.. Wird ja leider die gesamte Runde nichts gepostet. Gab schon etliche EPs wo Offs in Deff rannten oder HDs genullt wurden. Auch gab es immer wieder nette Solo Aktionen.. Meist findet man des aber nur im Serverchat vor.

    Und KBs von anderen posten bin ich kein Fan von.


    Falls unser Acc mal wieder was hat, werden wir es aber posten. :saint:

    • W3 2014: Usque ad Mortem :rom09:
    • Speed3x 2014: Alien Dwarf :rom09:
    • W29 2017: Wotan :hun09:
    • W4 2018: Spartan :rom09:
    • W4 2019: Nephilim :rom09:


    -- kick back, relax and grab yourself a beverage --

  • Wieso halb so viel? Selbst wenn ich 5mal soviel mache...

    *Hüstel* wenn...

    P.S. Noch eine kleine Frage, seit ihr ein Dual Ac der sich gegenseitig im Forum belikt? :D

    Natürlich, dass ist unser Team Spirit:thumbsup:


    ... Aber natürlich nicht jeden Post, muss ja noch spannend bleiben ob es dem lieben Dual gefällt ;)

  • *Hüstel* wenn...

    Dieses wenn ist gar nicht so schwer, mit Aktivität in der Nacht kann man etliche Truppendörfer bequem ernähren, weil 90% des Servers da Abwesend sind und vermutlich auch nur wenige Prozent handelsrouten aus ihren nd haben obwohl man die durch das neue System sogar mit wenigen Klicks im 10 Minuten takt erstellen könnte.

  • Wetten das für 90 Prozent der Tipp hilfreich wäre, weil dies eben nicht tun und nicht so weit denken?

    Hab gehört die KK hat euch geschrieben, euch niemals zu deffen? Den würde das sicherlich dann auch helfen, wenn ihr schon eure Medaillen damit verdient da die ganze Nacht zu farmen, weil Ihr wisst nicht gedefft zu werden :)

  • Hi,


    auf das ganze Mimimi vorher gehe ich jetzt nicht ein.

    "Unterm Strich lässt sich sagen" das Rey und Kiara im Gilden wechsel jedenfalls ne Serie hingelegt haben. Auch im Arte Klauen lassen steht mittlerweile die Serie, Runde um Runde werden die Artes abgenommen.

    Da hilft es auch nicht immer mit den Finger auf andere zu zeigen. Ego Spieler bleibt Ego Spieler.


    RedKaos wir waren der Ansicht das man sich nicht bekriegen muss. Es war meine Meinung das Rey mit den ganzen Gildenjumping und den Gelächter auf den versuch sich im Forum reinzuwaschen genug gestraft war.

    Leider hat Rey dann angefangen die Member der KK Nachts zu Farmen. Dieses werden wir nun entschlossen unterbinden.


    Und das die KK weiß wie man gegen die 0 Defft sollte sich rumgesprochen haben. Da KBs gewünscht sind reiche ich einen im Anhang ein.

    3,5k Pferdchen die wir heute früh gedefft haben.

    Insgesamt sollten es so 4,7k Pferdchen sein.


    Die KK mag Pferde-burger zum Frühstück. Mit einer kleines Tasse Kaffee.. allen eine Angenehme warme Woche :-)


    lg Maiki

  • RedKaos wir waren der Ansicht das man sich nicht bekriegen muss. Es war meine Meinung das Rey mit den ganzen Gildenjumping und den Gelächter auf den versuch sich im Forum reinzuwaschen genug gestraft war.

    Leider hat Rey dann angefangen die Member der KK Nachts zu Farmen. Dieses werden wir nun entschlossen unterbinden.

    Ich kann mich noch erinnern, dass ist gar nicht so lange her... Da sagtest du, ich zitiere :

    "Ich mein das ernst ich lass euch überall durchlaufen wo ihr kommt. Dann seid ihr richtig am Arsch. Ich spiel immer ... immer anders als der Feind"


    Das hört sich doch nach: ihr könnt kattern, adeln so viel ihr wollt an, wir lassen euch einfach durch an :/


    Schön zu sehen das beim farmen dann die Grenze gezogen wird :thumbsup:

    Aber mal ehrlich, als ob wir oder ihr je daran gedacht habt uns einfach durch laufen zu lassen... Ist nur eine weitere Lüge von deiner Seite X/


    Und das die KK weiß wie man gegen die 0 Defft sollte sich rumgesprochen haben. Da KBs gewünscht sind reiche ich einen im Anhang ein.

    3,5k Pferdchen die wir heute früh gedefft haben.

    Insgesamt sollten es so 4,7k Pferdchen sein.

    Muss schlimm sein wenn unsere Farm atts interessanter sind als eure ganzen Eps... Ist glaub ich der erste KB den ihr hier postet?


    Wie auch immer, Glückwunsch für die geglückte deff :womanshrug:

    ... Und danke für das gönnen von ein paar OPs:*

  • Autsch, da hab ich wohl ins Schwarze getroffen :-)

    Wen du mich schon zitierst dann aber auch das ich schon vor Monaten euch gesagt habe das ihr absolute Ego Spieler seid.

    Langweilt sonst noch bissel das Forum mit "euren Erfolgen". Vergesst nicht das gegenseitige Liken.


    Unter dem Strich seid ihr eh die tollsten, ja wir haben es alle nun verstanden.

    Post was edited 2 times, last by angst ().

  • Wieso schickt ihr mir nicht einfach Ress ins HD? Dann kann ich meine Felder weiter ausbauen. Das wäre doch mal ne tolle Ally-Aktion aller Beteiligten :) Da gibts dann kein Stunk, kein Gelächter, kein Gebitche.. das wäre einfach nur Teamplay. -62|-87 - ich stell dann auch die Berichte ein, so haben wir alle was zu gucken!

  • "Off" Abgefangen:
    Nephilim vs. koc -- leider hatte die Pferdeoff etwas gelitten in den Tagen davor.

    kl.Narren geklaut:
    Nephilim vs. Teufelchen -- Arte wurde getimt auf den Att dann abgeholt.



    Dann gabs ne kleine Aktion gegen Arte der -0- heute Nacht..
    bionic d. ruffy vs. Leto, Uni TBA

    Sandstrand vs. Leto, Uni TBA

    Einfach mal um hier wieder etwas zu posten. Viel Spaß allen noch.

    LG,
    Rey

    • W3 2014: Usque ad Mortem :rom09:
    • Speed3x 2014: Alien Dwarf :rom09:
    • W29 2017: Wotan :hun09:
    • W4 2018: Spartan :rom09:
    • W4 2019: Nephilim :rom09:


    -- kick back, relax and grab yourself a beverage --

  • Endlich!

    Bei der Sommerhitze hat der ganze Server darauf gewartet das du HCs in der 0 wirst.

    Damit ist es sicher das ihr diese Runde nicht gewinnt, alle atmen auf :-)

  • Endlich!

    Bei der Sommerhitze hat der ganze Server darauf gewartet das du HCs in der 0 wirst.

    Damit ist es sicher das ihr diese Runde nicht gewinnt, alle atmen auf :-)

    Echt, dass Wetter geht ja mal gar nicht ... vielleicht ist das eigentliche Problem aber auch das ich arbeiten muss und nicht am Strand liegen kann^^


    Wen interessiert es denn wer die Runde gewinnt...? Mir zumindest ist der Spaß bis dahin wichtiger...

  • Bei der Sommerhitze hat der ganze Server darauf gewartet das du HCs in der 0 wirst.

    Damit ist es sicher das ihr diese Runde nicht gewinnt, alle atmen auf

    Rakasthrys vs. Xavanox, Gr.TBA

    Mhh. :thumbsup: Schauen wir mal wie die Runde ausgeht.

    • W3 2014: Usque ad Mortem :rom09:
    • Speed3x 2014: Alien Dwarf :rom09:
    • W29 2017: Wotan :hun09:
    • W4 2018: Spartan :rom09:
    • W4 2019: Nephilim :rom09:


    -- kick back, relax and grab yourself a beverage --