Versammlungplatz der Welt 4 XIII

• Eins muss man ja mal verlauten lassen.

Die Allianz Neulinge mit "Simone" an der Spitze ist wohl die elendeste Farmdefferbande, die mir jemals auf nem Server untergekommen ist.

Beweisen lässt sich das nur indem man die Verluste von Allianzmitgliedern in bestimmten farmen, dauerhaft mit Deff-Punkten und Erfahrungspunkten der Helden vergleicht. Richtig Armselig.

• Eins muss man ja mal verlauten lassen.

Die Allianz Neulinge mit "Simone" an der Spitze ist wohl die elendeste Farmdefferbande, die mir jemals auf nem Server untergekommen ist.

Beweisen lässt sich das nur indem man die Verluste von Allianzmitgliedern in bestimmten farmen, dauerhaft mit Deff-Punkten und Erfahrungspunkten der Helden vergleicht. Richtig Armselig.

Joa, sind immer die selben Idioten auf jedem Server.

Ich versteh nicht wieso man nicht endlich das dumme "Bündnisssystem" aufspielt.

• Wenn man die Welt 4 bisher betrachtet, wird das eine spannende Runde.

Alleine wie viel Millionäre es in der Spielwelt gibt, der Markt ist noch immer so überteuert, seit Anfang an.

• Die Ally "Neulinge" sind die ehemalige Ally "Keule" aus der alten W4. Die haben damals schon ein ähnliches Spiel aufgezogen.

Die Truppe ist aber relativ erfahren in dieser Spielweise und kann damit echt nervig sein. Ich kann dieser unorthodoxen Spielweise auch nichts abgewinnen aber irgendwie sind solche Allys doch das Salz in der Suppe. Auch wenn es miese Gauner sind :D

• Der Angler war im Zoo ;)

Nachdem ich gestern echt Pech und der Hunter mit einem "Blindschuss" Glück hatte, weil rückkehrende Truppen vom Farmen die TF verhindert haben, habe ich mich entschlossen, ihm heute mal einen Gegenbesuch abzustatten. Gerade mit den Tieren sind doch ein oder zwei Münzen draufgegangen, wenn man sich die Preise für Käfige mal ansieht ^_^ Die grünen Zipfel waren ebenfalls ein netter Bonus ^^

Hier der Besuch bei mir

Und hier der Gegenbesuch :)

P.S.: Ja ich weiß, Rammennoob 8o

¯\_(ツ)_/¯

Follow your inner moonlight - don't hide the madness

• nett anzuschauen, der angler liegt direkt neben mir ;)

• es gab ne zeit ohne Gold und den mist. da mussten die Helden sich noch prügeln um punkte heute kann man sich die kaufen. nen Classic Server mit der Version 3.15 oder ähnlich währe mal was

• Also ich finde das ja gut, dass man für Geld seinen Helden pimpen kann. Bin mit der Meinung aber relativ alleine.

Wobei. Wenn ich sehe, wie viel für die Items geboten wird, dann gibt es nicht gerade wenige mit lockerem Geldbeutel.

• Omg, das sind 240 Käfige. Keine Krokos oder Elefanten, wtf?!

Die Tiere stammen wahrscheinlich aus der Oase, die erst kürzlich in seinem Besitz ist.

Also ich finde das ja gut, dass man für Geld seinen Helden pimpen kann. Bin mit der Meinung aber relativ alleine.

Wobei. Wenn ich sehe, wie viel für die Items geboten wird, dann gibt es nicht gerade wenige mit lockerem Geldbeutel.

Ich bin auch nicht gewillt sonderlich viel Geld auszugeben (20er maximal). Dementsprechend kann ich dir nur raten die Käfige und weitere Items direkt zu verkaufen, das Silber einzuheimsen und in Gold umzutauschen:

Silber aus Verkauf ‭‭1‬×‬ Wassereimer ‭11112‬

Silber aus Verkauf ‭‭1‬×‬ Wassereimer ‭24000‬

Silber aus Verkauf ‭‭10‬×‬ Käfig ‭9001‬

Silber aus Verkauf ‭‭10‬×‬ Käfig ‭8025

Der Angler war im Zoo ;)
    Nachdem ich gestern echt Pech und der Hunter mit einem "Blindschuss" Glück hatte, weil rückkehrende Truppen vom Farmen die TF verhindert haben, habe ich mich entschlossen, ihm heute mal einen Gegenbesuch abzustatten. Gerade mit den Tieren sind doch ein oder zwei Münzen draufgegangen, wenn man sich die Preise für Käfige mal ansieht ^_^ Die grünen Zipfel waren ebenfalls ein netter Bonus ^^

Haste gespäht vorher? Falls ja, hätte dir klar sein müssen, dass du deine Verluste aus dem ersten KB niemals wieder heimzahlen konntest.

• Ah ja... zum Glück hat immer einer Antworten :rolleyes:

Ich hab seit geraumer Zeit natürlich immer mal wieder gespäht. Die Tiere kamen nicht auf einmal. Des Weiteren zeig mir mal bitte eine 50er Getreideoase in der a) 240 Viecher stehen und b) in der Wildschweine, Wölfe und Bären sind? Normal haste da eher Schlangen, Krokos und Tiger. Aber gut, was weiß denn ich schon. :wall:

Auch die Relation von Verlusten zu Gewinn ist augenscheinlich in keinem Verhältnis und ja, das ist sogar mir bewusst... Darum ging es mir auch nicht. Ich könnte jetzt versuchen, dir das näher zu erklären oder mein Vorgehen zu verteidigen aber wayne <3

• Dass alle Tiere nicht aus dieser einzigen Oase kommen, sollte jedem bewusst sein - da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Ich wollte deinen "Erfolg" nur ein wenig relativieren, bzw. dem (neutralen) Leser hier zeigen, dass er sowas lieber nicht nachmachen sollte - kein Grund dich angegriffen zu fühlen ;)

Und lieber Antworten auf Posts und Kampfberichte als stilles Schweigen im VP, nicht wahr?

• es gab ne zeit ohne Gold und den mist. da mussten die Helden sich noch prügeln um punkte heute kann man sich die kaufen. nen Classic Server mit der Version 3.15 oder ähnlich währe mal was

und auch da spielte auch schon kaum jemand mehr travian :D

Was willst jetzt haben? Für andere Hobbies geben andere Leute auch X Euro aus.

• Dass alle Tiere nicht aus dieser einzigen Oase kommen, sollte jedem bewusst sein - da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Ich wollte deinen "Erfolg" nur ein wenig relativieren, bzw. dem (neutralen) Leser hier zeigen, dass er sowas lieber nicht nachmachen sollte - kein Grund dich angegriffen zu fühlen ;)

Und lieber Antworten auf Posts und Kampfberichte als stilles Schweigen im VP, nicht wahr?

Ich vergebe dir :P;) Dein Post las sich für mich nur sehr belehrend, aber das ist bei nonverbaler Kommunikation eh immer etwas schwierig mit Sender und Empfänger, also Schwamm drüber ^^

Und klar, wer an seinen Truppen hängt, sollte sowas selbstverständlich nicht nachmachen.

Hier noch ein KB von gestern, der wirtschaftlich etwas sinnvoller war. Ist ein Abfang gewesen, nachdem mich hardboll (ohne vorherigen Späh) mit den Keulen und Held besucht hat. (Allerdings ist mein Held scheinbar ein Schwächling, der hätte gern etwas mehr rasieren dürfen ^^)

Andere KB´s gibt´s wohl nicht? Naja, NPC bashen ist halt wenig spektakulär...