AntiHelden erziehen den Nachwuchs!

  • 107f5312864f21edf36c200770473de8.png


    Oh hört,



    jeder von euch kennt sie die Helden unserer Zeit sie werden in Comics, Filmen oder ganze TV-Serien gefeiert und verehrt ebenfalls sind sie Vorbilder für viele Jungendliche. Sie glänzen durch besondere heroische Fähigkeiten von körperlicher oder geistiger Natur.


    Dabei stellt sich natürlich jetzt die Frage "Wer oder Was" sind den folgende Protagonisten:


    850dfbea46addca0c6bde09ba93729ad.png



    Bei ihnen sind es nicht gerade überlegene Charakter-, Verstandes- oder moralische Stärke die zur Identifikation einlädt, es ist genau das Gegenteil eine Schwäche die sympatisch wirkt.


    Die Abgrenzung zwischen Helden und AnitHelden, ist nicht einfach. Da wir aber stehts die Rolle des AntiHelden verinnerlicht haben, sind alle um uns rum Helden!



    Genau diese Helden sind die Ursache wieso wir nicht vermehrt in Erscheinung treten, keiner intressiert sich für die AntiHelden, wie Dr. Evil, Hannibal Lecter oder Kira. Dies ist ein Zustand den wir uns absofort nicht mehr gefallen lassen werden und wollen. Wir werden die Herrschaft der AntiHelden auf der Welt verbreiten und am besten geht das, wenn man von Grund auf bei der richtigen Erziehung anfängt und den Menschen im frühen Alter schon lehrt was ein AntiHeld ist und wofür er steht.


    Deswegen fordern die AntiHelden den Nachwuchs die Krabbelgruppe zum Krieg heraus! Danach müssen zukünftige Generationen nicht mehr bekämpft werden, da sie mit dem AntiHelden-Gen aufwachsen!



    AH hat der Allianz KG den Krieg erklärt. heute, 22:53



    Statistik im Vergleich:


    8042b22fc9aa6892bb799da96c9bfc55.png



    Gruß die Kriegsabteilung


  • zeigt dem kindergarten mal wo der hammer hängt


    bitte aber auch mit ordentlicher berichterstettung für alle nicht in den allianzen spieleden accs :P

    Zuletzt aktiv:

    W2: Hopfen&MAlz # Finals: Huitzilopochtli #


    33547286uy.jpg

  • 2rv1r3idkc4.jpg


    Stellt euch vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.


    Wir denken, dass hier nun tatsächlich der richtige Zeitpunkt erreicht ist, um das Schweigen zu brechen und sich zur gesamten Situation zu äußern. Das sind wir wahrscheinlich all denjenigen schuldig, die sich für diese Welt und das Geschehen interessieren. Vielleicht auch nicht, aber eventuell hilft es einige Dinge besser zu verstehen.


    Die Krabbelgruppe ist in diese Welt mit wenig Ambitionen, aber mit dem Vorhaben gestartet, so wenig Orgakram und so viel Spaß wie möglich zu haben. Anfangs waren wir 3 Accounts (die jetzigen HCs), die von insgesamt 5 Spielern bespielt wurden. Relativ früh kristallisierte sich jedoch von einigen weiteren Spielern ein Interesse heraus, bei uns in die KG einzusteigen. Schnell waren wir 8 Leute, die dann auch alle an eine gemeinsame Location gesiedelt sind. Wir waren nur 8 Personen, aber gut koordiniert. Nicht perfekt - für einen zusammengewürfelten Haufen aber besser als der Durchschnitt hier. Zumindest würde ich das jetzt mal so behaupten.


    Nachdem wir dann einige Zeit in dieser Konstellation gespielt haben, erreichte uns eine Anfrage von einer Gruppe von Spielern aus der DF, die mit der Situation dort nicht zufrieden waren. Da wir zu diesem Zeitpunkt noch keine kriegerische Auseinandersetzung hatten, stimmten wir einem Gespräch zu. In diesem Gespräch wurde uns erzählt, dass einige Accounts zur KG kommen wollen, die allesamt jeweils mit mindestens 2-4 Spielern besetzt oder zumindest gut gesittet werden. Obwohl wir ursprünglich nicht vor hatten eine größere Anzahl an Spielern zu managen, ließen wir uns auf das Experiment ein. Immerhin wollten wir einige von den Massenallis bekämpfen und ein wenig aktive Unterstützung würde dabei nicht schaden.


    Kurz darauf fingen wir mit den EPs gegen die DF an. Leider bekamen wir wenig Gegenwehr und die Alli zerbrach relativ schnell. Woran das lag kann ich von unserer Position heraus nicht beurteilen. Anschließend gingen die Vorbereitungen für einen Krieg gegen die -IRA- los.


    Zeitgleich fing sich an herauszukristallieren, dass die "neuen" Ex-DFler in unseren Reihen wohl irgendwelche alten Connections zur AH hatten und teilweise noch pflegten. Von einem unserer Spieler wurde uns sogar gesagt, dass sie einen Adminzugang zum Getter der AH haben. Wir haben abgelehnt dort auch nur einen Blick reinzuwerfen und gesagt, dass der Account bitte sofort verlassen werden soll (wer Beweise will, darf sich gerne Chatverläufe holen). Wir wollten das nicht, da es nicht unser Stil, da es nicht die Art und Weise verkörpert, wie wir Travian spielen. Zu diesen komischen Verflechtungen, die sich hauptsächlich ohne unser Wissen und hinter unserem Rücken abspielten, kam wohl auch noch, dass sich einige unserer nun neuen Spieler Rededuelle mit AH-Spielern im Weltenchat und im Privatchat lieferten, wo wohl teils ziemlich überhebliche Kommentare abgegeben wurden, was schlussendlich zur Kriegserklärung und zu den Geschehnissen in der letzten Woche geführt hat. Es wurde ein Krieg angefangen, den wir nie gewollt und auch nicht für nötig gehalten haben, da es in unseren Augen deutlich spaßiger gewesen wäre, jeweils in unseren kleinen Gruppen gegen die großen Allianzen zu fighten.


    Gut, aber es ist nun mal so gekommen, wie es gekommen ist und wir lassen keine Member im Stich, auch nicht, wenn sie uns in einen Krieg führen. Also haben wir gesagt, dass wir den Kampf annehmen. Am Tag als der erste EP der AH gegen uns lief und die Kriegserklärung kam, liefen wir gerade unseren 2. oder 3. EP gegen die -IRA-. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir allerdings auch schon nur noch 4 Offer, weil 2 Offer sich verabschiedet haben. Als dann mehr EPs und Angriffe der AH gegen uns gestartet wurden, sind diejenigen, die vorher die größte Klappe hatten, auch alle in der Inaktivität verschwunden (wg. Krankheit, wg. RL, wg. allerhand). Außer den 8 Spielern vom Anfang war in den letzten Tagen eigentlich kein Account in der Nacht besetzt. Gestern wurden wir über die Angriffe gegen Alexi L. nicht mal mehr in Kenntnis gesetzt. Eine kleine Gruppe von Spielern schlägt sich nun seit Tagen die Nächte um die Ohren, um die Suppe auszulöffeln, die uns die Accounts beschert haben, die jetzt inaktiv sind oder löschen, "weil ihnen die Welt keinen Spaß mehr macht". Hinzu kommt, dass in den 3 HC Accounts ein Spieler aufgrund eines Schicksalsschlags mehrere Tage komplett ausfallen muss und einer für eine Woche im KH war. Effektiv haben wir die 3 HC Accounts mit 3 Spielern gespielt und die restlichen aktiven Spieler waren auch alle mehr oder weniger alleine in ihren Accounts. Diese Spieler verdienen unsere höchste Anerkennung, da sie teilweise trotz sehr wichtiger RL-Verpflichtungen trotzdem da waren, um die Krabbelgruppe nicht im Stich zu lassen. Ihr seid der Grund, warum es trotz aller Querelen trotzdem noch Spaß macht Travian zu spielen und neue Welten zu versuchen. Danke dafür.


    Dennoch sind wir momentan an einem Punkt angekommen, an dem es für uns keinen Sinn mehr macht sich die Nächte um die Ohren zu schlagen und das eigene Wohlbefinden für Spieler und Accounts auf's Spiel zu setzen, die nicht wissen, wie es sich anfühlt im Stich gelassen zu werden, wenn man sein ganzes Herzblut in eine Welt steckt. Wir werden uns an diesem Punkt von diesen Spielern trennen und uns auf unsere ursprüngliche Krabbelgruppe besinnen.


    Unter diesen Umständen mit genannten Verstrickungen, Hinterrückshandlungen und vorsätzlichen Täuschungen und den jetzigen Konsequenzen, wird es für uns nicht mehr möglich sein einen Krieg zu führen, der unseren Ansprüchen genügt. Hier geht es nicht mehr um Spielqualität, da wir keinen Einfluss mehr auf die ganzen inaktiven Accounts nehmen können, die euch als Sprungbrett zum Sieg verhelfen.


    Die Krabbelgruppe ist tot. Es lebe die Krabbelgruppe.


    Aus oben genannten Gründen schwenken wir die weiße Fahne.

    Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir euch nichts mehr entgegenzusetzen.

    Ihr habt den Krieg gewonnen, den ihr euch selbst ausgesucht habt.


    i.A. Unicornofspeed / HC der Krabbelgruppe

  • Also ich finde diese ehrlichen Worte schon recht stark. Wenn man sich eingesteht verloren zu haben, ist das absolut keine Schande. Im Gegenteil. Dies offen zu Posten beweist eher Größe.

    Zum Krieg kann ich nur sagen, dass ich 1. finde der Krieg so schon Sinn gemacht hat. Immerhin waren wir 2 Allianzen, die zumindest äußerlich ca auf Augenhöhe waren. Massenallys bashen ist doch einfach nur langweilig.

    Zum anderen wurde eben wie von dir angesprochen im Serverchat getönt, dass dieser Krieg im beidseitigem interesse ist und auch ihr vorhattet auf uns zu laufen.

    Wenn dies von Membern eurerseits so geäußert wird, die eigt garnicht die Meinung der Masse vertreten ist das natürlich schlecht. Allerdings können wir sowas ja auch nicht riechen^^.


    Ich finde es schade, dass der Krieg vorbei ist, auch wenn ich eh nur inaktiv rumdümppel :D


    Das ist nur meine pers. Meinung. Vllt äußert sich ja auch noch ein HC von uns zu der Sache.

  • Guten Abend


    Ich poste hier dann einfach mal die KBs der letzten Tage



    7.02:

    Klau Gr Lagerarte

    http://travian.kirilloid.ru/re…ZwHCOp4JDwSoQAAAoS1EGBdAg

    Klau Uni Korn

    http://travian.kirilloid.ru/re…jqeAsEbjgAgOxOIYzJIAhMAgA

    Dazu gab es noch den Versuch 2 Deffdörfer, mit jeweils 10-15k Cleanern, von Unicornsofspeed zu adeln, welche beide Gedefft wurden.


    8.02:

    Aktion der KG gegen uns

    https://www.getter-tools.de/report/3060/CLwvwPyc

    https://www.getter-tools.de/report/3060/JFs2NEyk

    https://www.getter-tools.de/report/3060/B9DkkMM8

    https://www.getter-tools.de/report/3060/H8uqMvgJ

    https://www.getter-tools.de/report/3060/TkCahPcS

    Abgesehen davon kamen nur fakes


    11.02:

    Erste wirkliche Aktion von uns:

    Alexi F HD Genullt:

    http://travian.kirilloid.ru/re…JsADQAgQFhEEeBYAg~_hL~LhL

    http://travian.kirilloid.ru/re…5VTIWBtAc~_hU~QBU4lTD~ChU

    http://travian.kirilloid.ru/re…QIISiM9EFkADQAgQFhIJaBhHg

    http://travian.kirilloid.ru/re…9QCpUg~lhTET1QK~oBTRQGpUg

    http://travian.kirilloid.ru/re…BRAUEsjIdIDGgBAgLCVKgWRTA


    Johnass HD auf 280 EW gekattert

    http://travian.kirilloid.ru/re…Q6QEKACBAWEQRYOEO~_hd~dhd

    http://travian.kirilloid.ru/re…QAAABwqmqqRZAggE~kBQU~DhQ

    http://travian.kirilloid.ru/re…IsoAlyeA~_hX~UBXtoogbgWg0

    http://travian.kirilloid.ru/re…IAl~CBVHCUmoBaQ8~mhUW~DBU


    Adel 1

    http://travian.kirilloid.ru/re…ALSBCjkADAAiQItJW1lo5AGoE

    http://travian.kirilloid.ru/re…y9wHsn0AAAkGggOyuhtUoACQY


    Adel 2

    http://travian.kirilloid.ru/re…IIqZEj0AAAAqSIqJW1VgJIIAc

    http://travian.kirilloid.ru/re…g0,~kBYMAINAAAJBXLKB3DjAQ


    Adel 3

    http://travian.kirilloid.ru/re…NEkvGUCDQAgQIpoW1lrRYAbHg

    (hier fehlt der abholer da der Bericht nicht gesaved wurde^^)


    Laut Spähs wurden dabei ca 100k Deff geadelt/genullt