Versammlungsplatz der Welt 6 VI

  • Bud Spencer_DE Gestern konnte unsere "SOKO Farmdeffer" mal wieder einen (offensichtlichen) Verdächtigen mittels Deff- und Heldenpunkten eindeutig überführen.

    Nachdem wir mehrmals beobachtet haben, dass die angesammelten Rohstoffe danach getimet zum Heldenabzug abgeholt werden, haben wir unsere mal dazu gestellt: https://www.getter-tools.de/report/3141/97AvV78y


    Leider waren die Helden auf Rohstoffe geskillt und wir hatten nur 2 mit wenig Leben parat, wäre zu schön gewesen 150 Phalanx zu schrotten, aber auch die ~18k Verlust für solche Spieler sind es alle mal wert.

    Hoffe es lohnt sich für die paar Heldenpunkte ganz oben auf der Abschussliste zu stehen :D

    Gibt's eig wieder die TeT oder in welcher ally spielst du die w6?

  • HALLI HALLO


    Bin Fib und suche für die nächtlichen Stunden einen Off Acc der gern Farmen tut möchte

    Erfahrung bringe ich mit einfach nachfragen bevorzugt ab 23 bis 7 8 9 uhr !

    (wenn jemand in Seinem Acc einen erfahrenen Mitspieler sucht!!! ich helfe aus) nachtrag zu imdbmda beitrag!


    Fib NOorMore

  • Gibt's eig wieder die TeT oder in welcher ally spielst du die w6?

    Mir wurde erzählt, dass Tauri aufgehört hat, von daher wird es die wohl nie mehr geben.

    Ich habe durch Zufall nach 3 Jahren Pause mit meinem Guckacc auf W3 meine alten Duals wieder gefunden und bin jetzt mit deren Ally auf W6 gestartet.

    Mir muss leider wieder alles von vorne erklärt werden, aber ist eine sehr coole Truppe :D

  • Schön, endlich mal etwas Leben im Forum! :thumbup:

    Aktuelle Welten:
    W6 - Tenryu - ~
    NN~ :teu09:
    W1 - Tenryu - Nøs :gau09:


    Anstand, Ehre und Respekt sind der Schlüssel. :hero3:

    "Ich weiss nicht was unendlicher ist - das Universum oder die menschliche Dummheit?" A. Einstein


  • Schade, die ersten Spy`s haben auch in die Welt gefunden. Lachhaft, dass man immernoch auf solche Mittel zurückgreiffen muss.


    Nebenbei, Neuigkeiten zu Farmdeffern?

    Habe mittlerweile paar Namen die bestätigt sind.. zum Teil sogar HC`s aus diversen grösseren Ally`s..

    Hey Bud Spencerlein


    Hab gehört ihr habt einen Account aufgenommen der Multens/Spyens besitzt der jetzt auch noch gesperrt ist :whistling:

  • Hey Bud Spencerlein


    Hab gehört ihr habt einen Account aufgenommen der Multens/Spyens besitzt der jetzt auch noch gesperrt ist :whistling:

    Hey Edschmockrli,

    gibt noch ganz andere Spieler die gesperrt wurden und bisschen interessanter sind.. ;)
    Das ist nun nicht wirklich etwas, was man gross ansprechen / diskutieren müsste.

    Aktuelle Welten:
    W6 - Tenryu - ~
    NN~ :teu09:
    W1 - Tenryu - Nøs :gau09:


    Anstand, Ehre und Respekt sind der Schlüssel. :hero3:

    "Ich weiss nicht was unendlicher ist - das Universum oder die menschliche Dummheit?" A. Einstein


  • Welt 6, Massenally´s am Start!


    Keiner von der Masse wird gewinnen, das kann ich jetzt schon sagen...


    Lg




    Gibt es einen Weltübergreifenden Skype Chat von der Welt 6?

    Angryred
    Welt 6

    Post was edited 1 time, last by Peek A Boo: Doppelpost: Beiträge zusammengeführt ().

  • Oh, da scheints zwischen ReJoy und UC ordentlich geklatscht zu haben. Gibts KB`s ?

    Aktuelle Welten:
    W6 - Tenryu - ~
    NN~ :teu09:
    W1 - Tenryu - Nøs :gau09:


    Anstand, Ehre und Respekt sind der Schlüssel. :hero3:

    "Ich weiss nicht was unendlicher ist - das Universum oder die menschliche Dummheit?" A. Einstein


  • 7.juli wurde auf jeden fall um 1 Dorf erleichtert. KBs dazu würden mich auch interessieren...

    Hallo zusammen,


    dann geb ich mal das, was ihr so wünscht.



    Im Vorfeld gab es kleinere Näckereien und Farmangriffe beiderseits aufeinander.

    Begonnen hat das richtige Schauspiel von Freitag auf Samstag, wobei die ReJoy auf KeineZeit gelaufen ist und dessen Dorf angekattert hat.

    Die Aktion ging die halbe Nacht über, wobei der Schaden überschaubar war (Zielwahl??? oder war die Brauerei an?).


    Hier die schönsten KB`s der Nacht, mit den offs der ReJoy:

    ReJoy VS KeineZeit



    Der Gegenschlag erfolgte dann heute Nacht:

    (Hier die einzelnen KB´s, wobei wir die wellen weggelassen haben)


    UC VS 7.Juli


    Bei dem Gegenschlag wurde das HD (15er) von 7.Juli zerstört.



    Als Abschluss ein (vermutlich wütender) Racheangriff per RZ, war da vllt. ein 7.Juli Sitter????


    TheWalkingDead VS KeineZeit


    Lg


    DeadPool

  • Nachdem nun schon seit einiger Zeit das BND der ~UC~ mit der FA bestand hat, ist nun aller Vorraussicht nach eine dritte Ally im Verbund. Die Mehrheit der ~UC~Member haben sich in einer Abstimmung für ein BND mit der -UG- ausgesprochen.


    Kuscheltime und Langeweile sind also im südlichen Teil des Globuses vorprogrammiert :sleeping:


    Umbrella Corporation....wer lässt schon jemand im Regen stehen :D