Versammlungsplatz der Welt 6 VI

  • Nabend ,die ~NN~ 290k Deffpunkte,Fa 110k Deffpunkte und die BfU 106k Deffpunkte und keine dieser Allianzen kann uns bzw möchte uns an ihren Erfolgen teilhaben :/

    sehr dürftig ,Danke

  • Passiert hier überhaupt was? Seitdem es Tauri und seine TET nimmer gibt, is doch der Server auch fürn Arsch, oder? Gibts die 24 noch? NWA?

    Okay, meine Frage hat sich selber beanwortet bei sage und schreibe 234 "aktiven" Accounts *facepalm* Hauptsache TG macht schon wieder nen neuen Server auf. Wahnsinn...

    Und wahrscheinlich kuscheln 3 der "größten" Allianzen noch miteiander, da kann mans ja gleich vergessen.


    Bauen die WWs schon? Gibts da mal ne Übersicht zu? Oder gewinnen die Nataren?

  • Ah, die Welt gibt's auch noch? 😂

    • W29 2017: Wotan :hun09:
    • W4 2018: Spartan :rom09:
    • W4 2019: Nephilim :rom09:


    -- kick back, relax and grab yourself a beverage --

  • Passiert hier überhaupt was? Seitdem es Tauri und seine TET nimmer gibt, is doch der Server auch fürn Arsch, oder? Gibts die 24 noch? NWA?

    Okay, meine Frage hat sich selber beanwortet bei sage und schreibe 234 "aktiven" Accounts *facepalm* Hauptsache TG macht schon wieder nen neuen Server auf. Wahnsinn...

    Und wahrscheinlich kuscheln 3 der "größten" Allianzen noch miteiander, da kann mans ja gleich vergessen.


    Bauen die WWs schon? Gibts da mal ne Übersicht zu? Oder gewinnen die Nataren?


    08.10.19, 12:12Es sind vielleicht noch so 80 wirklich aktive Accounts an Bord, würde ich schätzen, leider allgemein wenig los. Es spielt mehr oder weniger FA + ~NN~ gegen ~UC~ + BfU + HdL + -WBZ-.


    3fd70bd0637496ef463ea794d43303c3.png


    3f233e3217b1c99cf2c0040c4ede92f3.png


    Das HdL-WW wird aufgrund mangelnder Infrastruktur nicht bis zum Ende gebaut werden können. Es ist noch offen, ob die ~NN~ und FA das WW von der ~UC~ noch runterballern können oder sonstigen Verzug im Bau erzielen können.


    Der -UC- Verbund steht seit heute morgen praktisch ohne Off da, nachdem die "letzten" Offdörfer genullt wurden. Demnach sollte der Bau des ~NN~-WW normalerweise nicht mehr aufgehalten werden können.

  • so traurig das der Weltenchat des Forum bei einigen ablöst... Echt schade, gab bestimmt die Runde hinweg paar coole Aktionen.


    Wissen halt nur die W6 Spieler was von.. und da bestimmt auch nur ein paar ^^

    • W29 2017: Wotan :hun09:
    • W4 2018: Spartan :rom09:
    • W4 2019: Nephilim :rom09:


    -- kick back, relax and grab yourself a beverage --

  • Nagut, hier die letzten KBs vom finalen WW-Lauf. Das Uni BMA wurde 3 Minuten vorher geklaut. Es dürfte keine Off mehr auf dem Server sein, die unser WW noch beschädigen kann, danach sollte die Runde in den nächsten Tagen beendet sein.


    Letzter WW Run // Späh vom WW kurz vor dem Einschlag


    Wir haben uns am Spieltag ~160 entschieden, das WW wirklich zu bauen, sprich es hat vorher keiner von uns an einer WW-Off gebaut, wie man es an den Offs erkennen kann.

  • wow, 8500 kattas machen 20 stufen? :D
    die deff war ja bissel mager.

    • W29 2017: Wotan :hun09:
    • W4 2018: Spartan :rom09:
    • W4 2019: Nephilim :rom09:


    -- kick back, relax and grab yourself a beverage --

  • stand auch keine mauer mehr und es waren doch paar Troops als Begleitung dabei.

    hatten ähnliche atts auf unser ww letzte welt mit deutlich weniger schaden, hat mich nur etwas überrascht ^^

    • W29 2017: Wotan :hun09:
    • W4 2018: Spartan :rom09:
    • W4 2019: Nephilim :rom09:


    -- kick back, relax and grab yourself a beverage --

  • Schade dass immer mehr Server geöffnet werden bevor die Runden rum sind, so geht der Spielspaß etwas verloren bei nur noch 241 aktiven Spielern kannst nicht mehr viel def calls machen.


    Man kann sich nicht mal mehr verbrüdern gegen andere (denk).


    So dümpelt iwann alles nur noch vor sich hin, da die Hälfte der Spieler sich in anderen Welten schon neue accs aufbaut.


    Weniger Server, dann bräuchte es auch keine Nataren die die Runde abschliessen mit einem WW Bau.


    Um das komplett überblicken zu können sollten die Foren wirklich wieder aktiver genutzt werden. Es ga ja schon WW Runs davor und heftige Kämpfe.

  • Weniger Server, dann bräuchte es auch keine Nataren die die Runde abschliessen mit einem WW Bau.

    Ich habe noch NIE erlebt, dass die Nataren das WW überhaupt auch nur anfangen zu bauen. Irgendwer hat sich bisher immer gefunden, der ein WW gebaut hat.

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.