Nataren verschwinden in W19

  • seit ein paar Tagen verschwinden die nataren in W19.

    gestern gab es noch 2 nataren, der 2. war innerhalb maximal 1 Std. von vorher über 200 EW weg.

    dann kam ein neuer mit 15 EW, der ist heute schon wieder weg.

    die tage davor sind sie auch ständig verschwunden.


    es sieht mir nicht nach katterungen aus sondern nach einem Bug, da auch in GetterTools irgendwas nicht wirklich stimmt. oben in getter heißt es 2 dörfer, unten aber 301 dörfer:

    https://www.getter-tools.de/ts…an.de.5/Spieler/1-Nataren


    das problem taucht nicht nur bei mir auf - div. Allykollegen mit unterschiedlichen Betriebssystemen und Browsern berichten das gleiche. ich habe gestern und heute browserdaten, cache, .. bei mir gelöscht.


    Gruß Amenophis VI. W19

  • Guten morgen,


    ich habe das ganze eben an die Entwickler weitergegeben, damit sie sich das einmal anschauen können. So bald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.


    Gruß, Moony

  • es sieht mir nicht nach katterungen aus sondern nach einem Bug

    Hallo zur Aufklärung der ganzen Sache

    Die TFV bzw ein Member von Ihnen sieht seine einzige Aufgabe auf dieser Welt euch die Nataren zu Nullen...

    Mich wundert das nicht weil die ganze Ally als der Abschaum Travians auch so zu nennen wäre. Ja ich weis es sind harte Worte aber sorry den kleinen Spielern die Chance zu nehmen die täglichen quest zu erledigen ist auch eine spielerisch reife Leistung oder irre ich mich da Gamejot ^^

    Arschl... gibt es viele aber Du "Dumm"jot bist die Krönung.... 200 tage nix machen außer Nataren Nullen und sich dann noch im Server Chat selbst feiern ...

    Also an die noch freien Allys überlegt mal wie Ihr ihm nen schönen Abgang bereiten könnt...

    @ Travian + Moony solche Typen machen euer Game das eh schon krankt restlos kaputt wie wärs da zb. mit Truppen und Lagerleerung oder gleich einer Sperre

  • Die Nataren zu kattern verstößt gegen keine mir bekannte Spielregel. Wie wäre es denn die Community nimmt das Problem selbst in die Hand und kattert diesen Spieler, wenn er so ein Problem darstellt?

    "...how we survive, is what makes us who we are..."


    Comeback Runde: W2 - Jeasson - AT
    W1 15/16 - DerZweite - MI6

    W1 16/17 - Der Zweite - MIX
    W1 17/18 - DerZweite - MIA
    W29 2018 - DerZweite - XALT / W3 - Die 3 Schurken - D.H.

    -- W2 18/19 - Schwalbenkönig --

  • Mich wundert das nicht weil die ganze Ally als der Abschaum Travians auch so zu nennen wäre.

    Also nun mal echt da eine ganze ally es in travian laut deiner meinung ist , muss ich sagen glaube bist du es in Rl



    man sollte nie alle über einen haufen kehren und es sind jeden tag neue nataren da mann muss sich eben nur mal umschauen


    und das sollten auch die kleineren schaffen , desweiteren kann man die daily 75 auch so schaffen ohne nataren und allyboni spenden

    desweiteren gab es im weltenchat auch eine aussage das der 100 daily auch mit gekatterten nataren zu schaffen ist da , was ich auch glaube da immer ein dorf der nataren mit 0 ew bleibt neben dem hd

    heist also karte anschauen und suchen

  • desweiteren kann man die daily 75 auch so schaffen ohne nataren und allyboni spenden


    DAS interessiert mich nun näher. Für die Nataren kannst ja noch entweder WW-Dörfer oder deren HD angreifen (3x1 Truppe reicht ja) - aber wie willst die 100 Punkte ohne Allybonus erreichen?


    Edit, grad gesehen - du redest von 75... Sorry, der Kaffee wirkt wohl heute besonders langsam ^^


    Bleibt aber dann der Verlust von 400 KP alle 4 Tage, oder die Helden-XP...

    79270bbef8675b2ce924b5eef65f97a4.png


    Phalanx - Turandot - Morgan Freeman -
    No Pasarán! - Tatum Fortuna -
    Luckmushrooms - CatDog

  • DAS interessiert mich nun näher. Für die Nataren kannst ja noch entweder WW-Dörfer oder deren HD angreifen (3x1 Truppe reicht ja) - aber wie willst die 100 Punkte ohne Allybonus erreichen?


    Edit, grad gesehen - du redest von 75... Sorry, der Kaffee wirkt wohl heute besonders langsam ^^


    Bleibt aber dann der Verlust von 400 KP alle 4 Tage, oder die Helden-XP...

    400 kp und helden xp da haste recht wenn man aber dann mal umrechnet was der 100 daily dann kostet 120k ress jeden tag mal 4 da du ja sagst alle 4 tage schmeiss ich dafür grosse feste an und habe mehr und wie gesagt es sind immer nataren da auf der karte mann muss eben nur suchen ^^

  • Also nun mal echt da eine ganze ally es in travian laut deiner meinung ist , muss ich sagen glaube bist du es in Rl



    man sollte nie alle über einen haufen kehren und es sind jeden tag neue nataren da mann muss sich eben nur mal umschauen

    Deine Aussage


    Auch wenn jetzt Offtopic ist

    Wenn ne Ally das ganze befürwortet steht sie mit den Farmdeffern auf einer Höhe.

    Deshalb seid Ihr alle auch dafür die kpl. Ally inkl. dem "besten" HC auf diesem Niveau Drunkensol ;)

    Es gibt ein Sprichwort "

    • Gleich und Gleich gesellt sich gern. ;)

    "

    Nur weil in Deiner Kuschelmeta perspektivlosigkeit herrscht können die vielen kleinen Acc´s nichts dafür...

  • Ich sehe da ehrlich gesagt auch kein so großes Problem.

    Ich hab noch adeln am Gegner gelernt und nicht an nataren... Also sollte man vielleicht eher sagen, nur weil du unfähig bist, beim Gegner zu adeln, solltest du dich nicht als Verfechter des Rechts hier hinstellen. Denn Farmdeffer sind definitiv ne ganz andere Hausnummer.