Berechnung der Abenteuerbelohnungen

  • Moin Leute,


    ich würde gerne wissen wie, bzw. zu welchem Zeitpunkt die Abenteuerbelohnungen berechnet werden.


    In meiner letzten Runde hat ein Spieler die Abenteuer einige Tage vor der Freischaltung der neuen Items angefangen zu sammeln und ist dann an den jeweiligen Tagen so um die 10 Abenteuer gelaufen um sich die Chance zu erhöhen neue Gegenstände zu bekommen. Ich kenne jedoch keinen der das wirklich getrackt hat (also ob bei den "alten" Abenteuern auch wirklich schon neue Items gedropped sind).


    Dementsprechend wäre es nice zu wissen ob die Belohnung zu dem Zeitpunkt des Erscheinens des Abenteuers gerollt wird oder zu dem Zeitpunkt bei dem der Held das Abenteuer dann auch macht bzw. ob es irgendeine Art von Signatur im Code gibt die die "alten" Abenteuer ausschließen würde.

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad - DEAR

  • Nope, habs drei Runden lange immer versucht Abenteuer zu sammeln und den Trick anzuwenden. In den 55-64 Abenteuern habe ich aber nie was gefunden. Danach habe ich mal gefragt und jemand sagte, dass nur die neuen Abenteuer gelten, was mit meinem Befund Sinn ergibt.


    Dementsprechend bringt es nichts, sich Abenteuer aufzuheben. Was man mit Warten allerdings erreichen könnte, wäre:

    - Bei neuen Gegenständen: Man kann keine alten mehr finden, man findet somit nur mehr den Rest, sprich Ress etc.

    - Eventuell, laut meines Gutachtens kann man wenn man Abenteuer 80 Stunden später macht mehr Ress und Truppen finden, als wenn man sie 80 Stunden früher macht.


    Hat aber beides sehr wenig Einfluss auf das Spiel, ist also fast sinnlos.


    Oder vielleicht habe ich einmal einen alten Gegenstand gefunden :/ Aber die Erinnerung verdrängt, weil die Strategie nutzlos war. In jedem Fall, es bringt nichts.

    Protector of the Realm
    4-facher Deffer #1 [Dex - Solospieler + minimaler Goldverbrauch]

    Leader of "The True 21's Club", World Record Holder - Biggest Village: 1951

    Retired

    The post was edited 3 times, last by Schezza ().

  • Die Beute aus einem Abenteuer wird beim Erscheinen des Abenteuers festgelegt. Durch das Warten verändert man also weder die Wahrscheinlichkeiten für neue Items noch für die Bisherigen.