Versammlungsplatz der Path To Pandora 2x (DE20)

  • HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!


    Der Speedserver "Path To Pandora 2x " wurde heute um 16:00 Uhr entdeckt und es dürfen neben Galliern smiley755.png , Germanen smiley745.png und Römern smiley735.png auch die Völker der Hunnen smiley787.png und Ägypter smiley798.png

    die Welt in allen vier Himmelsrichtungen entdecken und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Allianzen die Welt unter sich aufteilen und sich im großen Wettstreit um die wertvollen Regionen einander

    messen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.

    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

    • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei die Taverne anempfohlen.

    Hier findet ihr nähere Serverinformationen.


    Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg auf diesem Server


    Euer Travianteam



    Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:


  • Ich finde es schade, dass es zu Anfang keine Natarendörfer für die Quest gibt, das sollte dringend geändert werden!

    Oder man bekommt die 9 Punkte einfach so, das geht beim Weihnachtsfrieden etc. ja auch.

    dex25: Jolly Jumper
    dex22: Jolly Jumper
    w7: nurfürdich
    dex18: snoopy
    dex17: sans nom
    org3x: omg
    dex14: afk
    dex13: Tanzhamster
    dex12: Racheengel
    dex11: Fury
    dex10: Kara = Ew-Rang 3 - 67 Dörfer
    dex9: Die Daltons: Ausversehen größte Gallier-Off>Link wurde missbraucht, daher gelöscht :(
    dex8: Chubb Chubbs > cannibal
    dex7: Jolly Jumper + Stern
    dex6: Medusa > Penny
    dex3-5: OHLALA

  • Möchte mal meine bescheidene meinung kund tun was die regeländerung betrifft im bezug auf deff versenden...


    sicher freuen sich nun alle das das farmdeffen aufgehört hat... aber das ist auch schon alles!

    wenn ein member mit seinen alten freunden spielen möchte, und er diesbezüglich umsiedeln muss, ist sein SD fast kanonenfutter...

    es macht nicht mal spass sein dorf zu zerattern weil hilfe kaum machbar ist bei längeren laufwegen seiner ally...

    auch eventuelle befreundete nachbarn können nicht helfen weil ja kein BND besteht bzw keine allygleichheit.

    ich bin mit meinem sohn mal hier rein gekommen um zu schauen wie sich eine welt unter diesen bedingungen spielt... ( einer deff und einer off )

    garde das inkognito spielen hatte vorher immer grosse spielfreude gebracht. nun muss jeder eine einmann-ally gründen, um sich untereinander zu helfen.

    grade für kleine allys war es oft hilfreich nicht immer unbedingt in die ally seiner wahl gleich ein zu treten.. eben um zu vermeiden gleich ins kreuzfeuer genommen zu werden...

    und sind wir doch mal ehrlich: welche member haben sich denn am meisten aufgeregt wegen der farmdefferei???

    es waren vor allem die """BOT-spieler"""... jene spieler die gegen die spielregel verstossen und unfair jedem anderen ggü spielten...!!!

    wenn sie morgens aufgestanden sind um ihre beute zu bewundern, haben diese member am lautesten geheult...

    ich lobe mir da den farmdeffer der zumindestens gegen keine spielregel verstoßen hatte!!! er hatte immerhin riskiert seinen helden zu verlieren...

    und diejenigen die "ehrlich" ihre framliste gestartet haben hatten nur wenige verluste an truppen und die chance den farmdeffer zu killen ;)

    na was solls... werde hier noch nen bissel bashen und dann wieder in eine andere welt hopsen.. denn richtig spass macht es eigentlich nur immer die ersten wochen bzw monate...

    unter den neuen bedingungen jedoch nicht mal mehr am anfang der runde...

  • Was ein gelaber :D diese farmdefferei ist so low

    Dieses Feature ist super. Vorallem bei den Welten hier bist du oft von 6-7 Allies gleichzeitig gedefft worden bist und jetzt ist es endlich nimmer möglich :)

  • ich auch :) obwohl ich sogar top 10 bin :O

    Nö. Du bist ein Bot. Wahrscheinlich ist sogar dein TraFo Account ein Bot. Vielleicht ist die Matrix ja real, und die ganze Realität ist nichts anderes als ein riesiger Bot.

  • Finde ich ja an deiner Stelle sehr verwerflich, wenn man mit Leuten in der Ally spielt, die Artefakte und Accounts für Echtgeld kaufen ;)

  • Finde ich ja an deiner Stelle sehr verwerflich, wenn man mit Leuten in der Ally spielt, die Artefakte und Accounts für Echtgeld kaufen ;)

    selber schuld, wenn man Echtgeld für einen Banshee Account bezahlt :D:D

  • hab gehört du hättest 0.1 Bitcoin dafür gezahlt... aber kann auch nur ein gerücht sein. oder ich hab mal wieder sarkasmus nicht kapiert^^


    aber das du den acc übernommen hast, stimmt schon? oder auch fake news?

  • Ich hab gar nichts übernommen, bin eher Klicksklave.. :D dafür fehlt die Zeit..

    über die Dualsuche bin ich da reingerutscht.. :D was davor mit dem Account war, weiß ich nicht..


    Mal sehen was die Runde bringt. :)


    FreakZz keine Angst hier wurde nichts gekauft, ich hab noch nicht mal Gold geladen. (Was echt ungewöhnlich ist) :/^^


    djPOPO 0,1 Bitcoin hätte ich gerne.. :D

  • djPOPO 0,1 Bitcoin hätte ich gerne.. :D

    war ja auch schon mehr wert... :D


    aber gut, dass das alles sauber gelaufen ist mit der übernahme...


    über die Dualsuche bin ich da reingerutscht.. :D was davor mit dem Account war, weiß ich nicht..

    du meinst aber nicht etwa die TraFo Dualsuche? =O=O=O