Versammlungsplatz der Path To Pandora 2x (DE20)

  • Danke Patrick,

    und der Vollständigkeit halber, der Att von Max waren keine Hunnen, sondern Germanen.

    Tut mir leid Laconia, hätte ich dazu schreiben sollen.

  • glückwunsch haben auch ein Od geadelt mit ner etwas größeren Off. Könnt ihr nicht Avengers sagen sie sollen endlich mal den cheater raussschmeißen des wäre mir lieber und würd mich auch ein bissl motivieren zum Ende hin.

  • glückwunsch haben auch ein Od geadelt mit ner etwas größeren Off. Könnt ihr nicht Avengers sagen sie sollen endlich mal den cheater raussschmeißen des wäre mir lieber und würd mich auch ein bissl motivieren zum Ende hin.

    Wer die ganze Nacht farmt und sich die off bashen lässt cheatet nicht, der macht nur dauernd Sekundenschlaf.

    83f5ff1bda44b997041679b2c4579f2e.png
    W3 - :teu09: - Undsiputed - Disney Channel - Abschluss

    Derzeit aktiv: aktiver Forumsflamer - Ruhestand



  • joar mach ich auch immer so die Atts waren im Abstand von einer h. Ich lass mir auch mein od abfarmen, während ich farm und alle Truppen bashen außer die Pferde die ich währenddessen weiterhin farmen schicke. :D

    Joar ist schade die 2te 2x in Folge in der offensichtliche Cheater nicht gekickt werden und sich danach noch stolz über den Sieg gefreut wird.

  • Noch knapp 28 Stunden bis zum Rundenende und die Mitglieder der Amicorum Gratia haben endlich gemerkt das man auch Spieler statt Nataren adeln kann & das Travian ein Kriegsspiel ist.

    Etwas spät, früher als erwartet, aber spät :D

  • Noch knapp 28 Stunden bis zum Rundenende und die Mitglieder der Amicorum Gratia haben endlich gemerkt das man auch Spieler statt Nataren adeln kann & das Travian ein Kriegsspiel ist.

    Etwas spät, früher als erwartet, aber spät :D

    Was ein dummes gelaber... laut getter hat ag 153 allylose also meist wohl nataren geadelt und 99 dörfer der lgo.. dazu die lgo 193 allylose und 12 ag döfer.. ;) aber was weis den ich schon :( ich sitz halt immer noch auf meiner deff weil die lgo und lg nicht zu uns kommen ;(

  • danke für die Runde und sorry an die Leute von ag die ihre Deffs nicht los geworden sind. Heult nicht rum, ihr wart einfach unötig die Runde. Deshalb hatten wir kein Interesse euch anzugreifen.


    Bissl was über Acc Caterpie:

    Pw: maxistderbeste


    Da es einige fragen usw gab kann sich einfach jeder den Acc selbst anschauen. Denk fast alle Berichte mit über 5k gekillten Truppen sind im Archiv zu finden. Der Acc wurde von Marvin( Tag 5 bis 60 oder so) Kati( Tag 10 bis 125 oder so) und meiner Wenigkeit gespielt.


    Leider kann man glaub nicht mehr nachschauen wie viel Gold geladen wurde, aber sollten so um die 340 oder so gewesen sein und 1700 Gold blieb übrig. Also so 90 Euro pro Spieler ungefähr.

    Wir haben 11 Offs gebaut 7 davon mit Tba und Helmen gebaut. Hd Felder waren auf 20 bevor wir gewechselt hatten.

  • Nun da es heißt Abschied zu nehmen von der PtP, möchte ich euch allen, Freund wie Feind, für die Runde danken.

    Es hat Spaß gemacht! Darauf kommt es ja bei einem Spiel auch in erster Linie an.


    Klar wäre es vielleicht spannender gewesen, wenn sich LGO und LG früher gegen uns hätten einigen können, aber da sind offenbar Leader mit absoluten Führungsansprüchen aufeinander geprallt ;)

    Aber tolle Offs und Deffs bei Euch wie bei uns!


    Für mich ist es eine tolle Erkenntnis, dass man immer noch eine Runde gewinnen kann, wenn man ein Team von guten Spielern hat, ohne Befehle von oben, ohne Pushen irgendwelcher Offer. Einfach nur gute Accounts spielen und miteinander reden, manchmal auch durchaus kontrovers.


    Keine absolutistische Führung, sondern eine die einen tollen Plan für die Runde gemacht hat und dann einfach mit den Stärken aller Accs spielen, super!


    Genießt den Sommer!

    Na ja, haben wir ja alle schon ein paar Wochen getan. War also vielleicht gar nicht so schlecht, dass die Runde früh entschieden war :D


    p.s. wenn ihr in den Caterpie Acc geht, die Weltstatistik anschaut und euch fragt, wieso der nicht die größte Ressproduktion hat ... ;)

  • nicht die größte Ressprodu weil ich Hd gewechselt hab am ende ;)


    Sry wir wollten uns nie mit Lg verbünden, da wir ein Strategiespiel spielen und es leider am meisten Spaß macht, wenn man Eps läuft und Gebiete erobert und nicht hochgoldet.


    Aber ich möchte ja nicht auf euch rumhacken, ich hab ja von eurer Inkompetenz am meisten profitiert, da ihr es nicht geschafft hab auch nur 2 Offs in der Alli gleichzeitig laufen zu lassen und ich munter am Ende eure Offs und Deffs bashen konnte bis zu meinen 5,5 mio Offpunkten, weil keiner gescheit Deffen schieben kann :D

  • Nö, war vorher :D


    Schade Max, dass du nicht annähernd so souverän schreiben und gönnen wie spielen kannst :(


    Meinen absoluten Respekt für deinen Account!


    Unsere Inkompetenz hat uns immerhin einen souveränen Rundensieg beschert. Wenn wir also inkompetent sind, was seid dann ihr?


    Yo, das mit dem kein Deffschieben hat sich ja gut gezeigt, als Areas und du jeder ne Off an meinem HD verloren habt, ohne Schaden anzurichten (2 Kornfelder sind kein sinnvoller Ertrag für 2 Offs, denke ich)


    Sei doch einfach ein guter Verlierer. Dann wird jeder deine individuelle Leistung anerkennen.

    Solange du da blödsinnig nachkartest, beschädigst du nur dich selbst.