Die Weltwunder der Völker - MS Paint-Wettbewerb

  • Sketch_RomanWW.png


    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    in den vergangenen Tagen habt ihr alle von der antiken Schriftrolle erfahren, die unser Held in dem längst vergessenen Versteck gefunden hatte. Die Schriftrolle, die das alte Wissen enthält, dass es den Germanen ermöglicht, das legendäre und mächtige Germanische Weltwunder zu bauen. Aber die Schriftrollen mit den Bauplänen der Weltwunder der anderen Völker sind noch immer verschwunden. Soll das also heißen, dass die Römer und die Gallier, aber auch die jungen Völker Travians, die Ägypter und Hunnen, weiterhin auf ihre Weltwunder verzichten müssen?


    Natürlich nicht - dank eurer Hilfe! Überlegt euch, wie ein Weltwunder eines der Völker aussehen könnte und lasst es uns wissen. Euer Bild muß nicht unbedingt professionell gestaltet sein. Wir freuen uns genauso über lustige Entwürfe oder Comics.


    Über eines verhandeln wir aber nicht, um den Wettbewerb für alle Teilnehmer fair zu gestalten: Jeder muss genau das gleiche Werkzeug verwenden - MS Paint!


    Wie nehmt ihr teil?

    • Um teilzunehmen, verwendet MS Panit - das kleine Grafikprogramm, das standartmäßig auf jedem Windowsrechner installiert ist
    • Alle mit anderen Betriebssysteme oder die, die aus diversen Gründen kein Paint zur Verfügung haben, können auf dieses Online-Tool ausweichen: http://www.jswidget.com/index-ipaint.html
    • Zur Erstellung des Bildes ist ausschließlich MS erlaubt
    • die Nutzung anderer Bilder, Muster oder Bildausschnitte ist nicht erlaubt

    Also, nehmt am Wettbewerb teil und sichert euch eure Chance, der neue offizielle Vorzeige-Künstler des Reiches zu werden!


    Start: 23.04.2019, 10:00 Uhr
    Ende: 29.04.2019, 10:00 Uhr
    Bekanntgabe der Gewinner am: 29.04.2019
    Gewinner werden gewählt vom: durch eine Jury aus dem Travian:Legends Team
    Preise: 1. Platz: 150 Gold + ein Travian:Legends-Notizbuch und -Kugelschreiber
    2.-5. Platz: je 50 Gold
    zusätzlicher Preis:
    50 Gold für das Bild mit den meisten Likes
    Gültigkeit der Gutscheine: DE community
    Gutschein einlösbar bis: 31.12.2020
    Um gewinnen zu können, musst du: Deine Spielwelt und deinen Accountnamen in der Antwort angeben


    Wichtiger Hinweis:

    Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb und dem Hochladen eines Bildes räumt ihr uns volle Nutzungsrechte an diesem Bild für alle unsere Medien inkl. unserem Blog und unserer Facebookseite ein.


    Solltet ihr Schwierigkeiten haben, eure Lösung im Forum hochzuladen, könnt ihr auch eine der folgenden Seiten nutzen:

    · https://imgur.com/upload

    · http://tinypic.com/

    · https://postimages.org/

    · https://imgbb.com/

    · https://ctrlq.org/images/



    AA_SMOD_Sig.png

    Post was edited 3 times, last by Anatu ().

  • Moin,


    da nicht allzu viele Kunstwerke eingereicht wurden, hatte die Jury umso mehr Zeit sich die einzelnen Werke genauer anzuschauen. Und auch wenn mein schnurrender Mitbewohner eine recht eindeutige Meinung hat, wie ein allseit bewundertes Weltwunder auszusehen hätte, hat die Jury diese Plätze vergeben:


    Rang 1: Rot und das Gallisches Weltwunder

    Rang 2 und das Werk mit den meisten Likes: Catz und das Ägyptische Weltwunder

    Rang 3: Klaustropen und das Römische Weltwunder


    Vielen Dank an die Teilnehmer und viel Spaß mit euren Gewinnen.


    Anatu

    Travian Team