Versammlungsplatz der Welt 1 XIV

  • Ein wunderschönes Wochenende,


    ich muss ja mal sagen, dass die Berichterstattung echt Klasse ist. Chapeau an die Leute aus Hollywood. Es macht echt Spaß sowas zu lesen.


    Darüber hinaus muss ich auch mal lobend erwähnen, dass ich es toll finde, dass man in den KB`s auch mal die Deff sieht und nicht immer "???????".


    Bitte gerne öfters so schöne Filmchen........


    Frage am Rande an die Produktion in Hollywood; " Wurde euch ein aus saurer Brause hergestelltes Arte geschenkt? "


    Vielleicht antwortet ja einer darauf.


    Ansonsten schönes Wochenende.

    Es ist ist niemals zu früh und selten zu spät.

  • Sehr schöne Berichterstattung der Hollywood, liest man immer wieder gern.

    Dass aber auch beim Film nicht immer alles glatt läuft, zeigt meine Speisekarte dieser Tage ;)


    Pferdelasagne


    In diesem Sinne - Mahlzeit 8)

    Gib einem Menschen Macht und er zeigt dir seinen wahren Charakter.

  • Spartaner kämpfen normal auch eher zu Fuß :D


  • Ich würde an deiner Stelle das Pferdefleisch einfrieren, wär ja schade das gute Fleisch nicht zu nutzen.......


    Pferdebratwürste <3:love:

    Es ist ist niemals zu früh und selten zu spät.

  • Ich würde an deiner Stelle das Pferdefleisch einfrieren, wär ja schade das gute Fleisch nicht zu nutzen.......


    Pferdebratwürste <3:love:

    Ist leider schon alle, hab ne Grillparty im Dorf gegeben :D

    Gib einem Menschen Macht und er zeigt dir seinen wahren Charakter.

  • War "nur" die Thessalische Kavallerie.


    Der Unterhalt von Söldnertruppen (aus anderen griechischen Stadtstaaten) wird auf Dauer unbezahlbar für jedes noch so mächtige Reich...

    Die spartanische Armee hat weiterhin kaum was an Stärke eingebüßt, auch wenn ein weiteres Kontingent zugunsten einer Blockbusterproduktion im Eifer des Kampfes von Feinden nicht zu unterscheiden war und niedergemetzelt wurde.


    Zur Pferdelasagne: Noch nie probiert - gibt wenig Pferde in Sparta.

    Derzeit:

    Spartan (90069) W1

  • Ich weiß, dass das nur ein Tropfen auf den heißen Stein war und die Rache nicht lange auf sich warten lassen wird, trotzdem war es für mich persönlich ein kleiner Erfolg gegen den übermächtigen Filmriesen :-)

    Gib einem Menschen Macht und er zeigt dir seinen wahren Charakter.

  • Sehr verehrtes Publikum,


    es wird Zeit für etwas Abwechslung im Programm. Zur Auflockerung zwischendurch, gibt es nun ein Liveprogramm der berühmten Zauberer und Illusionisten: 90069 – Die Unfassbaren



    Das sind die Zauberer und Zauberinnen des heutigen Abends:


    - American Pie

    - Arthur Spooner

    - AssiTV

    - BeverlyHills

    - Centurion

    - Der Exorzist

    - Guardians

    - John Coffey

    - Liam Neeson

    - Neo

    - Onkelchen

    - Reservoir Dogs

    - Stan Lee


    Jede gute Show beginnt mit einem entspannten Opener, um das Publikum langsam anzuheizen.

    Hierzu haben sich John Coffey und Centurion einen einfach, aber doch netten Hypnosetrick ausgedacht.

    „Gibt es Freiwillige aus dem Publikum?“

    Es gibt einen Glücklichen, der sich stellt: „Ihr Name?“ – „Trabant...“


    1,2,3.... und Hokuspokus: Trabant schläft ein und vergisst, dass er jemals ein Startdorf besaß.


    https://bit.ly/2m7sP2k


    *Applaus bitte für den ersten Zaubertrick des heutigen Abends*


    Als nächstes betreten American Pie, Arthur Spooner, AssiTV, Der Exorzist, Guardians, Liam Neeson, Onkelchen und Reservoir Dogs die Bühne.

    Für diesen Trick werden dieses Mal 2 Personen aus dem Publikum benötigt: Pasta und BarbieundKen. Wir werden an den beiden einen Verschwinde-Zauber vorführen. Sehen Sie und staunen Sie selbst...

    1,2,3.... und Hokuspokus: Innerhalb von Sekunden sind die HDs dieser beiden Personen verschwunden. Das ging Ihnen zu schnell? Keine Sorge, wir erklären gerne Schritt für Schritt, wie sie diese Zaubertricks durchgeführt haben:


    Pasta HD:

    AssiTV

    https://bit.ly/2kCoWC7

    Reservoir Dogs

    https://bit.ly/2k7dmP4

    Der Exorzist

    https://bit.ly/2lEK8Yi

    Onkelchen

    https://bit.ly/2kmU9sZ

    American Pie

    https://bit.ly/2k6PMlv

    Arthur Spooner

    https://bit.ly/2k716Ox


    BarbieundKen HD:

    Stan Lee
    https://bit.ly/2m2DHhO

    Guardians
    https://bit.ly/2kralJN

    Liam Neeson
    https://bit.ly/2lJVom2

    Der Exorzist
    https://bit.ly/2k6mvY7

    American Pie
    https://bit.ly/2lDSJKU




    *Applaus bitte für diese beiden schönen Verschwinde-Zauber*



    Für die nächste Vorführung bitten wir American Pie, BeverlyHills, Der Exorzist, Neo, Onkelchen, Reservoir Dogs, Stan Lee und Yippie Ya Yeah (wieder) nach vorne zu uns:


    Meine Damen und Herren, in kürze sehen erneut 2 Hypnosetricks, die es aber auch etwas in sich haben. Doch staunen Sie selbst. BarbieundKen bleiben Sie doch einfach bei uns stehen, zusätzlich bitten wir die Person auf dem Doppelsitz 0 und 1, Reihe 156 hier nach vorne auf die Bühne: Nille.


    Nachdem der Verschwinde-Zauber bei BarbieundKen bereits so gut geklappt hat, war die Hypnose bei ihm keine weitere Hürde mehr: 1,2,3.... und Hokuspokus: BarbieundKen schläft ein und wacht ohne jegliche Kenntnis über ein OD wieder auf.


    https://bit.ly/2kzz1zF


    Bei Nille war es etwas komplizierter. Er trägt eine mystische Kette um den Hals, namens Gr. Versteck, was die gezielte Hypnose schier unmöglich macht. Also mussten sich die Zauber etwas einfallen lassen und die Hypnose in 2 Teilschritten durchführen: Zunächst sollte durch gezieltes Fingerspitzengefühl, die Kette mit der geheimnisvollen Kraft entwendet werden, ehe die Hypnose durchgeführt wird. Da das Publikum von dieser Herausforderung nichts mitbekommen sollte, musste dies alles koordiniert innerhalb von Sekunden abgestimmt werden.


    Die Entwendung der mystischen Kette:

    https://bit.ly/2m87oON


    Die Hypnose von Nille beginnt zu wirken. 1,2,3.... und Hokuspokus: Nille schläft ein und vergisst, dass er ein OD besaß.

    https://bit.ly/2m86DFr


    Doch Nille war schon auf vielen Zaubershows und ist etwas abgehärtet. Er wacht plötzlich auf und kann sich somit leider seine Kette aus der Hosentasche von Neo zurückholen und seine Erinnerung an sein OD kommt ebenfalls nach und nach wieder.

    Selbst der Versuch von Neo (ehemaliger Taschendieb), dem Nille die Geldbörse zu entwenden, ging leider nicht auf. Da hatte das Losglück uns wohl einen „harten Hund“ als Teilnehmer ausgesucht.


    https://bit.ly/2kznUGQ


    Sie sehen es, meine Damen und Herren, wir sind live und unsere ausgewählten Personen keine, von uns bezahlten Darsteller. Es kann nicht immer alles glatt laufen, aber wir hoffen, dass wir Ihnen eine schöne Zaubershow geboten haben.



    *Applaus bitte für diese letzten beiden Zaubertricks des heutigen Abends*

    Leider wurden beim Aufbau von 2 weiteren Zaubertricks die zugehörigen Requisiten verlegt, sonst hätten wir Ihnen diese auch noch gerne gezeigt.

    Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit und bereiten jetzt den Aufbau für die nächste Filmvorstellung vor.


    --- The End ---


    Text: Haschi

    Bild: Klara Fall



    Even the nicest people have their limits

  • Wieder eine tolle Aufführung gewesen :D Doch wurden wieder einmal mögliche ZDs nicht gesetzt und nicht in eine Volldeff gerannt. Man könnte meinen, der Klassiker die Nacht der lebenden Toten wurde neu aufgerollt, nur hat man vergessen den Zombies Bescheid zu sagen, dass die Kamera an ist...

  • Wieder eine tolle Aufführung gewesen :D Doch wurden wieder einmal mögliche ZDs nicht gesetzt und nicht in eine Volldeff gerannt. Man könnte meinen, der Klassiker die Nacht der lebenden Toten wurde neu aufgerollt, nur hat man vergessen den Zombies Bescheid zu sagen, dass die Kamera an ist...

    Pardon. Mehr als medienwirksame Leichenfledderei haben wir leider nicht aufm Kasten.

    Habt ihr im Fortbildungskurs noch Plätze frei?

  • Wenn bei mir mal was passiert, will ich auch die Chance nutzen (wait):


    Während des Liveprogramms der Unfassbaren hatte ein kleiner Dieb nicht nur die Ablenkung des Publikums, sondern die Ablenkung des gesamten Mitarbeiterstabs Hollywoods genutzt, um auf einem Nebenschauplatz ein relativ unbedeutendes Requisit zu ergattern:

    https://www.getter-tools.de/report/3233/7ZdDtRJx


    Die Darsteller des "John Coffey" fahndeten eine Nacht später direkt nach der gestohlenen Bühnendekoration und hatten wegen zu gering ausfallenden Sicherheitsvorkehrungen des Diebes El Barto Erfolg:

    https://www.getter-tools.de/report/3233/dsv4ENsM


    Damit das selbsternannte Ay Caramba Kid, El Barto, nicht zu aufmüpfig wird, wurde der Dieb ebenfalls in seiner Hauptzentrale heimgesucht. Dieser hatte jedoch einige Fallen aufgestellt und konnte größere Schäden verhindern:

    https://www.getter-tools.de/report/3233/MJNPeYcu


    In der Annahme, alles aufgrund der bevorstehenden Angriffe zu verlieren, begab sich der kleine Dieb zuvor auf eine unerwartete Reise. Er stolperte dabei, wie es der Zufall so will, über einen Wohnsitz John Coffeys. Anscheinend gefiel es ihm dort so sehr, dass er bis heute dort verweilt:

    https://www.getter-tools.de/report/3233/AKMPFE4E


    Damit dürfte sich das nächste Einsatzkommando bereits Gedanken machen, wann und wie es El Barto vertreibt.

    W2 IX - Hells Devil
    Dex XXIII - Peter Pan

    PtP19 - Dünnbrettbohrer

  • Jop, nicht schlecht gemacht vom Barto. Die LZs zwischen den beiden sind auch ziemlich niedrig.

    Will noch anmerken, dass ich den unsterblichen Vögeln in der gleichen Nacht ein Dorf entwendet habe, deshalb ist die Balance wiederhergestellt. Durch sinnvolles Faken ohne Gegenwehr, vielleicht gabs auch gar keinen Deffcall, wer weiß.

  • Viele haben sich letzte Woche bestimmt gefragt wo der Reservøir Døgs Account seine Offpunkte her hat.

    Wir wollen euch das Natürlich nicht vorenthalten und präsentoeren eine ausgewählte Sammlung unserer Berichte der letzten Woche


    http://travian.kirilloid.ru/re…SjkcAUClX8MQHZKrnbJEAFQHg


    Die Sammlung ist allerdings nicht vollständig, aber die besten Berichte sind dabei.

    1) HD Nullung von Bruno312, zusätzlich wurden ihm die Woche zuvor 7 Dörfer abgenommen. Er hatte wohl leider das Pech an der denkbar ungünstigsten Stelle des Servers seine Dörfer gegründet zu haben. Trotz dieser Verluste spielt der Account weiter, an dieser Stelle Respekt für diese Hartnäckigkeit.


    2) Wir haben in einer Oase schönes untergestelltes Werkzeug gefunden, nach kurzer Überlegung konnten wir das Werkzeug auch seinem Besitzer zuordnen und dachten uns wer sein Werkzeug in fremden Oasen auslagert, stellt bestimmt auch seine Off in die eigene HD Oase. :D

    Das brachte uns unser bischeriges Rundenhighlight ein. :D


    Ich hoffe nächste Woche wieder einige Highlights präsentieren zu können. :thumbsup:


    Mit freundlichen Grüßen,

    das Reservøir Døgs Team

  • Verehrtes Publikum,


    unser Liveprogramm geht weiter und präsentieren Ihnen: Hollywood in Concert.




    Die Stardirigenten:

    Arthur Spooner, American Pie und Neo präsentieren zusammen mit dem großartigen Hollywood Orchester die Filmmusik von Bohemian Rhapsody mit dem Lied „Don`t Stop Me Now“ (Bitte im Hintergrund laufen lassen: https://www.youtube.com/watch?v=HgzGwKwLmgM)


    Begrüßen Sie mit uns an den Pauken:

    AssiTV und Guardians


    Unsere Bratschen, Geigen, Violinen und Violoncelli:

    Blockbuster, Centurion, Deadpool, Geizkragen


    Unsere Trompeten, Posaunen, Flöten, Fagotte und Oboen:

    Der Exorzist, Mel Gibson, Onkelchen, Suicide Squad und Joey Tribbiani


    Unsere Kontrabässe:

    Hangover und Reservoir Dogs


    Unsere Harfe:

    R.E.D


    Unsere Trommel:

    Beverly Hills


    und zu guter Letzt...unsere Triangel:

    Batman



    Das Konzert beginnt mit einem großen Paukenschlag, den Guardians und AssiTV im HD von Blacksoap veranstalten.


    Tonight, I'm gonna have myself a real good time

    I feel alive and the world I'll turn it inside out, yeah

    And floating around in ecstasy...“

    Guardians

    https://bit.ly/2lN2ZR0

    AssiTV

    https://bit.ly/2ky8CT2

    Reservoir Dogs

    https://bit.ly/2kKpgi3

    Arthur Spooner

    https://bit.ly/2mgElZl

    Hangover

    https://bit.ly/2m8Am0H

    RED

    https://bit.ly/2lShy5E


    Leider konnte die erste Strophe nicht vollständig zu Ende gesungen werden (HD blieb bei etwas über 100 EW stehen), da jemand wohl den Spielmannszug der Nos mit eingeladen hatte. Aber wir hatten schnell gemerkt, dass wir musikalisch nicht so gut harmonieren:



    und beschlossen einfach ungeachtet der kleinen Störung weiter zu machen.

    „...so don´t stop me now dont stop me now

    'Cause I'm having a good time, having a good time“


    Und so ging es dann weiter und 2 weitere anvisierte HDs wurden genullt.

    HD 2: badm0j0 genullt

    Suicide Squad

    https://bit.ly/2kHAc01

    American Pie

    https://bit.ly/2keW8zh

    Geizkragen

    https://bit.ly/2lOZs4N

    Centurion

    https://bit.ly/2lTPBdG

    Der Exorzist

    https://bit.ly/2kk3bXE

    Mel Gibson

    https://bit.ly/2lToIGN


    HD 3: Nille genullt

    Onkelchen

    https://bit.ly/2lNrjSM

    Neo

    https://bit.ly/2kKjEV3

    American Pie

    https://bit.ly/2mfU62E

    Hangover

    https://bit.ly/2kaZ6EW

    Batman (Hier ertönt der Schlag einer Triangel)

    https://bit.ly/2lKNxVv

    Deadpool

    https://bit.ly/2m7O5ou




    „...so don´t stop me now dont stop me now

    'Cause I'm having a good time, having a good time“


    Meine Damen und Herren, ja wir sind Live. Leider hatte ein Orchestermitglied seinen Einsatz verschlafen, um das Gr. Versteck aus Nille zu holen, weshalb einige darauffolgenden Töne etwas random und freestyle gespielt wurden:

    11 Holsten - Arthur Spooner

    https://bit.ly/2kyssNY

    12 Hasseröder – Blockbuster

    https://bit.ly/2lTPTRO

    14 Wernesgrüner – Onkelchen

    https://bit.ly/2kkk8RO

    16 Porter - American Pie

    https://bit.ly/2kb2foe

    17 Radeberger - Reservoir Dogs

    https://bit.ly/2kHAEv

    18 Lübzer - American Pie

    https://bit.ly/2lRTPTu

    19 Jever – AssiTV

    https://bit.ly/2m7ws8i

    „...so don´t stop me now dont stop me now

    'Cause I'm having a good time, having a good time“


    Auch unseren Dirigenten passieren mal kleine Fehler, so dass durch diesen Fauxpas das kl. Narren nicht mitgenommen werden konnte:

    Joey Tribbiani + Reservoir Dogs vs. La Fee Verte
    https://bit.ly/2m9Kwhz


    If you wanna have a good time, just give me a call

    Don't stop me now ('cause I'm having a good time)

    Don't stop…“


    Und mit diesem Schlusssatz endet das Lied mit einem lauten Trommelschlag von BeverlyHills, in der Hoffnung noch die Off von Bourreau zu erwischen:


    BeverlyHills vs. Bourreau:
    https://bit.ly/2kfKUe1


    Und im Hintergrund hörte man ein paar Gitarrenriffs zu Guns n' Roses:




    --- The End ---


    Text: Haschi

    Bild: Klara Fall



    Even the nicest people have their limits

    Post was edited 1 time, last by Klara Fall ().

  • ich möchte kurz anmerken, ganz große Klasse wie Ihr die EP s plant, umsetzt und hier in toller Berichterstattung aufführt. Wirklich Respekt ! Selten gesehen


    Aber wo Menschen arbeiten passieren Fehler.

    Hier zu sagen ihr wolltet meine Off erwischen kann ich so nicht stehen lassen.


    Erstens HD off mit Truppenflucht, das wisst ihr auch


    Zweitens schickt ihr 26 kattafakes auf 5:00:00 und BeverlyHills als Cleaner setzt ihr auf 4:58 ? Habt ihr ihm gesagt nimm extra wenig rammen mit, der hat BMA, kommen eh nicht durch ?

    Der Spieler denkt wahrscheinlich er ist Cleaner und die anderen kattern. Hat sich bestimmt gefreut als er gesehen hat das die 26 Wellen fakes waren.


    Ich geh davon aus ihr habt euch da einfach verplant. Kann ja passieren. Aber dann sagt bitte nicht ihr wolltet ne off erwischen

    Bourreau W2 2010 / 2011 / 2012 / 2013
    Bourreau W5 2015

  • Gegenfrage: Warum sollten wir eine Off mit so wenig Rammen für ein HD mit Bma zum Cleanen einplanen? War kein Versehen. Es wurden auch schon andere Offs bei euch stehen gelassen, siehe Stemi1 oder Pasta OD.

    35749181mf.png

    just a nihilist on molly passing by

  • Cool, dass sich jetzt auch einer der Gegenseite meldet und es nicht nur eine einseitige Berichterstattung gibt. Ich frag mich nur, wieso nirgends eine ZD auftaucht? Selbst wenn das HD evtl. dann trotz ZD doch nicht gerettet wird, nimmt man den betreffenden Angreifern ne Menge Kattas und hindert ihn/sie evtl. daran (je nach größe des Verlustes), am nächsten EP mit Wellen teilzunehmen.

    W2 IX - Hells Devil
    Dex XXIII - Peter Pan

    PtP19 - Dünnbrettbohrer