25%-Bonus

• Guten Abend,

ich wollte gerade meinen 25%-Bonus verlängern, der abgelaufen war, hab dafür (wie immer) jeweils einmal auf den Button geklickt und das kam dabei raus.

Dafür wurde aber auch mein gesamtes Gold verbraucht. Leider hab ich nicht mehr im Kopf, wie viel das war... X/

Ich hab ja nichts dagegen, wenn man nicht alle 7 Tage verlängern muss, aber 43 Tage sind mir dann doch ein bisschen viel auf einmal.. zumal ich jetzt kein Gold mehr im Acc habe.

• Hallo Equilibrium,

bitte schreibe ein Ticket an den Support, damit diese missliche Angelegenheit aufgeklärt werden kann.

LG

Peek A Boo

33565238sf.png

Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:

• Kann es sein, dass hier generell irgendwas nicht stimmt? Mein Plusaccount ist ausgelaufen, obwohl da gestern noch was von 2 Tagen stand. Wie kann das denn bitte sein? Ist natürlich richtig geil jetzt. Kein Gold mehr im Acc um umzugolden oder den Plusacc wieder zu aktivieren und bisher keine Antwort bekommen, wahrscheinlich weil Feiertag ist. Silber würde gerade so für den Plusacc reichen, ist dann aber natürlich auch weg. -.- Ich bin jetzt im Spiel total eingeschränkt durch diese ... X/

• Hallo Equilibrium,

dein Ticket wurde eben beantwortet. Das generell etwas nicht stimmt bei der Verlängerung der Boni ist mir nicht bekannt. Sollten noch Probleme vorhanden, oder Fragen offen sein, dann antworte einfach auf unser Ticket.

Gruß, Moony

• Nachtrag:

Bei mir war das vor ca. 1 Woche ähnlich, nach manueller Verlängerung >30 Tage aufeinmal, ist schon ok so, aaaber

Infobox
    ‭‭1‬×‬Nachrichten gesamt: 1<br>Neue Nachrichten: 1

• delLehmproduktionsbonus endet in 15:57:17

und dabei

+‭25‬%‬ Lehm-Produktion

Verbleibende Tage: 30 bis 23:21 Uhr