[Fun-Montag] Was wäre wenn...

  • Neue Woche, neues Spiel!


    Diese Woche spielen wir "Was wäre wenn..."


    Jeder stellt dem nächsten eine Was-wäre-wenn-Frage und beantwortet die letzte Frage.


    Beispiel:

    User A: Was wäre wenn du plötzlich Gedanken lesen könntest?


    User B: Dann wüsste ich, was du gerade denkst.

    Was wäre, wenn du einen Wunsch frei hättest?


    Dann mal los!


    Was wäre wenn du dich unsichtbar machen könntest?

  • Dann müsste ich nie mehr Eintrittskarten bezahlen, da ich überall ungesehen reinkomme (Konzerte, Kino, Museen, Bahn, Flugzeug ect.) UND ich würde ne Menge Zeug erfahren können, das nicht für meine Ohren bestimmt ist :saint:


    Was wäre wenn..., dich jemand als Kanzlerkandidat aufstellt?

  • Dann wäre die Welt sehr unausgeglichen und komplett überfüllt.


    Was wäre wenn, du plötzlich stinkreich wärst?

    AA_SMOD_Sig.png


    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.

  • Dann würde ich statt immer nur auf die Fresse zu fliegen auch mal in die Luft gehen. :D


    Was wäre wenn du alle begangenen Fehler rückgängig machen könntest?

  • Ich würde nicht alle rückgänig machen aber einige.


    Was wäre wenn du die Möglichkeit hättest unsterblich zu werden, würdest du das wollen?

    83f5ff1bda44b997041679b2c4579f2e.png
    W3 - :teu09: - Undsiputed - Disney Channel - Abschluss

    Derzeit aktiv: aktiver Forumsflamer - Ruhestand


  • Definitiv nein. Alle Kriege, immer wieder dieselben Fehler der Menschheit miterleben? Alle Lieben verlieren? Nein... Das wäre grausam..


    Was wäre wenn du dich klonen könntest?

  • Was wäre wenn niemand mehr Internet hätte?


    Dann würden sich die Menschen wieder mehr treffen, statt zu skypen etc.


    Was wäre wenn du ein Haustier hättest und es sprechen könnte?

  • Dann müssten wir jedes "runter-vom-Tisch" ausdiskutieren... Moment, das wäre ja genauso wie jetzt...


    Was wäre, wenn man die Fantasiewelt eines Buches besuchen könnte?

  • Dann würd mir erst ganz viel einfallen... und plötzlich sind die 3 Wünsche SO wertvoll, dass ich vermutlich ewig überlegen würde und mindestens einen aufhalten würde "fürn Notfall"...


    Was wäre wenn Du keine Musik mehr hören könntest?

  • Ohne Musik wäre alles doof, denn: Music was my first love and it will be my last *träller*


    Was wäre wenn, du erfahren würdest, dass dein Vater Batman ist?

    33565238sf.png


    Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:


  • Was wäre wenn es keinen 1. und 2. Weltkrieg gegeben hätte?


    Dann würden Einhörner die Welt regieren. ^^


    Was wäre wenn es Minions wirklich gäbe?

  • dann müsste nicht nur der Osten nach Bananen anstehen


    was wäre wenn travian wieder wie früher wäre ;)

    4fdd05-1548969171.png   PrOnOOb

                                                             W5

  • - dann würde sich das Forum nicht mehr anfühlen wie eine verzweifelte Selbsthilfegruppe.

    Was wäre wenn du nur noch "Michael Wendler - Was wäre wenn" anhören könntest?