Sperren wegen Bots / Skripts

  • Wenn es um sperren am qvali geht,dann hatte ich auch was,gut 3 woche könnte ich nur durch meine HUAWEI handy spielen,und dann kam die komische nachricht,bot und scripts,aber welchen? am handy? meiner wissens hatte ich nicts,es sei denn glaubt mann Trumps sein qwatsch,ueber kinesische spionage,blabla...

    gleichzeitig haben viele spieler das selbe erlebt,wegen HUAWEI handy benuetzung....

    strafe angenommen,weiss auch nicht warum,und das spiel geht weiter

    Bei mir war es ähnlich. Im Urlaub Nutzung mit iPhone XR. Kein Bot, oder Scrip, oder sonst was. Alle Versuche meinerseits, warum es zu dieser unrechtmäßigen Sperre gekommen ist, würden mit bla bla, wir haben Recht Du hast einen Bot benutzt abgetan.
    Es gab null Infos, mit denen man das hätte aufklären können, warum denen ihr Dings da fehlerhaft angesprungen ist.
    Und das geht gar nicht. Wie soll ich denn -sollte ich irgendwann doch nochmal spielen wollen- zukünftig vermeiden, dass dieses Ding wieder anspringt? Wenn ich den Auslösen nicht kenne, hab ich da keine Chance und muss mich also damit abfinden, dass das immer wieder passieren kann, obwohl ich keinen Regelverstoß begangen habe.
    Stattdessen wird man wie ein Schwerverbrecher und Meisterhacker abgespeist, da alles ja so geheim ist und nur die kleinste Info, die Hilft zu verstehen, wo etwas falsch gelaufen sein könnte, schon ganz TG ins Wanken bringt.

    Ein Anwalt erklärte mir übrigens, dass das das rechtlich alles sehr grenzwertig ist. Schade, dass es finanziell oft nur um Kleinbeträge und Schäden geht, so dass wohl keiner sein Recht per Gericht durchsetzen wird.....

  • Ein Anwalt erklärte mir übrigens, dass das das rechtlich alles sehr grenzwertig ist. Schade, dass es finanziell oft nur um Kleinbeträge und Schäden geht, so dass wohl keiner sein Recht per Gericht durchsetzen wird.....

    Mal abends auf nen Bier zu quatschen ist keine Rechtsberatung. Ich kenne bisher ein Urteil und das war gegen den Nutzer. In den AGB steht das der sog. "Spielernutzungsvertrag" jederzeit ohne Angabe von Grund gekündigt werden kann, wie bei an sich jedem online Spiel ohne feste Laufzeit. Die können dich also kündigen wann sie wollen ob du gecheatet hast oder nicht. Kenne einige Leute die mal in anderen Spielen gebannt wurden und dort gab es halt teilweise das monatliche Abomodell, warum sollte es hier anders sein? Ist halt nur Gelaber was deine eigentlich Aussage, die ja gar nicht mal so falsch ist, unnötig abwertet... Wenn ihr euch so sicher seid macht ne Sammelklage.

    W1 2019 - Hive - Havoc Squad™

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

  • Der Lachs löppt hier ja so richtig, wie ich sehe...

    Im Prinzip fährt Travian auf einer Parallelstraße zur bundesweiten Netzabdeckung und digitalen Entwicklung - nämlich blind auf beiden Ohren.

    Ich sehe hier grundsätzliche Probleme in der Kommunikation mit Spielern und mit Mods. Außerdem Defizite in der personellen Abdeckung.


    Mein Tipp an alle Spieler: Sucht euch ein anderes Game, es kann nur besser werden. Auch wenn die Nostalgie-Gedanken kommen werden.

    Oder steigt auf die Barrikaden, stürmt das HQ mit Pappschildern (vielleicht als germanischer Cosplayer) und senkt die Zustimmung auf 0%.

    Ja oder halt Rente, Schluss mit den Browser-Games ;)

  • Ich hole das hier aus gegebenem Anlass 10 Wochen nach Threaderöffnung mal wieder nach oben.

    *bump*



    "Between impulse and action there is a realm of good taste begging for your acquaintance."
    (the doctor, voy4/25)