Versammlungplatz der Welt 2 XIV

  • HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!


    Die wundervolle Welt 2 wurde heute um 16:00 Uhr neu entdeckt und endlich dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen entdecken und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Allianzen die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf das ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!


    • - Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf das Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!


    • - Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischen Verhalten zeugen.


    • - Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei die Taverne anempfohlen.


    Hier noch ein paar Eckdaten:




    Bleibt mir noch, euch im Namen des Travianteams viel Spaß zu wünschen

    33565238sf.png


    Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:


  • Wtf wie nicht aktiv man hatten die nicht Gesagt bei allen neuen Welten wird das eingefügt oder braucht das Travian Spezialisten Team weitere 17463724 Analysen um zu sehen ob Travian den Bach runter geht oder nicht. Was stimmt mit euch nicht? Ihr wollt doch Geld machen und wir unseren Spaß. Ich würde bevor ich hier völligst eskaliere vom Moderator ein Statement hören

  • Alles Müll aktuell!


    Wieder werden Farmdeffer geduldet!


    Siehe ander Beitrag:


    Wenn Travian das net ändert macht es echt bald keinen Spaß mehr

    In PtP ist es möglich diesen Müll zu unterbinden nur hier net?


    Unglaublich aber leider wahr


    Naja ich denke mal die Travian Verantwortlichen leben von den Farmdeffern!



    Offenbar satt oder reich die Verantwortlichen !