Versammlungplatz der Welt 2 XIV

  • HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!


    Die wundervolle Welt 2 wurde heute um 16:00 Uhr neu entdeckt und endlich dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen entdecken und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Allianzen die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf das ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!


    • - Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf das Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!


    • - Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischen Verhalten zeugen.


    • - Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei die Taverne anempfohlen.


    Hier noch ein paar Eckdaten:




    Bleibt mir noch, euch im Namen des Travianteams viel Spaß zu wünschen

    33565238sf.png


    Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:


  • Wtf wie nicht aktiv man hatten die nicht Gesagt bei allen neuen Welten wird das eingefügt oder braucht das Travian Spezialisten Team weitere 17463724 Analysen um zu sehen ob Travian den Bach runter geht oder nicht. Was stimmt mit euch nicht? Ihr wollt doch Geld machen und wir unseren Spaß. Ich würde bevor ich hier völligst eskaliere vom Moderator ein Statement hören

  • Alles Müll aktuell!


    Wieder werden Farmdeffer geduldet!


    Siehe ander Beitrag:


    Wenn Travian das net ändert macht es echt bald keinen Spaß mehr

    In PtP ist es möglich diesen Müll zu unterbinden nur hier net?


    Unglaublich aber leider wahr


    Naja ich denke mal die Travian Verantwortlichen leben von den Farmdeffern!



    Offenbar satt oder reich die Verantwortlichen !

  • Vielleicht sind die Travianentwickler alles Farmdeffer.

    :rom09: W3 GehtNix 2014, KW :rom09:

    :teu09: W1 DonkeyKong 2015, Hobbits :teu09:
    :egy09: NWS 5x Joker 2019, AH :egy09:

    :gau09: W2 Blacky32 2019, LG :gau09:


    35749017ox.png

    :rom09:Die Erfahrung ist die Lehrmeisterin in allem:rom09:

  • Vielleicht macht man halt einfach nichts dagegen, weil es nun mal kein Regelverstoß ist Farmen zu deffen. Ärgerlich? Ja, definitiv. Aber eben nicht verboten. Solange es keine Regel gibt, die besagt, dass es verboten ist, macht man logischerweise auch nichts dagegen.


    Mir stellt sich allerdings die Frage, inwiefern TG von Farmdeffern leben soll. Meistens sind das doch sowieso nur irgendwelche kleinen Accounts, die nach einer Weile löschen und gar nicht mal großartig was machen in der Welt. Ich bezweifle, dass die großartig Gold kaufen.

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.

  • Also der Post vor mir ist etwas wirr. Nachdem bräuchten wir bei Travian eine Gewaltenteilung wie in einer Republik. Es ist ja klar, dass nichts sanktioniert werden kann, was nicht verboten ist. Aber ist dies überhaupt notwendig? Wieso wird nicht jeder Member von seiner Ally ausgeschlossen der Farmdefft? Wieso gehen zuwenige dagegen vor, sprich, Helden drauf (auch die gesitteten) egal ob es Verluste gibt! Im Prinzip geht es dem Farmdeffer darum, der meist als einsamer Wolf agiert, sich einen Vorteil zu verschaffen. Dies kann man damit aus dem Weg schaffen, wenn sein Held ex geht.

    Travian könnte uns entgegenkommen und die Wiederbelebungskosten des Helden ab einer gewissen Stufe erhöhen. Dies finde ich als geeignetste und praktikabelste Lösung! Alles andere schränkt die Spielmechanik weiter ein und hat Vor- und eben auch Nachteile.

  • Was ist daran wirr? Wenn TG die Regel einführt, dass Farmen nicht mehr gedefft werden dürfen, können die MHs auch was dagegen tun. Solange das nicht der Fall ist, kann und wird keiner was machen. Warum auch? Mal davon abgesehen, dass die Strafen dafür wahrscheinlich ebenso lächerlich wären wie fürs Bot nutzen...


    Aber wem sag ich das.. :rolleyes:

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.

  • puhh das ist Mal eine Ansage, dass die MH Farmdeffer bestrafen!

    Ich denke es gibt sicherlich Möglichkeiten damit eine KI mögliche Farmdeffer klassifizieren kann, aber ich stelle mir das sehr kompliziert vor. Beispielweise kann man bei einem Adel eine OFF zerstören, indem das Dorf selbst runter geadelt wird (sofern der Atter nicht Stammi und Off trennt) indem man seine eigene Off nach dem Zeitpunkt des Atts timed. In dem Fall würde man nun auch als Farmdeffer vom MH (oder der KI) bestraft werden...wie das ganze ausgeht und welche Möglichkeiten bestehen, sich zu exkulpieren, sind ja unlängst bekannt [Anm: gibt es nicht].

  • Versteh ruhig weiter absichtlich alles falsch, was ich sage und gib dumme Kommentare dazu ab. :rolleyes:


    Nur mal so am Rande - Multihunter sind nicht nur zum Suchen irgendwelcher Multis da.


    Thema erledigt für mich.

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.

  • Also nur mal so, farmdeffen kann eingestellt werden, wenn man die neuen Bündnissysteme einführt, nachdem man nur noch BNDs deffen kann.

    Finde ich Schwachsinnig. Und bei allen Hass gegen Farmdeffen den ich verspüre, wenn unsere Pferde kaputt gehen, ja mei es ist ein Kriegsspiel. Man kann es den Farmern natürlich noch leichter machen und Ihnen einfach die Ressis ins Dorf schicken^^

    Also ich finde in einen Kriegsspiel sollte das drin bleiben. Es ärgert die Farmer aber nun sie müssen sich auch ihr Brot verdienen, warum sollten sie es einfacher haben?


    Zum Thema Farmdeffer, es sind auch sehr viele Spieler die zu Anfang ihren Helden leveln wollen oder Multis von Spielern die wissen, dass dort nur der Feind farmt.

    Ja ich stehe auf Massenallys, ihr anderen seid nur zu blöd Freunde zu finden!

  • Läuft den etwas in W2 überhaupt? Sind ein paar KB's vorhanden? Natürlich KB's von richtigen Angriffen und Spielern, nicht solche von Farmdeffern :P

    Sehr Ruhig das ganze hier :(

    :rom09: W3 GehtNix 2014, KW :rom09:

    :teu09: W1 DonkeyKong 2015, Hobbits :teu09:
    :egy09: NWS 5x Joker 2019, AH :egy09:

    :gau09: W2 Blacky32 2019, LG :gau09:


    35749017ox.png

    :rom09:Die Erfahrung ist die Lehrmeisterin in allem:rom09:

  • Welche Top-Ally fehlt denn? Die 300 ist doch am Start :D Beherrschen sie denn schon das graue Gebiet? Dann ist die Runde doch so gut wie entschieden!8)

  • Welche Top-Ally fehlt denn? Die 300 ist doch am Start :D Beherrschen sie denn schon das graue Gebiet? Dann ist die Runde doch so gut wie entschieden!8)

    Man munkelt... ich glaube, dass wird die größte Meta die Travian je gesehen hat. Könnte spaßig werden, aber vllt. werden wir, wie letzte W2, einfach nur enttäuscht und es passiert wieder nichts :(