Versammlungplatz der Welt 2 XIV

  • Zumindestens laufen die seit eurem fakes gedöns dauernd mit. Wobei die 6 Member das Kraut nicht fett machen.

    Letzte aktive Welt nicht im RaydeX-Modus:

    W3 - :teu09: - Undisputed - Disney Channel - Abschluss


    RayDex.jpg


    Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

  • Ich verstehe das Problem nicht, bei wall lvl 8 würde ich auch beim Späher arte bleiben.

    Das ist mehr als unnötiges switchen 😀.


    Außerdem wird doch nur gegen die 300 meta geschossen, da sie von Anfang an eine Vorstellung der Runde hatten, sich nicht unnötig die Artes hat klauen lassen und eine gute Planung hinter steckte.


    Bei einer halbwegs guten Planung hättet ihr eure arte nicht verschenkt und drauf geachtet wer was an Truppen baut um diese richtig einzusetzen.

    Ich bin mir auch nicht sicher ob in euren Reihen Deffer vorhanden sind oder nicht, aber wenn ihr weder ein arte noch eine gute off so gut wie gar nicht schützen könnt, dann habt ihr euch selbst im Weg gestanden.

    Aber jetzt noch rum heulen und sagen es lag an der meta, dann habt ihr recht denn eure ist miserabel.

    Keine akzeptable Planung, Führung und Organisation.

    Heul lieber deine Hc's voll und die eigene Bereitschaft bzw die eigene Leistung 🤷🏼‍♂️.

    Tricolore


    Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź


    ˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜


    Einmal [tRc] Immer [tRc]

    Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.

  • Hallo zusammen,


    nun muss ich mich auch mal zu Wort melden ^^


    Worstcase : Du behauptest das die 300 spioniert hat ?

    Sie brauchte nicht zu spionieren, denn die Offstärke, die von euch hätte kommen können war durch die Weltstatistik ersichtlich und ausserdem wäre spionieren bei einem Kriegsspiel ja nur nötig wenn man Gegner hat.....

    Kleine Spitze musste sein :D


    Staubfinger : Finde ich nett wenn mal jemand auch Imperator mal lobt, wenn auch schweren Herzens ^^ Doch wo bleibt das Lob für mich ?

    https://www.getter-tools.de/report/3304/BTa2G1fA

    Ich finde das war eine gelungene Aktion mit der Unterstützung der MHC :D


    Und um zum Ende zu kommen: In diesem Spiel können Member Erfolg verzeichnen, aber meistens....nicht immer, gewinnt im Endeffekt gute Planung, Strategie und Teamplay und diese Eigenschaften waren in dieser Runde nun deutlich auf der Seite der Meta UdR, LG und 300, also wenn sie gewinnt, dann verdient und das sollte man anerkennen !


    Erfolgreiches Bashen euch allen

  • Was für ein Kreuz und Quer Gelabber. Wall auf 8? Ja, nachdem wir dann mit 3 Offs draufgelaufen sind. Davor waren zwei Aktionen mit Heldenfakes. Bei der ersten Aktion war die Mitarbeit mäßig und die wenigen die gelaufen sind wurden gespäht - Ok, war ein Griff ins Klo. Beim zweiten allerdings wurde mWn niemanden gespäht und da war der Wall auch noch auf 20. "Den ganzen Planeten gespäht" "Spähs wurden nicht bemerkt".. Ja, bei allen unseren Offs. Kornspähs auf dem VP.. Wie viele wollt ihr denn da gemacht haben? Und welche Gewissheit hat man da denn genau? Es bleibt imemr ein SPiel mit dem Feuer. Vllt zeigt ihr nach Runden-Ende mal eure Notizen, klingt ja fast so als habt ihr alles haarklein analysiert und dokumentiert.. B-S


    Kommentar:
    (gelb): TT-Daten sind mit Hilfe Spionage nur bis Artes wirklich sinnvoll ! NACH den Artes bemüht man eher Spähartes - denn Spähs sind doch verlässlicher, als meist ungepflegte und häufig gescreente TT Daten von irgendwoher. Spionage hatten wir diese Runde keine Abteilung - sorry.

    Ach so, war diese Runde mal eine Ausnahme. WIe gesagt, den B-S kannste sonst wem erzählen.


    Zu Deinem letzten Punkt (orange): ist es nicht wert zu kommentieren, da Du sicherlich einen Spiegel im Bad hast, in dem Du Dir diesen Satz am besten jeden Morgen into face brabbeln solltest....

    Ach Impi..

  • Was für ein Kreuz und Quer Gelabber. Wall auf 8? Ja, nachdem wir dann mit 3 Offs draufgelaufen sind. Davor waren zwei Aktionen mit Heldenfakes. Bei der ersten Aktion war die Mitarbeit mäßig und die wenigen die gelaufen sind wurden gespäht - Ok, war ein Griff ins Klo. Beim zweiten allerdings wurde mWn niemanden gespäht und da war der Wall auch noch auf 20. "Den ganzen Planeten gespäht" "Spähs wurden nicht bemerkt".. Ja, bei allen unseren Offs. Kornspähs auf dem VP.. Wie viele wollt ihr denn da gemacht haben? Und welche Gewissheit hat man da denn genau? Es bleibt imemr ein SPiel mit dem Feuer. Vllt zeigt ihr nach Runden-Ende mal eure Notizen, klingt ja fast so als habt ihr alles haarklein analysiert und dokumentiert.. B-S

    Ach so, war diese Runde mal eine Ausnahme. WIe gesagt, den B-S kannste sonst wem erzählen.


    Ach Impi..

    Von Welchen Heldenfakes redest du, dann guck ich extra für dich ob ich die Spähs finde ;)

    Letzte aktive Welt nicht im RaydeX-Modus:

    W3 - :teu09: - Undisputed - Disney Channel - Abschluss


    RayDex.jpg


    Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

  • Wenn wir die Spähs nicht bemerkt haben, woher soll ich dann wissen nach welchen Spähs du gucken sollst?


    Noch was zu "schlechten EP". (btw da waren nur 2 von mir und einer war relativ erfolgreich. Ich habe mich recht füh aus der Planung ausgeklinkt in dieser Multi und Troll verseuchten Welt, richtig abgeschloßen habe ich, nachdem Impi intern gebasht wurde und vorher ein Truppenstarker Acc aus der 300 Meta 1 Tag vor den Arte zu uns gewechselt ist. Da war mir klar, in der Welt werde ich nur marginalen Einsatz bringen. Rein Acc mäßig wäre Potential da gewesen, aber naja.. auf die Art ist das eher nichts für mich. Waren ja nicht die einzigen fragwürdigen Aktionen.) Mal vom Uni Korn Klau abgesehn, was hat die 300 Meta eigentlich so gemacht? Ihr seid am 1.&2. Advent mal einen EP auf uns gelaufen, habt da jede Menge Off geschrottet, kaum was erreicht, danach haben wir euch vor Weihnachten eine Aktion um die Ohren gepfeffert, dann war auf einmal wochenlang Ruhe. Kamen vllt noch paar Einzelaktionen, sonst nix mehr.. Dafür habt ihr euch dann gesammelt auf die O7 gestürtzt und selbst da seid ihr anfangs nicht mal die HD angegangen, sondern seid mit 15 Leuten drauf gerannt und habt 2 ND gekattert. Die haben 10 Leute insgesamt udn liegen sehr nah zu euch.


    Erzählt mir nichts schlechten EP..

  • Wenn wir die Spähs nicht bemerkt haben, woher soll ich dann wissen nach welchen Spähs du gucken sollst?


    Noch was zu "schlechten EP". (btw da waren nur 2 von mir und einer war relativ erfolgreich. Ich habe mich recht füh aus der Planung ausgeklinkt in dieser Multi und Troll verseuchten Welt, richtig abgeschloßen habe ich, nachdem Impi intern gebasht wurde und vorher ein Truppenstarker Acc aus der 300 Meta 1 Tag vor den Arte zu uns gewechselt ist. Da war mir klar, in der Welt werde ich nur marginalen Einsatz bringen. Rein Acc mäßig wäre Potential da gewesen, aber naja.. auf die Art ist das eher nichts für mich. Waren ja nicht die einzigen fragwürdigen Aktionen.) Mal vom Uni Korn Klau abgesehn, was hat die 300 Meta eigentlich so gemacht? Ihr seid am 1.&2. Advent mal einen EP auf uns gelaufen, habt da jede Menge Off geschrottet, kaum was erreicht, danach haben wir euch vor Weihnachten eine Aktion um die Ohren gepfeffert, dann war auf einmal wochenlang Ruhe. Kamen vllt noch paar Einzelaktionen, sonst nix mehr.. Dafür habt ihr euch dann gesammelt auf die O7 gestürtzt und selbst da seid ihr anfangs nicht mal die HD angegangen, sondern seid mit 15 Leuten drauf gerannt und habt 2 ND gekattert. Die haben 10 Leute insgesamt udn liegen sehr nah zu euch.


    Erzählt mir nichts schlechten EP..

    Also ich erklär dir nochmal was:


    Wenn du Helden siehst von OFFs, die du schon "zig mal" gespäht hast. Wieso solltest du dann überhaupt das Späherartefakt anmachen, wenn du den Angriff kaum Schaden entsteht oder überhaupt keiner? Wozu also sich im WW blind machen?!?


    Welcher EP war denn von dir "relativ erfolgreich"?


    Diese Multi/Troll verseuchte Welt, joa richtig, da waren zig Sperrung in euren Reihen für Bot/Skript. Das war auch der Grund wieso ich auf eurer Seite aufgehört habe zu spielen, weil die HCs keinerlei Anstalt dagegen gemacht hatten.


    Die 300 Meta spielt für das WW und ums das WW, sie haben ihre Aufgaben gemacht und wissen in etwa "Welche OFFs im Spiel sind". Wozu auch groß was unternehmen, sie führen im WW-Bau und haben eigentlich keinerlei Need irgendwas zu unternehmen. Das einzige was sie machen könnten, da stimm ich dir zu "euch noch mehr demütigen" und das hat die 300 mit euch gemacht. Ihr seid auf die Welt gekommen hattet ne große Klappe und bekommt richtig einen aufs Brett.


    PS: Viele OPs/DPs aufgrund von vielen "verschiedenen" Spielern bei euch: https://www.getter-tools.de/ts2.travian.de.9/Allianz/9-~LKF~

    Wenn die natürlich löschen oder aus der Ally gehen, bleiben die Punkte bei euch und der Schnitt wird höher. Genius....

    Letzte aktive Welt nicht im RaydeX-Modus:

    W3 - :teu09: - Undisputed - Disney Channel - Abschluss


    RayDex.jpg


    Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

    Post was edited 2 times, last by FreakZz ().

  • Nachtrag.

    Findeste echt ich bin wie Klinsi?

    Hör mal, ich hab den Eindruck, du rückst dir hier momentan alles so hin, wies für dich passt und dich "besser" dastehen lässt. Sieht man an diesem post. Ich denke, dass ich den Vergleich aufgrund der negativen Schlagzeilen angestellt habe, ist dir bewusst.


    Auf deine anderen posts einzugehen, bringt leider genauso wenig. Wer die Augen absichtlich verschließt, dem kann nicht geholfen werden und FreakZz hats schon ziemlich gut aufn Punkt gebracht. Große Klappe habt ihr anfangs gehabt, geleistet hat ihr nix. Zumindest hab ich hier davon nichts gesehen.

  • Ihr habt also alle unsere OFFs gekannt, es gibt auch keine Faktoren die die Offstärken evnt verschleiern könnten? Du meinst übrigens das "BMA" anmachen, nicht das Späherartefakt. Ihr schafft es ja schon nicht solche Dinge auseinander zuhalten und wollt mir erzählen, dass ihr alle gegnerischen Offs auf dem Zettel hattet..jedes Unterstelldorf, jeden Acc. Wie gesagt_ Ihr habt gespäht, ihr habt gerechnet, ja ist ok. Habe meine Meinung darüber ja schon gepostet. *einen Hauch Polemik gestehe ich hier ein

    Du hast bei uns aufgehört weil es zu viele Sperren gab und niemand was dagegen gemacht hat? Wenn die Acc doch gesperrt wurden, was soll man da noch dagegen machen. Vor einigen Seiten hier hat Impi noch eine Apologie verfasst, weil Leute wegen einem Oasenbug mutmaßlich zu Unrecht gesperrt wurden. Bei denen siehst du das anscheinend nicht ganz so eng. Wenn ich mal auf der Karte schaue, sehe ich da LG und 300 ACC mit nicht mal 20k OFF/DeffPunkten, ich sehe eure Acc seit Monaten im RdW. Ist das die viel beschworene Qualität in euren Reihen? Kann sich jeder selbst zusammen reimen. Finde es nur ulkig, wenn ihr dann immer auf Sperrungen rum reitet.


    Ohja, die Punkte verbleiben in der Ally und wenn du schon mit TT Stats um dich schmeißt, dann bitte auch richtig. 2/3 der Acc haben schon vor Monaten gelöscht, damals waren die Truppenstärken noch überschaubar. Teilweise sind die Spieler auch noch da, obwohl sie aus der Ally sind und glänzen mit ihren Punkten. Diese Acc haben unseren Schnitt natürlich massiv gepusht.

    Hör mal, ich hab den Eindruck, du rückst dir hier momentan alles so hin, wies für dich passt und dich "besser" dastehen lässt. Sieht man an diesem post. Ich denke, dass ich den Vergleich aufgrund der negativen Schlagzeilen angestellt habe, ist dir bewusst.


    Du hast mich mit Klinsmann verglichen, ich bin zwar kein Fan aber ich fühle mich durchaus geschmeichelt.

  • Ja wir kannten fast alle OFFs und nein wie willst du es groß verschleiern? Ihr hättet es besser machen können. Vorallem weil ihr sicherlich auch GT nutzt und die Weltstatstik habt ;)

    Wenn du 1 + 1 dann noch rechnen kannst, weißt du genau was du hättest besser machen können.


    Wir haben die OFFs nicht aufm Zettel sondern in nem Spreadsheet, schön gelistet mit: Acc-Name/Dorf/Datum/Größe + Link :)

    Ja ich meinte das BMA anmachen.


    Ich hab deswegen aufgehört, weil man als HC die Möglichkeit hat solche Leute aus der Allianz zu kicken und sich davon zu distanzieren, aber es gab ja mehrere Leute die sogar öfters als einmal gesperrt wurden.

    Ich muss dir auch ehrlich gestehen, ich hab von diesem Oasenbug auch nichts gehört oder gewusst. Ich kann nicht beurteilen, was da genau abgelaufen ist. Dafür bin ich dann doch zu inaktiv :D


    Die 300, hat viele Anfänger in den Reihen, da spielen manche die erste Runde oder 2te Runde erst. Da sind mehrere solcher Leute dabei, das sind aber die Leute, wenn man kurzzeitig haufenweise Rohstoffe brauch, die sämtliche Händler packen und dich voll schießen mit Rohstoffen. Einige von Ihnen haben ja vermutlich noch paar Truppen und hatten auch noch nicht ihrer Einsatz, wer weiß ;)




    Ist egal, wann die ACCs gelöscht haben. Die Punkte die sich erzielt haben sind in der Statistik dabei, wenn du schon damit um dich schmeißt. In den Spieler-Rankings OFF/Deffs seid ihr ja nicht vorne bei :)

    Aber auf diese Art: Schwanzvergleich hab ich keinerlei Lust und ist auch unnötig. Ich hab euch schon mal hier aufgelistet was ihr an Artes "hattet". Die 300 hat "Glück/Planung" gehabt und einfach fast alle kl. TBAs gezogen, zu eurem Nachteil. Ihr hattet dafür Korn/Speeds ohne Ende. Gemacht habt ihr daraus nun mal nichts. Da kannst du dir schön reden was du willst. Vielleicht solltest du nächste Runde einfach drauf achten mit wem du spielst und wie sie spielen und sie "mehr anleiten", wenn sie dies nicht wollen, dann wirf sie raus.

    Letzte aktive Welt nicht im RaydeX-Modus:

    W3 - :teu09: - Undisputed - Disney Channel - Abschluss


    RayDex.jpg


    Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

  • Na gut, egal. Aber ich hätte doch noch mal eine Frage, nur damit es keine Mißverständnisse gibt und damit auch endgültig klar ist, dass ihr so gute Späher und Rechner seid. Also bei uns gibt es einen Spieler Echt-Name Rene, der hat Zugriff auf einen (oder mehrere) Acc in der MHC, u.a. von dem dessen WW Katta Off gebasht wurde, der sitzt zudem im HC Meta Chat mit drin und hat Zugriff (über diese/n Acc) im TT. Er hat auch schon mehrfach angedeutet im Undisputed Acc mitgespielt oder gespielt zu haben und hatte letzt auch noch Werbung für dich gemacht, zwecks Wahl für die Legendtour. Kannst du dazu irgendwas sagen, kennt ihr euch, ist das ein Zufall dass der Rene heißt und dein hier angegebener Skype Name Reno ist?

  • Wer die Off so nachts in nem UD(?) rumstehen lässt, hat verdient das sie gebasht wird.


    Man hätte sie vor dem finalen Run auch einfach jede Nacht saven können und dann suppn halt paar Allymitglieder des Kornminus mit..

    Aber so war des ja mal einfach nur blöd :D

    -- Ich hab seit 13 Jahren, 13 Monaten und 13 Tagen --

    -- Keine Nacht geschlafen, was mich wach hält ist der Wahnsinn --


    :rom08: Nephilim Dreamteam :rom08:

    W3 Sieger - SuF 2019/2020

    They hate us, cause they ain't us..

  • Na gut, egal. Aber ich hätte doch noch mal eine Frage, nur damit es keine Mißverständnisse gibt und damit auch endgültig klar ist, dass ihr so gute Späher und Rechner seid. Also bei uns gibt es einen Spieler Echt-Name Rene, der hat Zugriff auf einen (oder mehrere) Acc in der MHC, u.a. von dem dessen WW Katta Off gebasht wurde, der sitzt zudem im HC Meta Chat mit drin und hat Zugriff (über diese/n Acc) im TT. Er hat auch schon mehrfach angedeutet im Undisputed Acc mitgespielt oder gespielt zu haben und hatte letzt auch noch Werbung für dich gemacht, zwecks Wahl für die Legendtour. Kannst du dazu irgendwas sagen, kennt ihr euch, ist das ein Zufall dass der Rene heißt und dein hier angegebener Skype Name Reno ist?

    Na jetzt wirds ja ganz kreativ :D Der Rene den du meinst, ist wesentlich jünger als der Freakzz Rene und ja die beiden haben mal in einer Welt zusammengespielt, aber nein sie spielen nicht mehr zusammen und sind auch wirklich 2 verschiedene Personen :D

  • Worstcase

    Na da muss ich ja glatt nochmal was schreiben bei soviel Realitätsverlust deinerseits ^^


    Zu der Off die, wie du andeutest, vielleicht durch einen Verrat gebasht wurde und die ja so versteckt und sicher stand zeige ich dir jetzt mal folgendes:

    https://www.getter-tools.de/report/3304/S2NvEYSV


    Das die Off dort hingestellt wird um Getreide zu sparen ist ja ok, aber da keine Späher beizustellen, damit man sieht das das Geheimnis vielleicht keins mehr ist, ist....naja, ich sag lieber naiv....hört sich netter an !

    Eins muss man noch dazu sagen, für die, die auf dieser Welt nicht spielen: Es wurde am 10.02.2020 um 05 Uhr morgens von uns versucht das Dorf wo die Truppen produziert wurden zu adeln und es liegt im SO, wir im NW !

    Wenn wir nichts von der Größe der Off gewusst hätten, warum versuchen wir das Dorf zu adeln? wegen einem Versteckarte ??? Diese Frage hättet ihr euch auch stellen müssen.

    Und es waren 4 Spähs auf dem Dorf von Miebic die alle nicht entdeckt worden :D


    Achja, die Idee vermutete Truppendörfer, wie auch vermutete Unterstelldörfer zu spähen ging von 3 bis 4 Leuten nach Beratung untereinander aus und wurde dann an Späheraccounts als Auftrag erteilt.

    Das ohne jegliche TT-Daten oder Spionage des Gegners und auch bei vielen dieser Spähs waren keine Späher untergestelt oder zu wenige um den Späh zu entdecken.

    Desweiteren zur Einschätzung der Offs bei euch in Verbindung mit den Spähs:

    Mh, lass mal überlegen, wir spähen Dörfer, wir wissen aufgrund der Weltstatistik welche Plätze wir in Offgröße auf der Spielwelt belegen und wie Freakz schon sagte....1+1, so haben wir die ungefähre Größe und da gehen wir natürlich immer von dem WORSTCASE aus lol, ich liebe kleine Wortspiele :D

    So, aber wenn ich dir jetzt noch mehr über Spieltaktik, Kalkulation oder Wahrscheinlichkeitsrechnung beibringen soll kostet es was, das war jetzt ein Vorgeschmack, sieh es als Werbegeschenk ^^


    Viel Spaß noch

  • Na gut, egal. Aber ich hätte doch noch mal eine Frage, nur damit es keine Mißverständnisse gibt und damit auch endgültig klar ist, dass ihr so gute Späher und Rechner seid. Also bei uns gibt es einen Spieler Echt-Name Rene, der hat Zugriff auf einen (oder mehrere) Acc in der MHC, u.a. von dem dessen WW Katta Off gebasht wurde, der sitzt zudem im HC Meta Chat mit drin und hat Zugriff (über diese/n Acc) im TT. Er hat auch schon mehrfach angedeutet im Undisputed Acc mitgespielt oder gespielt zu haben und hatte letzt auch noch Werbung für dich gemacht, zwecks Wahl für die Legendtour. Kannst du dazu irgendwas sagen, kennt ihr euch, ist das ein Zufall dass der Rene heißt und dein hier angegebener Skype Name Reno ist?

    Also ich kenne allein über Travian schon drei Renes mittlerweile und Freakz und Rene afk, wie wir ihn immer nannten, sind tatsächlich zwei verschiedene Personen, die in einem Acc spielten.


    Ich frag mich gerade eher, ob du 'euch' mit so einer Aussage einen Gefallen tust. Das klingt irgendwie nicht sehr 'legal'.... :D

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


    tenor.gif

  • Na jetzt wirds ja ganz kreativ :D Der Rene den du meinst, ist wesentlich jünger als der Freakzz Rene und ja die beiden haben mal in einer Welt zusammengespielt, aber nein sie spielen nicht mehr zusammen und sind auch wirklich 2 verschiedene Personen :D

    Wesentlich? Denkst du ich bin 200 Jahre oder was? Der TryToFight ist 2 Jahre jünger.

    Letzte aktive Welt nicht im RaydeX-Modus:

    W3 - :teu09: - Undisputed - Disney Channel - Abschluss


    RayDex.jpg


    Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

tg_TL-DQ4_970x250_181126.jpg