Versammlungplatz der Welt 2 XIV

  • Der Fakt, dass die Welt künstlich verlängert wird damit der eine oder andere Impi sich selbst beweihräuchern kann ist fundiert und richtig - das kann ich bezeugen. Das wurde bereits vor 3 Wochen im TS der 300 genau so gesagt. Wer das leugnet ist ein Lügner - ich war Ohrenzeuge. Das und leider nicht nur das war für mich der Grund diese Meta zu verlassen und in Zukunft ganz sicher keine w2 mehr zu spielen und noch viel sicherer nicht unter so einer Führung. Leute wie Impi und noch ein paar andere verwechseln eindeutig das Spielfeld einer Travian - Welt mit dem RL und versuchen offensichtlich, Dinge die in der realen Welt nicht erreichbar erscheinen virtuell zu realisieren. Das geht am Spiel deutlich vorbei und mindestens ich brauche sowas nicht.


    In diesem Sinne auf Nimmerwiedersehen w2


    Troubadix

  • Ps: Stolz nach dem letzten WW Run berichten, dass man viel Deff stehen hatte, man alle Offs des Gegners kennt und einem dann was von Natarenverlusten und Überraschungsoffs erzählen... Naja.

    Eine Überraschungsoff wäre ja keine Überraschung, wenn man sie vorher kennen würde. Und niemand (!) kann ausnahmslos alle Offs eines Servers kennen. Also ist es doch durchaus sinnvoll lieber damit zu rechnen, dass eventuell doch noch irgendwo was unerkannt rumsteht, als davon auszugehen, dass man alles weiß und dann negativ überrascht wird. :/

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.


    tenor.gif762e616da99bddbc4561bd26fad51c56.png

  • Nee, nee, da kann man mir Argumentationen vorexerzieren wie man will, am Ende wird die Runde grundlos verlängert. Im Nachhinein rationalisieren kann ich auch einiges, bin ein kreativer Mensch. Spähberichte sprechen auch ne andere Sprache. Da werden Massen an Deff im eigenen Acc gebunkert. Risiko ist und war null und das ist jedem bekannt.


    Wenn den kleinen Christian die Lust packt und er die letzten Schokobons seiner Schwester isst, wird er sowas sagen wie "die lagen schon so lange da, ich wollte nicht, dass sie schlecht werden" oder "ich wollte sichergehen, dass mit deinem Insulinspiegel alles in Ordnung ist, deshalb habe ich die gemampft."

    Wenn sich der kleine Christian Mühe gibt, glaubt er sogar daran, dass das sein Beweggrund ist. Das menschliche Gehirn ist faszinierend.


    Alle Charaktere beruhen auf der Fantasie des Autors, er beschreibt keine historischen oder gegenwärtigen Vorfälle. Nee, wirklich nicht.

  • Ist echt schwach, dass manche einen Verlust nicht ohne Anerkennung für den Gegner hinnehmen können. Finde es auch schwach, was manche ehemaligen Team member abgezogen haben, um dann als Moralapostel sich noch aufzuspielen.


    Bleiben wir bei den Fakten. Trotz aller Widrigkeiten haben die HCs der 300er Meta zusammengehalten, tolle Planung geleistet und haben (und werden) ihre Strategie (die bereits zu Rundenbeginn beschlossen war) durchziehen.


    Dem ewige geheule mit Impi tut dies und das und ist sooo gemein zu mir kann ich auch nur erwidern: zeigt mir einen Spieler der loyaler hinter seiner truppe steht.


    Wünsch euch allen noch ein ruhiges Rundenende.

  • hahaha


    erstens TechnoTweak bin ich nicht bomwollen


    zweitens bist du nicht derjenige der über Benehmen, Moral oder Ehre urteilen könnte


    und drittens und das ist das Wichtigste, lerne du erstmal mit Menschen respektvoll umzugehen sei es im Spiel oder auch privat....aber ich denke da ist Hopfen und Malz verloren ^^

  • Ps: von Netiquette ganz zu schweigen, aber der Zug ist in diesem Vp ohnehin abgefahren.

    Ich denke einfach es liegt an den einzigartigen Charaktere hier 😀.

    Aber ich könnte mich täuschen und ist einfach eine Sache der Erziehung, die in den letzten Jahren eindeutig zurück ging, vielleicht sollten die mods langsam mal die Peitsche raus holen 🤔.

    Tricolore


    Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź


    ˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜


    Einmal [tRc] Immer [tRc]

    Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.

  • Charakterlos sowas hier zu schreiben - ungefähr dasselbe Niveau wie jemanden im RL zu schikanieren weil man in Travian von ihm angegriffen wurde. Wenn man nicht anders kann sollte man es meiner Meinung nach bleiben lassen.

    Ach ja? Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen dem post?

    Der Fakt, dass die Welt künstlich verlängert wird damit der eine oder andere Impi sich selbst beweihräuchern kann ist fundiert und richtig - das kann ich bezeugen. Das wurde bereits vor 3 Wochen im TS der 300 genau so gesagt. Wer das leugnet ist ein Lügner - ich war Ohrenzeuge. Das und leider nicht nur das war für mich der Grund diese Meta zu verlassen und in Zukunft ganz sicher keine w2 mehr zu spielen und noch viel sicherer nicht unter so einer Führung. Leute wie Impi und noch ein paar andere verwechseln eindeutig das Spielfeld einer Travian - Welt mit dem RL und versuchen offensichtlich, Dinge die in der realen Welt nicht erreichbar erscheinen virtuell zu realisieren. Das geht am Spiel deutlich vorbei und mindestens ich brauche sowas nicht.


    In diesem Sinne auf Nimmerwiedersehen w2


    Troubadix

    Exakt das gleiche in grün- greifst Leute in RL an :rolleyes:


    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

  • Zitat:

    ....Leute wie Impi und noch ein paar andere verwechseln eindeutig das Spielfeld einer Travian - Welt mit dem RL und versuchen offensichtlich, Dinge die in der realen Welt nicht erreichbar erscheinen virtuell zu realisieren. Das geht am Spiel deutlich vorbei und mindestens ich brauche sowas nicht.


    In diesem Sinne auf Nimmerwiedersehen w2


    Troubadix

    Und du willst mir sagen das du keinen in RL Angegriffen hast?


    ...... RL angegriffen oder verunglimpft so wie du das getan hast. .....

    Ich habe hier niemanden verunglimpft...

  • Troubadix

    mh, ich versuchs nochmal: ich bin hier, nicht Bomwollen oder Eden


    Wenn ich das richtig sehe bist du es Troubadix/hideparc und wenn das so ist wirfst du mir vor das ich Fehler nicht einsehe ?!

    ok, manche Äußerungen muss man nicht kommentieren :D


    Dann zu meinem Post oben:


    Manche Menschen heucheln ja echt schlimm. Es wird sich immer mal beschwert, gerade im Internet, das sich Leute nicht klar gegenüber so Menschen positionieren wie ich oben einen beschrieben habe, dann macht man das mal und das, nach meiner Meinung sachlich und allgemein gehalten und dann beschweren manche sich über die Art und Weise

    Da ich denke klar gemacht zu haben was ich aussagen wollte, kann ich nur davon ausgehen das die die sich beschwert haben genauso ticken wie oben beschrieben oder es einfach nicht verstanden haben. das dann noch als charakterlos zu bezeichnen ist der Hohn überhaupt

    Charakterlos sowas hier zu schreiben - ungefähr dasselbe Niveau wie jemanden im RL zu schikanieren weil man in Travian von ihm angegriffen wurde. Wenn man nicht anders kann sollte man es meiner Meinung nach bleiben lassen.

    Desweiteren habe ich keinen im RL schikaniert und meine Meinung sagen....nein das lasse ich nie bleiben, denn das ist Ausdruck von Charakter, solange es argumentativ untermauert ist

    Nun ja, ein Glück gibt es ja die Meinungsfreiheit und das in alle Richtungen :D

    und Schnuckel

    Was soll ich da sagen....müssen wohl die Hormone sein

  • Jetzt kannst du ja bis ganz zum Schluss deine Off weiter bauen.
    Niemand wird mehr meckern das die Welt künstlich von euch verlängert wird.


    Wir haben bereits der 300 Meta gratuliert, aber bespucken lassen müssen wir uns nicht.


    nicht einmal Gewinnen kann dieses Gesindel der 300/LG/UdR oder deren sabberaufwischenden Weißwesten mit Ehre & Anstand


    Ich wünsche jedenfalls viel Spaß beim PvE spielen.
    Die Nataren können ja keine VP Beiträge verfassen.


    PS:

    Witzig, das man als WW Acc nachdem Löschen weiterhin auf der Welt existiert.


    #NiewiederWelt2 #Vielspassbeidernächsten #ohneGegenMeta #vonanfanganallein


  • Bleiben wir bei den Fakten. Trotz aller Widrigkeiten haben die HCs der 300er Meta zusammengehalten, tolle Planung geleistet und haben (und werden) ihre Strategie (die bereits zu Rundenbeginn beschlossen war) durchziehen.



    Wünsch euch allen noch ein ruhiges Rundenende.

    Ihr zieht das dann ja durch bis zum Ende. Viel Spaß noch!


    wurde editiert. Greetz Peek A Boo

    lg impi


    WW LKF/MHC/O7 genullt mit Schrott:
    https://cutt.ly/StwVAVA

    Zuerst mal - Vielen Dank für deinen Beitrag. WIr wären ja fast in Erklärungsnot gekommen - aber wer das liest, dem wird schnell klar - mit Dir zusammen spielen ist keine Option und selbst eine Welt mit Impi, will niemand mehr spielen. Also alles total richtig gemacht. :)

    Letztlich bestätigt dies genau den Eindruck den man bekommt, wenn man 3 Sätze mit dir tauscht und den schon so viele Leute hier und auf anderen Kanälen kundgetan haben. Es ist aber schon in gewisserweise eine Kunst, nicht nur im darauf folgenden Satz _ Nein _ im selben Satz einerseits andere zu beleidigen und gleichzeitig nach Mod (Recht und Ordnung) zu schreien.

    Also wie gesagt, jeder der dich auch nur im Ansatz kennt weiß, dass auf teilweise übertriebene Höflichkeit, völlig überzogene Beleidigungen folgen, wenn es nicht nach deinem (Edit by Peek A Boo) Kopf abläuft.
    Impi, ich sags dir im Guten - niemand möchte dass du irgendwas rausholst. Edit by Peek A Boo

    Ich schließe mich mal Hiru an und sage - bau mal fein die Off weiter und lauf dann .. ja keine Ahnung, wie sagt ihr da zu Euch - Auf deine Mudder, zum Bäcker? Ich kann sonst nicht weiter helfen, auch wenn ich gerne würde.

    Post was edited 2 times, last by Peek A Boo: Beleidigung ().

  • Worstcase

    Da sind wir mal wieder anderer Meinung ^^


    Natürlich ist der Ton den Imperator manchmal anschlägt nicht immer korrekt, soweit stimme ich dir zu, aber...und das ist mir lieber als andersherum....er ist ehrlich und loyal gegenüber den Membern die es auch sind, auch wenn es manchmal unangenehm ist!

    Da ich für diesen Post schon wieder Gegenwind ernte, was mir ehrlich gesagt egal ist, würde ich gerne noch eins von dir wissen:

    Wenn du schreibst "Impi ich schreibs dir im Guten", war das eine Drohung und was passiert wenn du es ihm im Bösen sagst?

    Also solche Formulierungen würde ich rauslassen in Zukunft ^^


    Ansonsten wünsche ich euch noch viele gute und spaßige Runden und ich verabschiede mich mal aus VP 2


    Bis denn

  • Worstcase : mit der Nummer kannste im Zirkus auftreten... diese abgedroschenen Phrasen kennt nun wirklich jeder zur Genüge... es langweilt... :sleeping:


    WW LKF/MHC/O7 geadelt...
    vermutlich sollte das WW zunächst innerhalb der meta LKF/MHC gewechselt werden...(KB-Deutung lässt das zumindest vermuten) ...eine simple interne Adelung auch verkackt... nunja...


    https://cutt.ly/nteGfEs

    (Zustimmung war bei 107%, die 2 Gallier-Stammis dort lassen die Spekulation zu, daß hier Unterstützung mit Angriff verwechselt wurde.)


    Adelung dann heute erfolgreich von unserer Seite aus vollendet...

    https://cutt.ly/IteGQeO


    lg impi 8o