Versammlungplatz der Welt 2 XIV

  • Damit hast du natürlich zu 100% recht. Die übrig gebliebenen Spieler, wollten Es weiterhin versuchen. Mit 20 Mann etwas zu probieren.

    Damit haben wir nicht gerechnet das Ihr so smart seid und genau in dem richtigen Moment, Quasi in der Sekunde, als die 2 Stammis im Dorf ankamen als Unterstützung, Eure Atts eingetroffen sind und diese erledigt haben.


    Problem ist auch gewesen. Es war der einzige Account der 2 Stammis hatte und wir in der Zeit zwischen den Angriffen keine mehr schicken konnten.


    Ein sehr kluger Schachzug von euch. Leider hatten wir auch bereits alles an Deff stehen.


    Respekt.


    @Impi mal eine Frage an den Großmeister. Wenn du erlaubst.


    Rennst du mit den verbleibenden Offs dann auf euer eigenes WW? Würde mich mal interessieren was damit passiert.

    Oder du lässt Juno das WW auf Stufe 1 bauen und er muss in eine Fake Ally eintreten.

    Stellst es mit Deff zu und zeigst dann den brutalen KB.
    Aber ich schätze mal du teilst nicht dein großes Fachwissen mit uns, da ja noch alles offen ist in Welt 2.

  • Hi Hirudenia !


    Ironie ist ja immer so`ne Sache, aber egal…


    Nehmen wir das so hin, dann verdient es Respekt eben nicht aufzugeben und zu löschen. Denn darauf war meine Kritik bezogen. Jedweder Versuch noch etwas zu probieren ist zu achten ! (hier z.B. erwähnt Taurus, Slirry und einige andere gegnerische Accs.) die zig Dörfer an unseren WW-OFF Accs in letzter Zeit siedelten. Auch wenn nicht erfolgversprechend, so haben sie immerhin etwas versucht! Auch eine interne WW-Übernahme wäre ein Zeichen von Durchhaltevermögen gewesen ! Es ist ja so, daß im Sport nicht weil man eine Partie frühzeitig nicht mehr gewinnen kann, einfach die Spieler vom Platz gehen ? Unsere meta hatte letzte Runde auch schon Monate vor Rundenende keinerlei Sieg-Chance mehr. So what… wir hielten durch, haben sogar noch gesiedelte gegnerische Allianz-Buchstaben neben unserem WW hingenommen und gefightet. bis zum Ende. Trotzköpfig ist es, zu löschen, dann noch eine Opferrolle einzunehmen sowie unseriöses Gift zu verspritzen, nur weil die vermutlich siegreichen Gegner gut aufgestellt sind und in nahezu jedem Bereich geschlossen agieren ?! (Wir kennen solche Probleme und hatten diese z.B. letzte Runde - daran wurde gearbeitet).


    Wie dem aber auch sei, und man mag es auch anders sehen - so ist aber das Durchziehen von Zielen niemandem anzulasten. Wir können nunmal nichts dafür, daß Eure Reihen zu früh aufgegeben haben, keinen Bock mehr haben oder strategisch schlichtweg keine wirklich zielorientierten gemeinsamen Aktionen oder Ziele verfolgten. Uns kommt es so vor, als wäre die LKF irgendwie nicht auf einem Nenner mit der MHC oder anderen Partnern gewesen. Eine zusammengewürfelte „meta“ ohne zentral sich stimmige Führungsebene. Da muss man doch argumentativ und ursachenmäßig ansetzen. Wir haben an unseren strategischen und führungstechnischen Problemen der letzten Runden gearbeitet und uns so aufgestellt, daß wir gegen 3/4 des Servers erfolgreich sein können. Wer von Beginn an die Allianzenentwicklung und Territorialverhältnisse verfolgt hat, wird einsehen müssen, daß sich die „Frontlinien“ sowohl im Südwesten, Nordosten und Südosten sowie Graue Zone der Gegner zu schnell kampftechnisch als auch „innenpolitisch“ aufribbeln ließen. Stabile HC’s waren ebensowenig zu finden (die wechselten bei Euch ständig) - ebenso wie die Allianzzusammenschlüsse (Memberwechsel wie im Hühnerstall) - all’ das - darüber kann man diskutieren. Aber nicht darüber, ob unser WW-Bau so schnell fertig wird, wie es der Gegner gerne hätte… dann schickt doch Rohstoffe ! ^^ Denn wir schränken sicherlich weder unsere Offer oder Deffer ein, die Ihre Schleifen bereits wochenlang kosten- und arbeitsintensiv bis zum geplanten „D-Day“ gesetzt haben. Oder kann man diese Rohstoffe wieder „zurückholen“ mit einem „Kesselklick“ ? Wir hatten Deffziele, Offziele etc., andere widerum EW Ziele, einen WW-Ausbauplan, Adelpläne usw. - diese Ziele werden eisern durchgeführt. Und als Hinweis: die letzten 7 Runden auf W2 endeten zwischen Tag 232 (XIII.), 250 Tagen (X.) und 314 Tagen (VII.).


    Unser WW baut so durch, wie die stationierte Deff + Stufenklick es ressmäßig zulassen und im Einklang mit gesetzten OFF/Deff-Schleifen sind. Info: es dauert nur noch wenige Tage… …nur muss man auch einsehen, daß wir ganz andere Truppenzahlen haben, als Ihr je hattet. Das sind dann schon andere Verhältnisse im Bezug auf die vorhandenen Spieler. Was ein WW auf Stufe 100 kostet, sollte bekannt sein. Die dazugehörige zu versorgende gesamte metaDeff natürlich nicht vergessen !


    Wo die verbliebenen OFFs drauflaufen entscheidet das Team. Wie das bei uns üblich ist. Koordiniert und gemeinschaftlich. Solltet Ihr das nächste mal auch probieren ;-)


    Lg impi

  • :blabla::blabla:

    -- Ich hab seit 13 Jahren, 13 Monaten und 13 Tagen --

    -- Keine Nacht geschlafen, was mich wach hält ist der Wahnsinn --


    :rom08: Nephilim Dreamteam :rom08:

    W3 Nephilim - SuF 2019/2020 - Sieg

    W1 XOXO - MINA 2020

    They hate us, cause they ain't us..

  • Servus,

    den Post von @- Imperator - | =300=™_DE finde ich sehr gut getroffen :thumbup:
    Ich wollte diesbezüglich auch die letzen Tagen was schreiben- Jedoch hatte Impi schon alles dazu gesagt.

    rey sehr produktiver Beitrag :rolleyes:

  • Ist schon crazy, dass anscheinend dutzende Leute nicht checken, wieso beim Gegner (in ein paar Fällen in der eigenen Meta) reihenweise gelöscht wird, wenn man in einer reibungslos gewonnenen Welt seine persönlichen Ziele vor das Wohl des Servers stellt und dann noch die Dreistigkeit/Starrsinnigkeit besitzt, den Leuten vorzuwerfen, dass sie frühzeitig das Handtuch geworfen haben, um nicht unter der Willkür dieser Leute zu leiden.

    Dann iwas von Fertigspielen und Trotz der Gegner zu erzählen ist so hannebüchen, dass reys Beitrag eigentlich das Höchstmaß an abschließenden Worten dieses Servers darstellt.

  • Unser WW baut so durch, wie die stationierte Deff + Stufenklick es ressmäßig zulassen und im Einklang mit gesetzten OFF/Deff-Schleifen sind.

    WOW.... wenn sooo viele Truppen in den Schleifen sind, dass die Welt nicht enden kann, dann sind die Accs doch wohl in der Lager die restlichen Ress (die werden ja nicht mehr für Truppen gebraucht..... siehe Schleifen.....) in das WW zu pumpen und den eigenen Ausbau trotzdem nicht zu vernachlässigen..... und schwups ist das WW doch fertig......

    bin aber auf die Mega-Off oder Deff gespannt.....

  • Ist schon fantastisch, welche Dynamik das Forum entwickelt, obwohl die Welt schon vorbei ist.

    Natürlich ist der Ton den Imperator manchmal anschlägt nicht immer korrekt, soweit stimme ich dir zu, aber...und das ist mir lieber als andersherum....er ist ehrlich und loyal gegenüber den Membern die es auch sind, auch wenn es manchmal unangenehm ist!

    Im Bösen? Nun, dann hätte ich vermutlich auf eine gewisse Korrelation zwischen geringem Selbstwertgefühl und übermäßigem Ehrgeiz in einem PaytoWin Spiel, sowie dem Hang andere bei der erst besten Gelgeneheit zu diffamieren und zu beleidigen, hingwiesen. Dass du dich gut mit ihm verstehst und gerne mit ihm spielst .. Da möchte ich dann doch auf die angesprochenen Phrasen zurückgreifen - Gleich und Gleich gesellt sich gern. Technotweak war ja auch mal ein Impi Jünger, wenn ich mich recht erinnere. Zufälle gibts. Streit_ das eine oder andere derbe Wort fällt sicher mal in den besten Familien, allerdings kann man es auch übertreiben. Ist vllt nicht jeder dafür gemacht sich täglich gegenseitig ins Gesicht zu ka..... Aber ich bin liberal, wem es gefällt bitte.


    Worstcase

    Da sind wir mal wieder anderer Meinung ^^

    Kommt wohl häufiger vor. Ich würde mich auch lieber darauf festlegen, dass du maximal meiner Meinung sein kannst. :D

  • Diesen post möchte ich nutzen für einen kurzen Einblick in die Historie des WW Account, welches ich diese Runde für die META (300|DE, UdR, LG) gestellt hatte :)

    Kurz noch zur Vorgeschichte:

    Die WW Planung hatte bereits letzten Sommer angefangen mit den Arteplanungen, die sehr zeitintensiv waren.

    Anschließend musste noch der WW Account an sich aufgebaut werden, was nicht nur einiges an Zeit gekostet hatte, sondern auch viele Millionen Rohstoffe, und etwas an Gold.
    Zum Jahreswechsel war schließlich alles fertig, und es mussten noch auf die Baupläne gewartet werden.

    12.01.2020
    Der erste potenzielle Angreifer läuft auf das WW. Jedoch weil noch 2 Wochen bis zu den Bauplänen waren, hatten wir den Angriff nicht als gefährlich eingestuft und beließen das Späherarte aktiv.


    Crancx vs Diva


    2 Kornspeicher konnten wir locker wegstecken, hatten schließlich ja noch genug Zeit zu den Bauplänen.


    27.01.2020


    Tag der Artespawns- kurz gesagt verlief wie geplant :D


    01.02.2020

    Shady greift ein unwichtiges Nebendorf an- Shady vs Diva


    Viele Tage wurde das WW Account mit Heldenfakes eingedeckt- Viele Angriffe waren einfach nicht ernst zu nehmen.

    10.02.2020

    Heute war es soweit, die ersten wirklich scharfen Angriffe aufs WW waren gelaufen

    Jex Teller/ Hirudenia/ PuckEbiPicke vs Diva


    14.02.2020


    "Final" Run der MHC/LkF/O7/S.a.S/WK/KüWa Meta- alles was die gegnerische META im Keller schlummern hatte, wurde aufs WW geschickt.
    Sehr Chaotisch, und nicht zielführend (7 Stufen WW gekattert)


    rosebank/ PuckEbiPicke/ KaaPlan/ springbank/ Skemming vs Diva

    Jax Teller/ leopard/ TryToMakeMyDay/ Jax Teller/ Skemming vs Diva

    MCMuffin/ TryToFight/ Bauer Harms/ FerriX/ Trytoplay vs Diva

    Pucki/ TryToBrain vs Diva


    21.02.2020

    Damit hatte ich nicht mehr gerechnet, das die MHC/LkF/O7/S.a.S/WK/KüWa Meta noch so viel Werkzeug besitzt.
    CF Veteranen/ Ghost/ biene vs. Diva


    Anmerkung der Redaktion: die Katta Off, war eine der wenigen "nennenswerten", die aufs WW gelaufen war.

    Restliche Offs wurden am 26.02 bei -Imperator- geschrottet (1Mio Off)


    Danach war es ruhig- und Planmäßig weiter bauen.


    ich möchte diesen post ebenso nutzen für Danksagungen:

    WW- Bauteam- ihr habt mich sehr unterstützt


    Besonders das Berater Team- vielen <3 Danke


    An alle Supporter/Deffer: ohne euch hätten wir es niemals geschafft. Ihr habt unermüdlich Truppen und Rohstoffe/Getreide ins WW geschaufelt!
    Dieser besagte Support war beispiellos ausgezeichnet- Wir hatten selten Kornnot gehabt! Jeder hat seinen Beitrag dazu geleistet, daher bedanke ich mich bei jedem einzelnen Spieler der Meta:
    (Namen sind Alphabetisch sortiert)

    -Imperator- <3,.Speznaz. <3,Algier <3,AlphaTek <3,Angeleyes <3,Arti <3,astra2005 <3,AushilfsOffer<3,badgirl<3,Blackeye<3,Blattspinat<3,blubella<3,Bolek<3,bomwollen<3,Buratino<3,CannonChris<3,Capt. Spaulding<3,Caruso<3,CASTRA<3,chriksy<3,chubby<3,chxy<3,Corto Maltese<3,cuvy<3,Der Architekt<3,DerTod187<3,Diva´s Sitter<3<3,eda_10<3,F1R3DR4G0N<3,Fauli<3,Firefighters<3,Firewall<3,Fizzl<3,Fluli<3,Fylgia<3,Gamespersecond<3,gixxer68<3,Glanz07<3,Gooner<3,Grummelmaus<3,Hamme<3,happymuecke<3,Heinzll<3,Heisenberg<3,HELI0S<3,hokkabaz61<3,Hollywood<3,Homili<3,Howk<3,Ichigo_san<3,Icho Tolot<3,jersch71<3,Juno<3,Jupiter<3,Kirito<3,Klopfer<3,Kuro<3,Kürsche<3,Lusor<3,mad Max<3,marchintze87<3,mertels<3,MFP123<3,Mia060411<3,micromachines<3,motzi<3,Nebukadnezar<3,nero<3,nie.fertig<3,Noobless<3,NoRemorse<3,Nymeria<3,oldboypower<3,Onkel Müde<3,Onurb<3,Panda<3,papabu<3,Patre<3,PHK<3,prohugo<3,ProstSTAWI<3,Pumuckl<3,PytoXx<3,Radikalski<3,Rambo<3,Randor<3,Rhakon<3,riccy<3,Schindzy<3,Seawoman<3,Septimus<3,Shanty<3,Siran<3,Sirreginald93<3,SnoopyBG<3,Spiegelei<3,sue<3,Takatukaland<3,Tanzteufel<3,Teddy<3,TickTrickTrack<3,tiko<3,turgo<3,Xero<3,Xerxes<3,zauberfee<3,zwerg77<3

    Damit verabschiede ich mich in meine Travian Pause :D

    Gruß Diva/Eden

    Post was edited 1 time, last by Eden ().

  • Servus,


    Nun, ihr hattet ordentlich Deff bei euch stehen.


    Leider hat der Rest der Meta uns nicht vertraut, daher wurden wir in keinerlei EPs eingebunden. Warum? Das wissen wir bis heute nicht.


    Glückwunsch zum Sieg.


    LG Chris - Hueter

    Acc CF Veteranen


    ♥ (\__/)(\__/) ♥
    (='.'=)(='.'=)
    (")_(")(")_(")
    -------- {-CF-} --------
    HARDCORE KUSCHEL PLAYING
    since 2006

  • Diesen post möchte ich nutzen für einen kurzen Einblick in die Historie des WW Account, welches ich diese Runde für die META (300|DE, UdR, LG) gestellt hatte :)


    Kurz noch zur Vorgeschichte:


    Die WW Planung hatte bereits letzten Sommer angefangen mit den Arteplanungen, die sehr zeitintensiv waren.

    Anschließend musste noch der WW Account an sich aufgebaut werden, was nicht nur einiges an Zeit gekostet hatte, sondern auch viele Millionen Rohstoffe, und etwas an Gold.

    Zum Jahreswechsel war schließlich alles fertig, und es mussten noch auf die Baupläne gewartet werden.


    12.01.2020

    Der erste potenzielle Angreifer läuft auf das WW. Jedoch weil noch 2 Wochen bis zu den Bauplänen waren, hatten wir den Angriff nicht als gefährlich eingestuft und beließen das Späherarte aktiv.


    Crancx vs Diva


    2 Kornspeicher konnten wir locker wegstecken, hatten schließlich ja noch genug Zeit zu den Bauplänen.


    27.01.2020


    Tag der Artespawns- kurz gesagt verlief wie geplant :D


    01.02.2020


    Shady greift ein unwichtiges Nebendorf an- Shady vs Diva


    Viele Tage wurde das WW Account mit Heldenfakes eingedeckt- Viele Angriffe waren einfach nicht ernst zu nehmen.


    10.02.2020


    Heute war es soweit, die ersten wirklich scharfen Angriffe aufs WW waren gelaufen

    Jex Teller/ Hirudenia/ PuckEbiPicke vs Diva


    14.02.2020


    "Final" Run der MHC/LkF/O7/S.a.S/WK/KüWa Meta- alles was die gegnerische META im Keller schlummern hatte, wurde aufs WW geschickt.

    Sehr Chaotisch, und nicht zielführend (7 Stufen WW gekattert)


    rosebank/ PuckEbiPicke/ KaaPlan/ springbank/ Skemming vs Diva

    Jax Teller/ leopard/ TryToMakeMyDay/ Jax Teller/ Skemming vs Diva

    MCMuffin/ TryToFight/ Bauer Harms/ FerriX/ Trytoplay vs Diva

    Pucki/ TryToBrain vs Diva


    21.02.2020


    Damit hatte ich nicht mehr gerechnet, das die MHC/LkF/O7/S.a.S/WK/KüWa Meta noch so viel Werkzeug besitzt.

    CF Veteranen/ Ghost/ biene vs. Diva


    Anmerkung der Redaktion: die Katta Off, war eine der wenigen "nennenswerten", die aufs WW gelaufen war.

    Restliche Offs wurden am 26.02 bei -Imperator- geschrottet (1Mio Off)


    Danach war es ruhig- und Planmäßig weiter bauen.

    ich möchte diesen post ebenso nutzen für Danksagungen:


    WW- Bauteam- ihr habt mich sehr unterstützt


    Besonders das Berater Team- vielen <3 Danke


    An alle Supporter/Deffer: ohne euch hätten wir es niemals geschafft. Ihr habt unermüdlich Truppen und Rohstoffe/Getreide ins WW geschaufelt!

    Dieser besagte Support war beispiellos ausgezeichnet- Wir hatten selten Kornnot gehabt! Jeder hat seinen Beitrag dazu geleistet, daher bedanke ich mich bei jedem einzelnen Spieler der Meta:

    (Namen sind Alphabetisch sortiert)

    -Imperator- <3,.Speznaz. <3,Algier <3,AlphaTek <3,Angeleyes <3,Arti <3,astra2005 <3,AushilfsOffer<3,badgirl<3,Blackeye<3,Blattspinat<3,blubella<3,Bolek<3,bomwollen<3,Buratino<3,CannonChris<3,Capt. Spaulding<3,Caruso<3,CASTRA<3,chriksy<3,chubby<3,chxy<3,Corto Maltese<3,cuvy<3,Der Architekt<3,DerTod187<3,Diva´s Sitter<3<3,eda_10<3,F1R3DR4G0N<3,Fauli<3,Firefighters<3,Firewall<3,Fizzl<3,Fluli<3,Fylgia<3,Gamespersecond<3,gixxer68<3,Glanz07<3,Gooner<3,Grummelmaus<3,Hamme<3,happymuecke<3,Heinzll<3,Heisenberg<3,HELI0S<3,hokkabaz61<3,Hollywood<3,Homili<3,Howk<3,Ichigo_san<3,Icho Tolot<3,jersch71<3,Juno<3,Jupiter<3,Kirito<3,Klopfer<3,Kuro<3,Kürsche<3,Lusor<3,mad Max<3,marchintze87<3,mertels<3,MFP123<3,Mia060411<3,micromachines<3,motzi<3,Nebukadnezar<3,nero<3,nie.fertig<3,Noobless<3,NoRemorse<3,Nymeria<3,oldboypower<3,Onkel Müde<3,Onurb<3,Panda<3,papabu<3,Patre<3,PHK<3,prohugo<3,ProstSTAWI<3,Pumuckl<3,PytoXx<3,Radikalski<3,Rambo<3,Randor<3,Rhakon<3,riccy<3,Schindzy<3,Seawoman<3,Septimus<3,Shanty<3,Siran<3,Sirreginald93<3,SnoopyBG<3,Spiegelei<3,sue<3,Takatukaland<3,Tanzteufel<3,Teddy<3,TickTrickTrack<3,tiko<3,turgo<3,Xero<3,Xerxes<3,zauberfee<3,zwerg77<3


    Damit verabschiede ich mich in meine Travian Pause :D


    Gruß Diva/Eden

  • Danke an alle Mitstreiter sowie der Zusammenfassung vom Ww Bau.


    Vieles hat gepasst diese Runde. Teilweise Glück, Anfänglich demzufolge eine gute Ausgangslage trotz vergleichbaren Kräfteverhältnis, Vieles jedoch verdient und diverse Baustellen einfach positiv und konsequent abgearbeitet. Unterm Strich. Verdientes Ergebnis.


    Statistisch überwiegen hier zwar die Posts die was anderes behaupten, trotzdem hiermit dank an alle Supporter und Member und auch diejenigen Gegner die hier abundan sachliche Kommentare und positive Posts gesendet haben.


    Danke

  • BREAKING NEWS


    Wir möchten uns bei allen Mitspielern der meta 300|D4E/LG/UdR bedanken, dass es eine erfolgreiche und siegreiche Runde geworden ist, die eine Menge Spaß und Freude bereitet hat:


    - 19.3 Millionen OPs als meta

    - 8 Accounts in den TOP 10 der Angreifer

    - 16.6 Millionen DPs als meta

    - 2 Accounts in den TOP 3 der Verteidiger

    - 2 Accounts in den TOP 3 EW

    - 3 Accounts in Hall of Fame Offer (2x Römer, 1x Germane)

    - 13 WWs erobert (von 13 möglichen)

    - 7 Mio.+ Deff im WW

    - Rundendauer: 243 Tage (Ziel unterschritten!)


    Glückwunsch an unsere Gegner der MHC/(A-T), denen noch kurz vor shutdown des Servers ein Re-adel des von uns eroberten WWs der LKF gelang ! Da wir unser gesetztes Ziel von 13 möglichen WWs erreichen wollten (tja - DAS war unser Ziel!) ;-) und bedurfte nunmal sensitiver Planung (Verzögerungskritiker, Tag 243 ist dafür top, VERSCHWINDET IN EURE NICHTSNUTZIGEN LÖCHER, WO IHR HERGEKOMMEN SEID, weil Ihr kein Verständnis von Spielspaß oder Spielzielen zu haben scheint), haben wir auch dies trotz achtenswerter Gegenwehr wieder umgekehrt und konnten die Runde siegreich mit 13 WWs in unserer meta noch quasi in letzter Sekunde abschließen. 3 Hall Of Fame OFFs waren dabei natürlich nicht zu vernachlässigen - auch diese waren harte Arbeit für die jeweiligen Accounts (Platz 1 & 3 Römer, Platz 1 Germane) !


    Respekt gilt hier der MHC - sie haben es versucht ! - (siehe Post meinerseits rückwärts <<) - der Partner LKF hat mit Löschung aller HCs und nur noch 3 Leichenaccs bewiesen, auf keiner Welt auch nur ansatzweise etwas zu suchen zu haben... ...sie sind weder Herausforderung noch gute Verlierer, sondern einfach nur überflüssig... (waren die HCs der Vorrunde als "OBT" und "Centurion" in irgendeiner "Hollywood" oder so ähnlich aber auch schon... ...hängt Euren HC-Job am besten an den Nagel... impi meldet sich gerne in Euren zukünftigen Welten an - löscht ihr dann sofort Ihr Schwachköpfe ?)

    KBs folgen noch - besonders die Aktivität in den letzten Stunden des Servers seitens MHC-Member sei nochmals positiv angemerkt ! Klasse !


    Unsere meta hat diese Runde Fehler der Vorrunden ausgemerzt und Geschichte geschrieben . . . Danke dafür an alle Member der meta !


    Ciao, impi :)

  • Glückwunsch an alle Member in unserer Meta. Ich bin wie jeder Runde mächtig stolz auf alle!


    Man kann nicht jede Runde gewinnen, aber man kann sich Ziele setzen, diese versuchen durch zu setzen und auch wenn es schwierig ist oder unmöglich scheint zumindest durchhalten und loyal zu seiner Ally und Meta zu stehen.


    Kurzfassung zur Gegenmeta: Kein Zusammenhalt und Kein Durchhaltevermögen.


    Ich wüsste im übrigen nicht warum wir auch nur annähernd unser WW durchhämmern sollten nur weil der Gegner kein Standvermögen hat.

    Wir haben letzte Runde dermaßen ein auf den Sack gekrickt aber wir hatten eins: Standvermögen.


    Wird von Euch natürlich eh alles nieder gemacht aber hättet ihr Arsch in der Hose müsstet ihr euch in euren allen Wertesten beissen.


    PS: Ihr wart am Anfang die grösste Meta.....denkt mal darüber nach!


    Bis dahin


    Euer Onkel Müde

    Ja ich stehe auf Massenallys, ihr anderen seid nur zu blöd Freunde zu finden!

  • Chris, ihr hattet nen schönen Acc, man kennt euch ja. Du kannst dich beruhigen, offensichtlich hat niemand irgendwen vertraut. Warum sonst hat die MHC zum Schluss noch soviel Deff gehabt, dass sie den adel des Meta WWs hätten verhindern können?

    Ja ich stehe auf Massenallys, ihr anderen seid nur zu blöd Freunde zu finden!

  • Das klingt ja mega nach Fairplay, den Gegner in einer Tour runter zu ziehen und zu beleidigen 😀.

    Aber wenn man sich mit so Aussagen schmücken kann, why not?


    Vielleicht bin ich einfach noch zu lange raus aber warum bildet man bei 200-300 aktiven Accounts eine meta?

    Das klingt wirklich nach einer mega langweilen Runde. In der die Gewinner ja schon fest stehen, weil es für gewöhnlich so ist das sich die guten bzw starken Spieler zusammen tun.

    Aber ich freue mich schon auf die nächste W2, da gibt es wenigstens was zu lachen im Forum. 😀👍🏼


    Ach ja und glücklich an die Gewinner ☝🏼.

    Tricolore


    Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź


    ˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜


    Einmal [tRc] Immer [tRc]

    Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.

  • Moin,

    Glückwunsch zum Sieg 👍

    Ich habe meine Deff nicht mehr in das WW geschickt, da gesagt wurde, dass wir ohne Adelung von einem WW die Runde zu Ende spielen...... in dieser Runde ist richtig viel falsch gelaufen... Deffern wurde nicht beim Adeln geholfen, deswegen habe ich auch kaum noch Deff gebaut um wenigstens etwas an Off zu haben.....

    Um Spähs musste man betteln, obwohl Spähaccs vorhanden waren... usw. usw.

    Ich werde nicht wieder in dieser Welt spielen, sehr schade und in Zukunft nur Offer spielen, damit ich den Deffern helfen kann😏

    Genießt die Pause...

  • Respekt gilt hier der MHC - sie haben es versucht ! - (siehe Post meinerseits rückwärts <<) - der Partner LKF hat mit Löschung aller HCs und nur noch 3 Leichenaccs bewiesen, auf keiner Welt auch nur ansatzweise etwas zu suchen zu haben... ...sie sind weder Herausforderung noch gute Verlierer, sondern einfach nur überflüssig... (waren die HCs der Vorrunde als "OBT" und "Centurion" in irgendeiner "Hollywood" oder so ähnlich aber auch schon... ...hängt Euren HC-Job am besten an den Nagel... impi meldet sich gerne in Euren zukünftigen Welten an - löscht ihr dann sofort Ihr Schwachköpfe ?)

    SCHLAGZEILE: Geistig jung verbliebener Spieler (M.) ohne Kontinuität darin, wen er gerade lobt oder runtermacht greift anderen Travianer (C.), dem immer daran gelegen war das zu loben, was lobenswert ist und das zu kritisieren, was kritikwürdig ist, an.

    Der Angegriffene ist unverletzt, aber verwirrt; der Angreifer war ihm flüchtig bekannt. C. schildert den Tathergang:

    "Mit wirrem und intensiven Blick ging er mich an. Irgendwas von einer Spielwelt, die M. nie gespielt hat und in der ich sehr solide gespielt habe. Dann noch - M. war den Tränen nahe - die Kritik, dass keiner der anderen Leute mit ihm sein Spiel spielen wollte, obwohl er sich so schöne eigene Regeln ausgedacht hat, an die alle sich halten mussten. Zuvor hab ich ihn 13 Sandburgen bauen sehen, in Gedanken verloren, mit gesenkten Schultern, die Knöchel weiß aufgrund des groben Griffs um das Schäufelchen. Als ich ihn letzte w2 kennengelernt habe, wusste ich schon schnell, dass was mit ihm nicht stimmt und habe mich ferngehalten. Seit er da krass vermöbelt wurde, war irgendwas in ihm gebrochen, eigentlich eine traurige Geschichte. Ich habe auch meinen Freunden geraten, sich fernzuhalten und sie gewarnt: wenn für M. alles so läuft, wie er es gerne hätte, gibt er sich so als sei er normal. Aber er wird ausfällig und hysterisch, wenn ihr im widersprecht oder Dinge anders seht. Lasst uns lieber woanders spielen, habe ich noch gesagt. Dann sprang er auf, sein Schäufelchen fest umklammert. Wir haben uns einfach umgedreht und sind gegangen, da warf er enttäuscht sein Schäufelchen. Den Rest kennen sie ja."


    Travian News bleibt der Sache auf der Spur.

  • ! EILMELDUNG ! EILMELDUNG ! EILMELDUNG ! EILMELDUNG ! EILMELDUNG ! EILMELDUNG ! EILMELDUNG !


    Travian News stellt klar


    Seit 2007 sind wir unermüdlich dabei, für alle unserer Leser, unterhaltsame Informationen rund ums Spiel in die aktuelle Spielwelt einfließen zu lassen. Unsere Redaktion sowie Gastautoren setzen dabei auf Qualität, Informationsgehalt und Unterhaltung. Jedem langjährigen Leser unserer Ausgaben wird aufgefallen sein, das oben geschriebener Artikel nicht den gewohnten Ansprüchen unserer Ausgaben genügt.


    Nach unseren Recherchen handelt es sich um einen Autor, der allen Anschein nach, eine vorgebliche Schlagzeile unseres Blattes nutzt, um persönliche Ressentiments an den Leser zu bringen.


    Wir behalten uns vor rechtliche Schritte einzuleiten.



    Ausführliche Richtigstellung zum oben angegebenen Artikel:


    "Mit wirrem und intensiven Blick ging er mich an." - Es könnte der Eindruck entstehen das nur der Autor mit wirren und intensiven Blick angegangen wird.


    "Irgendwas von einer Spielwelt, die M. nie gespielt hat und in der ich sehr solide gespielt habe." - Es ist nicht wirklich bewiesen das es eine Welt gibt wo der Autor solide gespielt hat.


    "Dann noch - M. war den Tränen nahe" - Es handelte sich lediglich um den Anflug von Freudentränen, Eine Aufgabe ward geboren


    "die Kritik, dass keiner der anderen Leute mit ihm sein Spiel spielen wollte, obwohl er sich so schöne eigene Regeln ausgedacht hat, an die alle sich halten mussten." - Inhaltlich falsch, trotzdem habe ich die Vermutung das am Ende keiner mit dem Autor spielen wollte


    "Zuvor hab ich ihn 13 Sandburgen bauen sehen, in Gedanken verloren, mit gesenkten Schultern, die Knöchel weiß aufgrund des groben Griffs um das Schäufelchen." - Mehrere bauten an den Sandburgen. Sie warfen am Ende halt alle mit Schnuller aus dem Sandkasten.


    "Als ich ihn letzte w2 kennengelernt habe, wusste ich schon schnell, dass was mit ihm nicht stimmt und habe mich ferngehalten." - Ich hoffe es handelt sich um ein allgemeingültiges Statement für alle Member. Ich kann hier voller Stolz berichten mit uns stimmt was nicht. Wir beissen, wir schlagen und stampfen, so man uns die Gelegenheit gibt, den Gegner zu Staub und gewinnen dann natürlich auch ganz gern. Aber sonst sind wir recht normal.


    "Seit er da krass vermöbelt wurde, war irgendwas in ihm gebrochen, eigentlich eine traurige Geschichte." - das Gegenteil wurde bewiesen, nachdem wir krass vermöbelt wurden sind haben wir uns revanchiert. P.S. Wir wurden krass vermöbelt, Haben dabei bis zum Schluss den Kampf nicht gescheut und dem Gegner Respekt für die Leistung gezollt.


    "Ich habe auch meinen Freunden geraten, sich fernzuhalten und sie gewarnt: wenn für M. alles so läuft, wie er es gerne hätte, gibt er sich so als sei er normal." - Man halte fest der Autor hat Freunde. Anmerkung der Redaktion: Glückwunsch


    "Aber er wird ausfällig und hysterisch, wenn ihr im widersprecht oder Dinge anders seht." - Kommunikative Defizite des Autors sind dadurch sicher auch nicht zu rechtfertigen. Eine einseitige Betrachtungsweise ergibt ein verzerrtes Bild. An dieser Stelle sei angemerkt ausfällig und hysterisch wird der Genannte auch bei Unfähigkeit, bei Teamfehlern die der Meta schaden, bei vorlauten und arroganten Kommunikationspartnern, bei Lügnern, beim Hintergehen und wenn er mal Lust dazu hat.


    "Lasst uns lieber woanders spielen, habe ich noch gesagt." - Es steht jedem frei mit dem Team zu spielen mit dem er möchte so auch das Team möchte.


    "Dann sprang er auf, sein Schäufelchen fest umklammert. Wir haben uns einfach umgedreht und sind gegangen, da warf er enttäuscht sein Schäufelchen. Den Rest kennen sie ja." - Sandkastenspiele haben einen nachhaltigen Eindruck beim Autor hinterlassen. Evtl. wäre es ein besseres Betätigungsfeld für ihn.




  • Danke für die Ergänzung. Als Außenstehende haben wir so etwas vermutet, konnten es aber nicht mit Gewißheit behaupten. Es erklärt natürlich einiges. Gut, dass dies auch aus dem internen Umfeld bestätigt wird. Er flippt also im Normalfall schon aus, wenn der Kaffee kalt geworden oder einfach zu heiß ist.