Versammlungplatz der Welt 2 XIV

  • Pimkie (Impi) hat schon sein viertes Dorf, da wird er aber wieder Zwangsgepusht.

    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" Was man hier wieder an Schwachsinn zu lesen bekommt, bestätigt mich nur darin, "Euren Selbstgefälligkeitspool" (Trafo) wieder zu meiden.

    MfG

  • Hi Versammlungsplatz W2.


    Stitnop : "Trytobeintellent" - wenn Du keine Ahnung hast, wie man ohne "Zwangspush" bzw. fremde Hilfe oder friendly Farming zügig einen Acc aufbaut und siedelt, dann spiel doch einfach "Hölzlein ziehen" oder kauf Dir einen 2er Noobigs-Cube (also einen 2x2). Oder doch lieber einen 1x1 zum rhytmisch intensiven Anglotzen wie man den bl0ß richtig dreht ? Das entspricht dann wohl Deinem "Skill" ?


    ZDF (Zahlen,Daten,Fakten) impi-Acc:
    Dank der "Welt-Statistik" ist das ja mittlerweile recht überschaubar und einfach darzustellen:

    Handelsvolumen Eingang: ‭‭188,3‬Tsd.‬

    Produktion: ‭‭13,2‬Mio.‬

    Verlorene Beute: ‭0,0‬

    Handelsvolumen Ausgang: ‭-‭148,9‬Tsd.‬


    hmmm... kein gewaltiger Push zu erkennen... sowas aber auch...

    Somit kannst Du Dir Deinen Hetz-Post und auch zukünftige einfach sonstwo hinmeißeln. Am besten dahin, wo viel "Raum und Vakuum" zu herrschen scheint. Gegen Deinen Kopf vielleicht ?

    Trytobeniveauvoll wäre auch mal eine prima Idee... in diesem Sinne allen eine spannende, vergnügliche Runde... ...auf gehässige Dummposts könnte aber wenigstens dieses mal verzichtet werden, oder ?

    lg impi

  • Tja das mit dem Niveau hat ja schon jetzt in den paar Zeilen bei Dir nicht geklappt, hätte mich auch gewundert.

    Post was edited 2 times, last by Stitnop ().

  • Tja das mit dem Niveau hat ja schon jetzt in den paar Zeilen bei Dir nicht geklappt, hätte mich auch gewundert.

    Sprach DER, der ungehobeltes, nicht belegbares und widerlegbares Dummgeschwätz losschwallert wie ein kleiner Noob, weil er halt einfach nix gebacken zu bekommen scheint, sich nicht vorstellen kann, daß man einfach so bauen kann auch ohne Pushing und sich in Trollpostings sonnt. lol - Du bist 'n Witz - nur nicht lustig...


    "Einfach mal Klappe halten" heißt so ein weiser Spruch - lies ein paar Tutorials - dann wirst Du merken, wie man ohne Deine Unterstellungen einen Account hochzerren kann... schnell siedeln klappt auch nicht oder ? Da gibt's sogar ein Tutorial von "Freakzzz" irgendwo hier...

    Nujr mal so als Tipp - dannn gehste keinem auf die Nerven mit Deinem anzüglichen Gift-Verspritzen... und das Ich darauf natürlich entsprechend antworte, dürfte wohl klar sein - Solch' einen Mist kann man ja nicht ertragen... ...und eine niveauvolle Antwort hättest Du ebenso dämlich quittiert wie eine nicht niveauvolle... nicht wahr ?


    lg impi

  • Pimkie (Impi) hat schon sein viertes Dorf, da wird er aber wieder Zwangsgepusht.

    lol wie dumm du bist :-D kriegst es nit hin schnell zu siedeln? Wie traurig. Ich empfehle trytolearn - nagut wird bei dir wohl eh nit klappen, weil da im Oberstübchen scheinbar was zu klein ist aber ein Versuch ist es vieleicht wert ;-)

    Ja ich stehe auf Massenallys, ihr anderen seid nur zu blöd Freunde zu finden!



  • Stitnop : "Trytobeintellent" -

    Du intellenter Mensch!


    Trytobeniveauvoll wäre auch mal eine prima Idee... in diesem Sinne allen eine spannende, vergnügliche Runde... ...auf gehässige Dummposts könnte aber wenigstens dieses mal verzichtet werden, oder ?

    lg impi

    Das wäre tatsächlich mal eine Idee. Wie wäre es denn, wenn du damit anfängst? Btw gab es die gehässigen Dummposts zu legalen Defftools, Multianschuldigungen etc jetzt eher von eurer Seite. Kann das gern nochmal rauskramen


    Somit kannst Du Dir Deinen Hetz-Post und auch zukünftige einfach sonstwo hinmeißeln. Am besten dahin, wo viel "Raum und Vakuum" zu herrschen scheint. Gegen Deinen Kopf vielleicht ?

    Hetzposts? Sag mal, warum reagiert ihr auf inhaltslose Anschuldigungen ohne Argumente? Ist bei euch eventuell zu viel "Raum und Vakuum"?

    lol wie dumm du bist :-D kriegst es nit hin schnell zu siedeln? Wie traurig. Ich empfehle trytolearn - nagut wird bei dir wohl eh nit klappen, weil da im Oberstübchen scheinbar was zu klein ist aber ein Versuch ist es vieleicht wert ;-)

    "Trytobeniveauvoll"
    Hach, ich habe euch vermisst.

    Euer Hetzposter der letzten Runde,
    Nihilist

    Edit: Macht den Mods doch nicht so viel Arbeit, thx

    35749181mf.png

    just a nihilist on molly passing by

    Post was edited 1 time, last by Nihilist ().

  • Für Erheiternde Momente empfehle ich ein Witzebuch. Der VP ist da nicht so für geeignet. Zumindest nicht solange, wie solche Schwachmatten durch die Gegend eiern.

    Ja ich stehe auf Massenallys, ihr anderen seid nur zu blöd Freunde zu finden!

  • Euer Hetzposter der letzten Runde,

    lol interessant, soviel ich weiss haben nur die anderen geschrieben wir haben gelesen und sehr selten kommentiert, weil es sich nicht lohnt. Aber ich bin heute bester Stimmung ^^

    Im übrigen haben wir keine "Poster" gezeichnet, das wäre dann doch zuviel des Guten.

    Ja ich stehe auf Massenallys, ihr anderen seid nur zu blöd Freunde zu finden!

  • Einen wunderschönen guten Morgen,


    hier wurde schon von "Niveau" gesprochen. Bitte bringt das auch in euren Sätzen zum Ausdruck. Ansonsten komme ich gerne meiner Arbeit nach.


    Happy raiding everyone :D


    Liebe Grüße


    Peek A Boo

    33565238sf.png


    Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:


    Post was edited 1 time, last by Peek A Boo ().

  • Damit es mal etwas entspannter hier zu geht.



    Warum fliegen Storche im Winter in den Süden? — Weil Laufen zu lange dauern würde.

    Die Kantinengerichte haben sich hierfür durchgesetzt.


    Heute z.B. gab es selbst panierten Blumenkohl. 3 Stück (groß) für 7 Euro war aber etwas krass. Lecker wars trotzdem.