Versammlungplatz der Welt 2 XIV

  • na immerhin hat er sich nicht im frieden die gesamte off pashen lassen oder nen friendly adel kassiert bei Bp-OFF beste runde ever für dich lieber onkel müde

    der liebe Onkel Müde ist doch nur das Sprachrohr vom Impi und wie Just Me ohne eigene Meinung, deswegen sind andere dumm nur weil diese nicht dem großen Imperator hinterher rennen.

  • ach wie schön es doch zu sehen ist, das gewisse sachen sich nie ändern.......


    es sind immer die selbigen die sich gegenseitig nettigkeiten an den kopf werfen....


    TRAFO wie es schon vor 10 Jahren war.........


    Solche Konstanz gibt es sehr selten......


    Weiter so , weiter so........


    auf eine schöne Runde und @ Impi: TryToWin this time :D

    Es ist ist niemals zu früh und selten zu spät.

  • Mmh, da bin ich nicht deiner Meinung.

    Was die Intention angeht hast du recht, aber das gehört ja auch so.


    Nur was das Niveau angeht? Das ist echt gesunken.

    Klar haben wir geflamt, aber doch zumindest den Ehrgeiz gehabt, das vernünftig, bestenfalls unterhaltsam zu verpacken.


    So etwas wie "lol wie dumm du bist" hätte Freund wie Feind befremdet.

  • ach zu befremden fällt mir nur ein

    hört, ein schrank geht durch die nacht.

    voll mit nassen hemden.

    den hab ich mir ausgedacht

    um euch zu befremden.

    aber ok, das waren glaubsch die blusen des bömen, und lange her.

    das war jetzt abseitig. sorry.

  • Der hat bestimmt ein aktiven & erfahrenen Sitter, welcher die Ress vor dem überlaufen an hilfsbedürftige Accounts in der Umgebung verschickt.


    #Ehrenmann <3

  • die scheinen es ja ja wohl bitter nötig zu haben, dass die schon ihren Namen ändern. Und dann noch offiziell acht HCs im Profil. Das kommen sicher noch ein paar Bündnisse hinzu, ist noch etwas klein die Meta. Scheint eine interessante Runde zu werden. Popcorn, Bier und das mal verfolgen wie lange das gut geht.

  • die scheinen es ja ja wohl bitter nötig zu haben, dass die schon ihren Namen ändern. Und dann noch offiziell acht HCs im Profil. Das kommen sicher noch ein paar Bündnisse hinzu, ist noch etwas klein die Meta. Scheint eine interessante Runde zu werden. Popcorn, Bier und das mal verfolgen wie lange das gut geht.

    Vor allem welche HC´s....das ist ja echt ultra erbärmlich....aber wie war das noch...einmal dümmlich immer dümmlich

    • 33549308ki.jpg                      35751628of.png

  • Yay, die 300 gibt alles in einer Runde ohne KL :D

    Natürlich...
    ...uns ist das völlig egal, ob der Gegner eine nichtssagende KL oder sonstwie heißt... Wer ist KL ? *lol*

    300 hat einen Namen, über den sich zerrissen wird... wer kennt schon KL oder deren bedeutungslose Member, die kein zu Hause haben ?


    Ist, wie es ist... :D

  • Die KL ist so nichtssagend, dass du heute noch schlecht schläfst :D


    Es ist, wie es ist, sagt die Liebe... frei nach Erich Fried


    Aber ein neuer Name bedeutet nicht, dass der Fisch immer anfängt, am Kopf zu stinken :D


    Was nützt mir ein zu Hause, wenn der Bürgermeister zuschaut, während mein Heim abgefackelt wird ;)



    Even the nicest people have their limits

    Post was edited 1 time, last by Klara Fall ().

  • der liebe Onkel Müde ist doch nur das Sprachrohr vom Impi und wie Just Me ohne eigene Meinung, deswegen sind andere dumm nur weil diese nicht dem großen Imperator hinterher rennen.

    Alle Jahre wieder dummdidummdidumm...... lasst euch doch mal was neues einfallen. Und noch was wenn man zitiert sollten Zitat und der Kommentar passen.


    #VielFeindvielEhr


    #WeristKl?

    Ja ich stehe auf Massenallys, ihr anderen seid nur zu blöd Freunde zu finden!

  • Natürlich...
    ...uns ist das völlig egal, ob der Gegner eine nichtssagende KL oder sonstwie heißt... Wer ist KL ? *lol*

    300 hat einen Namen, über den sich zerrissen wird... wer kennt schon KL oder deren bedeutungslose Member, die kein zu Hause haben ?


    Ist, wie es ist... :D

    Der auf halbem Weg umkehrt, irrt nur um die Hälfte.
    Erinnerung

    35749181mf.png

    just a nihilist on molly passing by

    Post was edited 1 time, last by Peek A Boo ().

  • @Admins: Sollte hier nicht entfernt werden, daß Menschen als senil hingestellt werden, seid Ihr offenbar nicht Eurer Aufgabe gewachsen...

    Ich brauche keinen neuen Acc um Schwachsinn zu disliken... ...eure KL-Spinner haben im Trafo diese Runde nicht die Mehrheit... so einfach ist das...


    KL ist meines Erachtens nach und auch membern, die bei Euch gespielt haben (ja, die gibt es durchaus), Ausbeuter, die unerfahrene spieler zu Klicksklaven degradieren (die dürfen dann HDs zum abfarmen bauen), Tools werden benutzt, die zweifelhaft sind, und es wird immer damit gedroht, niemals darüber zu berichten... ICH werde das nun fortan tun, wie die KL oder deren Allianz-Aufbau gestaltet ist... das wird sehr interessant werden... :-) Ihr weißen Westen... ALLES wird berichtet... auch das Ihr Farmen defft... oder Gegnern die Farmen wegknallt... *lach* Eure Scheiss weisse Weste mache ich hier mal zum Thema no. 1 fortan mit vielen anderen membern, bis es euch zu den Ohren rauskommt... *lol*


    und... nein..ich verzichte auf Beweise.-.. weil Eure ständige Propaganda einem auf den Sack geht... wir können das auch... ewig dieselbe Scheisse berichten... jaja... können wir auch... also... wie steht Ihr zu Farmdeffen, was die Spieler der "KL" oder wie auch immer die nichtssagende Allianz auch heißen mag ? Eure Ex-member berichten davon, daß Ihr nicht davor zurückschreckt, dem Gegner die Farmen wegzuknallen ? Alles was Euch recht ist und immer mit dem Finger auf andere zeigen.. auch Bots sind bei den Spielern Standard... ...und zu guter letzt werden gut zahlende Accounts gerne genommen, um Korndörfer zu bauen - gedankt wird es nicht.. hauptsache man kann letztlich über einen Sieg berichten, den andere bezahlt haben... (hier sei erwähnt: Eure Korndörfer letzte Runde waren echt teuer - nur hat nur EINER dafür bezahlt) - wie armselig... Richtig ist: das Account spielt nun in der meta, die so schlecht ist... nunja... ...wird aber bei uns nicht ausgebeutet... ...ebensowenig wie Spieler, die vielleicht nicht den "hyperSkill" haben, wie die Accs der "KL" (Name kann sich wandeln je nach Ego und Bedeutungslosigkeit) - weil da sind ja alle geil... aha... und hauptsache Spieler mit minipimmel haben im Trafo eine große Fresse... - seid dessen Gewiss - Ihr seid diesmal nichts weiter als eine Randerscheinung... ...denn wir haben gelernt... ...wie scheisse man sein muss, um mit Euch mitzuhalten... ...wie unfair und dreckig im GamePLay... :-) Yeahhh ! Ihr werdet es sehen ! Macht uns den Farmer der Woche ! wir werden besser sein... weil Ihr n ur eines könnt - bescheissen... schade Travian... schade um solche Blender wie Ihr.... Schwachköpfe....

  • Ach gottchen jetzt bin ich auch noch senil? Gut das du das sagst, dass wusste ich ja noch gar :D

    Nur du bist schlicht unwichtig :*

    Ja ich stehe auf Massenallys, ihr anderen seid nur zu blöd Freunde zu finden!

  • So, bevor ich in meinen verdienten Schlaf husche, bitte ich darum, die Wortwahl anzupassen.

    Man hat etwas mitzuteilen? Here we are! Kein Problem!

    Beachtet aber bitte, dass Kraftausdrücke nicht gerade dazu beitragen, eure Meinung zu untermauern. Eher im Gegenteil.

    33565238sf.png


    Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:


  • [...] Wer ist KL ? *lol*

    Im Prinzip habt ihr das doch selbst über euch ausgesagt, habs nur nochmal für euch wiederholt. Ihr seid ziemlich vergesslich.

    @Admins: Sollte hier nicht entfernt werden, daß Menschen als senil hingestellt werden, seid Ihr offenbar nicht Eurer Aufgabe gewachsen...

    Ich brauche keinen neuen Acc um Schwachsinn zu disliken... ...eure KL-Spinner haben im Trafo diese Runde nicht die Mehrheit... so einfach ist das...

    Euer Spielverständnis gleicht dem Verständnis der Netiquette.
    Es steht jedem frei das Forum zu nutzen, auch du darfst Spinnereien zur grauen Zone und Kartengröße äußern ohne Mehrheit.



    KL ist meines Erachtens nach und auch membern, die bei Euch gespielt haben (ja, die gibt es durchaus), Ausbeuter, die unerfahrene spieler zu Klicksklaven degradieren (die dürfen dann HDs zum abfarmen bauen), Tools werden benutzt, die zweifelhaft sind, und es wird immer damit gedroht, niemals darüber zu berichten... ICH werde das nun fortan tun, wie die KL oder deren Allianz-Aufbau gestaltet ist... das wird sehr interessant werden... :-) Ihr weißen Westen... ALLES wird berichtet... auch das Ihr Farmen defft... oder Gegnern die Farmen wegknallt... *lach* Eure Scheiss weisse Weste mache ich hier mal zum Thema no. 1 fortan mit vielen anderen membern, bis es euch zu den Ohren rauskommt... *lol*

    Fragezeichen. Kein illegales Tool, keine Drohungen, keine Klicksklaven, nur Teamplay und KnowHow. Nur weil meine eine Dummheit wiederholt wird sie nicht wahr. Viel Spaß dabei.


    edit: Dank und Grüße gehen raus an den besten Unikornnutzer den ich je gesehen habe! Danke für die Wort Impi. Hab mir gerade in Gedanken nochmal die Pizzaschaufel rausgesucht.

    35749181mf.png

    just a nihilist on molly passing by

    Post was edited 2 times, last by Nihilist ().