Versammlungplatz der Welt 2 XIV

  • @Admins: Sollte hier nicht entfernt werden, daß Menschen als senil hingestellt werden, seid Ihr offenbar nicht Eurer Aufgabe gewachsen...

    Ich brauche keinen neuen Acc um Schwachsinn zu disliken... ...eure KL-Spinner haben im Trafo diese Runde nicht die Mehrheit... so einfach ist das...


    KL ist meines Erachtens nach und auch membern, die bei Euch gespielt haben (ja, die gibt es durchaus), Ausbeuter, die unerfahrene spieler zu Klicksklaven degradieren (die dürfen dann HDs zum abfarmen bauen), Tools werden benutzt, die zweifelhaft sind, und es wird immer damit gedroht, niemals darüber zu berichten... ICH werde das nun fortan tun, wie die KL oder deren Allianz-Aufbau gestaltet ist... das wird sehr interessant werden... :-) Ihr weißen Westen... ALLES wird berichtet... auch das Ihr Farmen defft... oder Gegnern die Farmen wegknallt... *lach* Eure Scheiss weisse Weste mache ich hier mal zum Thema no. 1 fortan mit vielen anderen membern, bis es euch zu den Ohren rauskommt... *lol*

    Der Stachel sitzt tief. Kann ich gut verstehen.


    Sei ned so traurig, Impilein *wange kneif* Diese Runde kannste ja wieder ein Win eintragen :D

    Btw. wo lest ihr denn da ein senil? Ihr seid doch so fesche Buben im besten Alter. *feix*


    Nihilst, nicht vergesslich... ignorant :D



    Even the nicest people have their limits

  • @Admins: Sollte hier nicht entfernt werden, daß Menschen als senil hingestellt werden, seid Ihr offenbar nicht Eurer Aufgabe gewachsen...

    Ich brauche keinen neuen Acc um Schwachsinn zu disliken... ...eure KL-Spinner haben im Trafo diese Runde nicht die Mehrheit... so einfach ist das...


    KL ist meines Erachtens nach und auch membern, die bei Euch gespielt haben (ja, die gibt es durchaus), Ausbeuter, die unerfahrene spieler zu Klicksklaven degradieren (die dürfen dann HDs zum abfarmen bauen), Tools werden benutzt, die zweifelhaft sind, und es wird immer damit gedroht, niemals darüber zu berichten... ICH werde das nun fortan tun, wie die KL oder deren Allianz-Aufbau gestaltet ist... das wird sehr interessant werden... :-) Ihr weißen Westen... ALLES wird berichtet... auch das Ihr Farmen defft... oder Gegnern die Farmen wegknallt... *lach* Eure Scheiss weisse Weste mache ich hier mal zum Thema no. 1 fortan mit vielen anderen membern, bis es euch zu den Ohren rauskommt... *lol*


    und... nein..ich verzichte auf Beweise.-.. weil Eure ständige Propaganda einem auf den Sack geht... wir können das auch... ewig dieselbe Scheisse berichten... jaja... können wir auch... also... wie steht Ihr zu Farmdeffen, was die Spieler der "KL" oder wie auch immer die nichtssagende Allianz auch heißen mag ? Eure Ex-member berichten davon, daß Ihr nicht davor zurückschreckt, dem Gegner die Farmen wegzuknallen ? Alles was Euch recht ist und immer mit dem Finger auf andere zeigen.. auch Bots sind bei den Sielern s´Standard... ...und zu guter letzt werden gut zahlende Acounts gerne genommen, um Korndörfer zu bauen - gedankt wird es nicht.. hauptsache man kann letztlich über einen Sieg berichten, den andere bezahlt haben... (hier sei erwähnt: Eure Korndörfer letzte Runde waren echt teuer - nur hat nur EINER dafür bezahlt) - wie armselig...

    Boar das geht runter wie Butter :D...klassischer Fall von jemanden der Null Ahnung hat von Travian. Es geht wohl nicht in deinen Kopf rein wie man legal so Spielen kann wie die KL und andere gute Allys....da musste wohl nochmal die Schulbank drücken :/


    Wenn ihr wüsstet wie ihr mir gerade den Abend versüßt :D:D:D


    Das wird ja immer toller was du dir an den Haaren herbeieditierst....fehlt nur noch, dass die Erde flach ist und in Area 51 Aliens und Ufos die Türklinke in die Hand geben :D


    https://www.facebook.com/event…ll-of-us/448435052621047/ -> Impi bist du´s? :D:D

    • 33549308ki.jpg                      35751628of.png

    Post was edited 2 times, last by FrankTheTank_DE ().

  • Boar das geht runter wie Butter :D...klassischer Fall von jemanden der Null Ahnung hat von Travian. Es geht wohl nicht in deinen Kopf rein wie man legal so Spielen kann wie die KL und andere gute Allys....da musste wohl nochmal die Schulbank drücken :/


    Wenn ihr wüsstet wie ihr mir gerade den Abend versüßt :D:D:D

    Schön das es runter geht wie BUTTER ! Weil es die Wahrheit ist... Du kannst auch noch 100 Lachsmileys dahinter setzen... und ?


    Es ändert nix - IHR - ALLE WIR IHR SEID... WiSST UM EUREN BESCHISS ! DAS ist das geile... ! WEIL IHR OHNE AUCH NIX SEID ! *lol*


    "LEGAL" - JAPP - machen wir diese Runde auch... Ich sagte: wir haben gelernt... was "legal" ist, heisst aber leider nicht, daß man andere als "noobs2 hinstellen muss Du Schlaumeier.... ...Schwachkopf bleibt Schwachkopf... ist halt so... nicht wahr ? EURE ÜBERLEGENHEIT war legal - aber nicht korrekt dargestellt... aber ich fange ja auch erst an, eure Spielweise hier nach und nach genauestens darzustellen... die große "FÄHIGKEIT" von Bescheissern... was jeder noob kann... ;-)

  • Schön das es runter geht wie BUTTER ! Weil es die Wahrheit ist... Du kannst auch noch 100 Lachsmileys dahinter setzen... und ?


    Es ändert nix - IHR - ALLE WIR IHR SEID... WiSST UM EUREN BESCHISS ! DAS ist das geile... ! WEIL IHR OHNE AUCH NIX SEID ! *lol*


    "LEGAL" - JAPP - machen wir diese Runde auch... Ich sagte: wir haben gelernt... was "legal" ist, heisst aber leider nicht, daß man andere als "noobs2 hinstellen muss Du Schlaumeier.... ...Schwachkopf bleibt Schwachkopf... ist halt so... nicht wahr ? EURE ÜBERLEGENHEIT war legal - aber nicht korrekt dargestellt... aber ich fange ja auch erst an, eure Spielweise hier nach und nach genauestens darzustellen... die große "FÄHIGKEIT" von Bescheissern... was jeder noob kann... ;-)

    "Legal machen wir diese Runden auch"...schön, dass du es zugibst vorher nicht legal gespielt zu haben ;)

    • 33549308ki.jpg                      35751628of.png

  • Boah, Impi, Deine Anschuldigungen und Verleumdungen werden immer besser. Aber ich kann verstehen, wenn man sich eine Niederlage schön reden will.



    Even the nicest people have their limits

  • Verschiedene Spieler, verschiedene Meinungen, verschiedene Spielweisen. Die KL hat keine Farmen gedefft, nur paar Nataren verhauen. Bisher noch keine Fakten, nur diffuse Aussagen.

    35749181mf.png

    just a nihilist on molly passing by

  • Verschiedene Spieler, verschiedene Meinungen, verschiedene Spielweisen. Die KL hat keine Farmen gedefft, nur paar Nataren verhauen. Bisher noch keine Fakten, nur diffuse Aussagen.

    FAKTEN interessierten hier noch nie mein Freund - nur dummes Geschwätz - diesmal können gerne die 100 spieler der Massenallianzmeta "KL" posten - viel Vergnügen... Wir bieten paroli im Schwachsinnposten, bis es Euch zum Hals rauskommt... ...FALSCH: Farmen wurden gedefft... Nochmal: Beweise haben noch nie interessiert... ...wo sind die Beweise, das 300 nie Gegner hatte in den Runden die sie gewonnen haben, wo sind die Beweise (die es nicht braucht), das KL letzte Runde 3/4 des Servers benötigte, um uns niedserzustrecken, aber immer sagte: "Wir spielen alleine" (wie kleine Kinder)... ...alles dummes Geschwätz... ...wer diese Runde in W2 gewinnen will, muss mehr bieten... ...300 und meta stehen bereit... ..."macht es noch einmal" - - aber nein... KL und Co sind einfach wie sie sind... ein Strohfeuer von "Wir waren einmal da" und leuchten wie ein Komet.... ...dann los ! ZEIGT wie gut Ihr seid - und diskreditiert nicht einen Triple, der seinesgleichen sucht !!! *lach*

  • es ist doch immer wieder schön zu lesen, wenn unser geschätzter Impi nicht mehr weiter weiß, wieder mit seinen Behauptungen, Verleumdungen und seiner von allen Lesern sowie auch von ehemaligen Mitgliedern der 300 geschätzten Wortwahl anfängt alle anderen zu diskreditieren.


    @Impi, lege doch einfach Beweise für Deine Aussagen und Anschuldigungen vor und schon wäre hier ruhe. Viele andere und auch Ich persönlich(aus der letzten Runde) warten noch auf diese.


    Aber schön das es Dich gibt Impi, somit ist diese Runde gewiss wieder ein ganz besonderer Augenschmaus und mal sehen was Dir noch alles einfällt um die Leser hier zu belustigen.

  • Imp und Manu in einer Ally ich dachte immer das Niveau der 300 ginge nicht tiefer.=O Ok man kann schwer sagen wer von beiden den schlechteren Ruf hat. :/

    Die Verzweiflung noch mal eine Runde zu gewinnen muss groß sein bei so einem Zusammenschluss :thumbsup:.


    Ich nehme noch Wetten an wie lange diese Fusion hält.8)

    Natürlich ist die Wettquote vorhersehbar und dadurch bescheiden. 1: 10000000000

    1 000000000Sie schaffen es bis Rundenende zusammen

    1 sie gehen auseinander.

    Toi toi toi

  • Guten Tag :)

    Ich bin immer wieder sehr überrascht, welche Anschuldigungen hier doch immer wieder hin und her geschickt werden.


    Marcus in der letzten Welt hattest du dich dazu entschieden das Forum weitestgehend zu meiden und glaube mir, dass war die richtige Entscheidung. Sicherlich gibst du einen .... auf meine Meinung, doch wollte ich sie dir nicht vorenthalten. ;)


    Warst es nicht du, der Informationen eines Spions der KL nutzen wollte um die Gegenseite auszuspielen? Für den Sieg ist eben jedes Mittel heilig.


    Ich habe im Leben gelernt, dass es in manchen Situationen besser ist sich zurückzulehnen und über Gedanken erst einmal nachzudenken, bevor man sie ausspricht/ausschreibt.


    Ich glaube fest daran, dass man in der Position eines HCs bestimmend und fordernd entscheiden muss, jedoch den Boden des Respekts und der Fairness nie verlassen sollte. Was in der letzten W2 durch Menschen wie dich im Teamspeak als auch im Bündnis-HC-Chat an Hass und Ekel, Wut und Kontrollverlust in die Welt gespült wurde, ist kaum zu ermessen.


    Dein einziger Vorteil ist, dass du Member hast, die viele Dinge nicht mitbekommen, da du im Spamchat die Maske der Freundlichkeit benutzt. Außerdem Bündnispartner hast, die wissen, dass sie noch weniger spielerisches Verständnis haben, als deine Truppe und daher für den Sieg so manches Leid und Kummer auf sich nehmen und es bis jetzt auch wacker durchgehalten haben. So mancher Biss auf die Lippen muss wohl schmerzhaft gewesen sein.


    Selbstverständlich wirst du jetzt hierauf versuchen mich ins schlechte Licht zu rücken, doch eines sei Gewiss, wer das Licht im Herzen nie empfand, kann Gutes nicht erkennen.


    Liebe Grüße

    Marc / ExTyrell

  • xTyrell , auch wenn es mir schwer fällt, meinen Respekt für die obigen Sätze, obwohl sie das ganze Ausmaß dessen was unser geschätzter Impi von sich gelassen hat und in dieser Runde sicher wiederholen wird bei weitem nicht wieder gegeben hast.

    Deine Aussage oben ist schon mal ein Anfang der Beweise die der geschätzte Impi niemals offen legen wird bzw. kann.

  • Ach Marc !
    Das Forum wird weitesgehend gemieden - aber wohlgemerkt kann man Beleidigungen wie "Senilität" o.ä. nicht einfach so stehen lassen... ...da die Admins aber erst reagieren, wenn man das Niveau noch weiter senkt, heiligt der Zweck offenbar die Mittel. Stand nicht vor ein paar Seiten, daß nun mal ein wenig mehr auf "Niveau" gepostet werden sollte ? Sogar unter Hinweis und Anweisung eines Moderators hier... scheint wohl zwecklos :D

    Da siehst Du es richtig, das das "Hin-" ein "Her-" nach sich zieht... ...zieht man sich zurück, wird das aber auch nicht besser... geflamed wird dann noch mehr... ...manches ist spaßig, manches eben nicht mehr...

    Deine Spekulationen über Bündnispartner, Masken (haben wir Karneval?) oder ähnlich subtiles Zeug sind ebenso hetzerisch wie unwahr. Warum schreibst Du sowas ? Weil es Deine Meinung ist ? Dann klassifiziere es auch unmißverständlich so. Was Du im Leben gelernt, ist nicht unmittelbar auf ein Spiel anwendbar denke ich... aber wie dem auch sei...

    Im Hinblick auf die Vorwürfe bzgl. "Spionage" darf ich Dich daran erinnern, daß Du selber das getter-sheet mit Akribie organisiert hast, nachdem Ich "Sheet-Noob" Dich fragte, wie sowas überhaupt geht ? ^^ Naja... Selbstgerecht ist das schon irgendwie... oder ?

    Davon ab, gehört Spionage wohl zu einem Kriegsspiel mit dazu - ob man will oder nicht... ...in jeder runde, überall gibt es das auf den Welten... ...gescreente TT's usw. - nicht schön ! Aber so ist das nunmal... ...sowas flattert nunmal quer über den Server... ...aber natürlich guckt sich das keiner an oder wie ? ...ebenso wie Farmdeffen, Friendly Farming, Friendly Adelungen und so weiter... macht ja keiner ! Aber wie durfte man sich letzte Runde von der heiligen KL anhören: keine Beweise - kein Tatbestand... ...Farmergebnisse in exorbitanter Höhe, die nunmal auf normalem Wege nicht möglich sind (Botusing macht aber keiner!) sind solange adäquat, wie der Beweis ausbleibt... ...akribisches zusammentragen selbiger wird aber höhnisch abgeurteilt.. auch gut... dann soll sich doch bitte einfach keiner mehr aufregen, wenn andere sich solcher Mittel bedienen... müde wurde wegen der Meinung "Farmdeffen gehört wohl leider dazu" ebenso verurteilt - letztlich hat er aber recht... ...unsere Seite hat das auch stets verurteilt... um festzustellen, daß aber genau DIE es machen, die so tun als hätten sie einen Heiligenschein auf dem Kopf... na und ? Ist so... auch gut... ...bei aller "Fairness" ist dann also die Rechtfertigungslehre: "...solange etwas nicht bewiesen oder verboten ist" ist es fair ? *lach* In dem Zusammenhang sei erwähnt, daß doch komischerweise gerade Du (natürlich nichtwissenderweise aber dennoch nicht verurteilend) jemandem es als fair zusprachst, in einem fremden Account über Sitterfunktionen die Truppen zu schrotten ? Wie nennt man denn sowas ? Fair ? Ach so - die Sonne, das Herz und das Licht... ja... :D


    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit der ganzen chinesischen Mauer um sich werfen. Da helfen auch keine poetischen Sprüche. Wem selber ein Flutlichtscheinwerfer aus dem Allerwertesten strahlt, sollte dies nicht mit der Sonne verwechseln, in der er sich gerne sehen möchte.

    Insofern kann Ich Dich, trotz gewisser Wertschätzung in manchen Belangen Dir gegenüber, aber gar nicht in irgendein schlechtes Licht rücken - wozu auch ? ...den miesen Baustrahler hast Du selber aufgestellt und dann noch umgerissen... :/


    Lieben Gruß

    impi 8o





  • Ich werde mich hier nicht auf eine Debatte zwischen "du hast das und du hast das gemacht" einlassen. Ich glaube aus dem Alter sind wir beide raus. Ebenso wenig werde ich genauer darauf eingehen, dass man wie du hier viel schreiben kann, aber dennoch sich nur zu den Punkten äußern möchte, bei denen man glaubt den Anderen auf die gleiche Stufe stellen zu können.


    Ich wollte mit meinem Post ausdrücken, dass das Bild welches du hier ausmalen möchtest, einfach nicht richtig ist.


    Man kann von den Charakteren der ehemaligen KL halten was man will, aber spielerisch hatten sie einiges drauf und das dann immer wieder zu verunglimpfen, in dem man unfaires Spielverhalten und AGB Verstoß vorwirft, ohne konkrete Beweise zu haben, ist mir schleierhaft. Zumal der Nachweis zu einigen Vorwürfen ja gar nicht so schwer sein dürfte Beispiel Farmdeffen. Das Aufschreiben von Accnamen und Deffpunkten einer Ally kurz vor und nach dem Einschlag eines Farmtrupps sollte ja nun nicht so schwer sein.


    In der W1 habe ich auch erst den Verdacht gehabt, dass ein gegnerischer Acc einen Farmbot benutzt. Dann habe ich mich hingesetzt und habe explizit Einschlagszeiten, Laufzeiten, angreifendes Dorf und Truppenart auf ein geadeltes Dorf über 4h protokolliert und habe festgestellt, dass das kein Bot sein kann.


    Problem ist nur, dass wenn man die selbst ausgesprochenen Vorwürfe nicht wirklich glaubt, man sich auch die Mühe des Nachweises nicht machen muss.


    Eines noch zum Abschluss. Ich würde mich als grundsätzlich immer loyalen Spieler bezeichnen, doch auch ich habe meine Grenzen und die wurden dort überschritten ganz einfach. Dennoch bin ich nicht zum Feind gelaufen, habe keine Truppenzahlen oder Dorfinfos etc. weitergegeben und habe einfach nur die Tage gezählt, bis diese Welt ihr Ende nahm.


    Ich wünsche dir dennoch alles Gute für die RL-Zukunft und hoffe, dass du das Game und die Art wie es dich einnimmt irgendwann hinter dich bringen kannst. Der Marcus den ich zum Anfang der Welt kennen gelernt habe, hätte niemals mit Companero zusammen gespielt.


    Liebe Grüße

    Marc

  • Farmergebnisse in exorbitanter Höhe, die nunmal auf normalem Wege nicht möglich sind (Botusing macht aber keiner!)

    Hast du schonmal systematisch FL geklickt und aktiv gespäht, tag für tag?
    Dann kommst du nämlich zu solchen Zahlen. Verlangt hohe Aktivität und einiges an Accbeobachtung.

    Mach nicht die Arbeit und das Herzblut anderer mit solch unnötigen Aussagen runter. :)

    • W3 2014: Usque ad Mortem :rom09:
    • Speed3x 2014: Alien Dwarf :rom09:
    • W29 2017: Wotan :hun09:
    • W4 2018: Spartan :rom09:
    • W4 2019: Nephilim :rom09:


    -- kick back, relax and grab yourself a beverage --