Versammlungplatz der Welt 2 XIV

  • wozu, der server schläft eh schon ein, einige Big Allianzen, kleine Spieler haben keine CHance. Einfach weg bleiben dann wirds denen langweilig.


    STell dir vor es ist Krieg und keiner spielt mit...


    Naja, gibt genug Möglichkeiten wo reinzukommen, wenn man nur will. Muss man die Karte im Auge für haben und ne taktisch sinnvolle Entscheidung treffen und etwas proaktiv sein. Witzig auch, dass diese Kritik von dir kommt. Dein Acc könnte auch noch stehen, wenn die Kontaktaufnahme nicht nach der HD-Bereinigung gekommen wäre. In der Nähe von nem Arte-Spawnpunkt siedeln, schlecht ausgebautes HD, in der Nähe eines gegnerischen Siedelgebietes, schlechte Allianzwahl, keine Standdeff, kaum Späher. Ohne nachtreten zu wollen, aber das hatte nichts mit den bösen großen Allianzen zu tun, das war taktische Sorglosigkeit "wird schon gut gehen". Ging es nicht, aber das ist dein Bier.

  • Tja, doch...das ist die große böse Allianz. Anstatt mit einem Spieler Kontakt aufzunehmen der eine gute Artelage hat, sehr aktiv ist und kein Noob habt ihr es vorgezogen ihn direkt zu plätten. Tolle Taktik. Ihr wollt keine Spieler mehr haben. Ich hätte auch readeln können , wäre aber sinnlos bei der Lage. Zumindest habe ich Muellhouse einige Deff geschrottet. Und das ihr auf Anfragen so sparsam reagiert zeigt eigentlich nur das ihr für euch spielen wollt. Bitte.... könnt ihr haben.

    Standdeff: die gab es, habt ihr nur nicht gesehen da ihr ohne spähen angegriffen habt.

    Allianz: wenn man in eine eintritt kneift man nicht beim ersten Anzeichen von Druck. Hatte ich geschrieben: das nennt man Loyalität. Oder wie sieht das aus wenn man irgendwo eintritt und sich trotzdem weiter bewirbt ?

    Müßig weiter zu diskutieren, oder ? :thumbsup:


    Euch entgeht was.....versprochen.:P

  • Leute die alleine spielen wollen und dann fusionieren?! Hmmh, müßige Diskussion, ja. Ich sehe vor allem Selbstüberschätzung. Vllt. lag es nicht an uns?!

  • Leute die alleine spielen wollen und dann fusionieren?! Hmmh, müßige Diskussion, ja. Ich sehe vor allem Selbstüberschätzung. Vllt. lag es nicht an uns?!

    Natürlich lag es an euch. Ihr seid das Böse. Wie könnt ihr nur einen Spieler angreifen? Was aus Travian geworden ist, ist wirklich beschämend :( RIP

  • sped ? Wo hasd du mir deff geschrottet? Hab ich iwas verpasst? Und sag jetzt bitte nicht dass du die paar ungelevelten phalanxe aus den NDs meinst.. Der einzige Verlust war wohl nur bei der Übernahme deines Dorfes. Und das war ausschließlich ein interner Fehler von uns!

    Angegriffen ohne späh? Du hast schlicht und einfach keinen einzigen späh bemerkt.


    Die Runde an der Theke geht wohl auf uns.

    Mal trinkt mann mal verliert mann..

  • da hat sich wohl jemand nur 2 Späher in die Dörfer gestellt und dachte das reicht :/

    -- Ich hab seit 13 Jahren, 13 Monaten und 13 Tagen --

    -- Keine Nacht geschlafen, was mich wach hält ist der Wahnsinn --


    :rom08: Nephilim Dreamteam :rom08:

    W3 Sieger - SuF 2019/2020

    They hate us, cause they ain't us..

  • Travian....wen wunderts...ist ein Kriegsspiel.

    Tjo....und wie in allen Kriegen geht es auch,und vor allem um Taktik.

    Die Taktik Spieler am Anfang zu plätten, einzuschüchtern, nicht oder nur vage zu antworten oder aufgrund was weiß ich einfach abzulehnen ohne näheres von ihm zu wissen

    , ihn zu zerstören ohne einen Dialog auch nur ansatzweise anzufangen ist natürlich auch eine Art zu spielen.

    Ist das langweilig ?8)


    :thumbsup:

    Post was edited 1 time, last by sped ().

  • Moin sped

    Am Anfang zu plätten? Wir haben doch gewartet bis dein Dorf halbwegs ausgebaut ist.

    Einschüchtern? Beispiel bitte!

    Nicht antworten? Wir hatten meines wissen keine Konversation bevor dein hd entkornt wurde. Wieso auch? Seitdem du im OB gesiedelt hast hatte ich dein Profil im blick. Durch unsere spähs ( welche du nie bemerkt hast) wussten wir stets über deine Truppenstärke Bescheid. Da hätte sich das anwerben nicht wirklich gelohnt. Aber Nimm's jetzt nicht persönlich.


    Zerstören? Da liegts du richtig😊

    Ist schon seltsam oder? Einen Spieler aus einer anderen Allianz, mit der man nicht gerade kuschelt, und dann auch noch mit guter Lage zu den Artes.. hiermit möchte ich mich im Namen der LKF bei dir entschuldigen. Wir werden in Zukunft keine Spieler mehr angreifen ohne sie davor um Erlaubnis zu bitten. Auch werden wir unseren Sektor für jeden zur Verfügung stellen der noch kein Zuhause hat.


    Ich würde dir eine Zukunft bei siedler empfehlen. Bin mir nicht ganz sicher ob du das Spielprinzip verstanden hast? Aber vermutlich bisd du nicht der einzige bei den Kokosnüssen...


    Ein halbes Bier ist besser als kein Bier!

    Cheers

  • da hat sich wohl jemand nur 2 Späher in die Dörfer gestellt und dachte das reicht :/

    Wie jetzt?! 2 Späher sind nicht genug? Dann werfe ich gleich mal die Maschinerie an und baue einen dritten :-)


    ... Ich hätte auch readeln können , ...

    Oh mann, bin ich ein Noob... Dachte immer, zum adeln benötigt man mind. einen Stammi. Wir haben viel gesehen, in deinen Dörfern, aber an einen Stammi kann ich mich nicht erinnern. Aber dafür gibt es bestimmt eine einfache Erklärung.

    1. Ich habe Alzheimer und kann mich einfach beim besten Willen nicht mehr daran erinnern

    2. Du hast ihn wahnsinnig gut versteckt,

    3. Ich leide unter Alzheimer und was war gleich wieder erstens? Und letzens

    4. Habe ich jetzt vergessen. Aber irgendwo hattest du bestimmt einen oder mehrere.


    Jippie Yeah :-)

  • Manche schaffen es nicht einmal mit 3 Off's und 6 Stammis ein Startdorf zu adeln an Tag 85, das sich nur mit Eigen-Deff zum Spass ein wenig wehrt und dabei 5 Stammis killt ;(. Richtige Top-Offer bei der VVV… (KB's auf Anfrage)
    Naja wenn schon nicht im Spiel dann doch beim intrigieren sind manche voll dabei.

  • Manche schaffen es nicht einmal mit 3 Off's und 6 Stammis ein Startdorf zu adeln an Tag 85, das sich nur mit Eigen-Deff zum Spass ein wenig wehrt und dabei 5 Stammis killt ;(. Richtige Top-Offer bei der VVV… (KB's auf Anfrage)
    Naja wenn schon nicht im Spiel dann doch beim intrigieren sind manche voll dabei.

    Anfrage!

  • :-) Ach ist das ruhig geworden hier ! *schwärm*

    Hat die -MHC- (ex KL member-pool) nicht was spannendes zu berichten ?


    Naja... dann will ich mal: 3x Sperrung wegen Bot-Using bei -MHC- - 1x doppelt 30% Strafe (Beweis, der leider nur veröffentlicht werden darf): 5% EW Verlust usw. bei Statistik-Seiten einzusehen...)

    Accounts: Kaaplan, Trytometh & Trytoinyourface....

    nun... ...wie ich schon mal schrieb: die weisse Weste wird fallen.... und es wird nicht bei diesen accounts bleiben... :D

    Hoher Skill mit Beschiss ist nunmal nicht wirklich kreativ und ein Novum... aber Ich vermisse wirklich die Großkotzigkeit dieser Spieler hier...

    Schmeißt Eure Bots wieder an... ...wir freuen uns drauf ! 8o


    Ihr könnt das doch besser.... wie schon immer... nicht wahr ? *lol*


    Ein Dank an das noch lange nicht perfekte, aber verbesserte Detection- und Bestrafungssystem von TG !

    impi

  • Natürlich tut Ihr das . . . ^^ ;-)

    Marcus... ich spiele seit kurzem in der MHC und habe dort einen Account übernommen. Ich kann dir versichern, dass von den ganzen Spielern der KL nur 2 Menschen dort mitspielen. Der Rest ist mir unbekannt und hat definitiv nicht letzte W2 mitgespielt.

  • Dann lege mal dein KL-Traumata beiseite und spiele endlich mal ne vernünftige Runde, wir hindern dich dieses Mal nicht.



    Even the nicest people have their limits

  • Würde Ich an Eurer Stelle auch.... ...weil Ihr halt seid,was Ihr seid... ^^

    "Kreisligalegende" - Etwas, an das sich niemand erinnern wird..... yep... gebe Ich Dir recht...

    marc : Dein Wort gilt so ziemlich als "NICHTS" - Du ist verbrannt...
    eine Allianz KL, die mit ca. 100+ Personen gespielt hat (bei 32 Accs) - Klarachen, bist Du Pressesprecherin ? ^^

    Ihr seht doch selber nicht mehr durch ^^ - aber nach zig Sperrungen würde Ich mich auch davon distanzieren - richtig....


    Die verliebenen "Recken" bauen aber genau nach dem "KL-Prinzip" ? - haben ähnliche Besetzung in deren Accs und Du willst mir hier was erzählen ^^ *lustig*
    Ist letztlich auch egal - denn ich sagte: einmal KL-Shit ist keinmal - da 300 einen Triple hält... ...aber Ihr seid ja in W1 beschäftigt... gut so... seid froh, daß wir da nicht spielen.... ...dann wären noch mehr Accs von Euch gesperrt... :D

970x250_5Tribes.png