Versammlungplatz der Welt 2 XIV

  • Also sofern mich der Eindruck von letzter Runde nicht all zu sehr trübt, sind zwar nicht viele eps gegen die 300 gerollt, aber ihnen wurde trotzdem (auf eindrucksvolle Weise) gezeigt, dass sie eben nicht das Maß aller Dinge sind, wenn ein gut organisierter Gegner kommt.

  • Welche Top-Ally fehlt denn? Die 300 ist doch am Start :D Beherrschen sie denn schon das graue Gebiet? Dann ist die Runde doch so gut wie entschieden!8)

    Die KL natürlich, obwohl ich froh bin. 🤣

    Ja die 300 hat eindrücke hinterlassen und haben sich gut geschlagen. Ob sie es diesmal schaffen, werden wir wohl sehn

  • Spielt den die Meta wieder? Bin nicht angemeldet in der W2. 300 / LG usw. spielen die?

    :rom09: W3 GehtNix 2014, KW :rom09:

    :teu09: W1 DonkeyKong 2015, Hobbits :teu09:
    :egy09: NWS 5x Joker 2019, AH :egy09:

    :gau09: W2 Blacky32 2019, LG :gau09:


    35749017ox.png

    :rom09:Die Erfahrung ist die Lehrmeisterin in allem:rom09:

  • Ja die sind anwesend aber ob die 300 mit der LG eine weitere meta schafft bildet weiß ich nicht, da es innerhalb der 300 gebrodelt hat. Vllt kann ja einer der beiden allys was zu sagen

  • Ja die Meta wie sie immer existiert hat bzw. auch einige ehemalige Spieler sind dieses mal offensichtlich nicht dabei. Die exzessiven Ausartungen des obersten Fürsten sind doch mit der Zeit für einige zuviel geworden. Es bleibt abzuwarten wie sich alles so entwickeln wird.

  • Es sieht so aus, als ob die W2 wohl die langweiligste Welt wird, die Travian je gesehen hat.

    Durch clevere Bündnispolitik konnte die Meta bis zu diesem Zeitpunkt etwas mehr als die Hälfte der aktiven Spieler in ihren Reihen vereinen.

    Der Rundensieg kann so also voraussichtlich kampflos eingefahren werden.


    Ich fände es jetzt ein Gebot der Stunde und wirklich tolles Zeichen, wenn die Meta jeder Ally anbietet ihr beizutreten.

    Das würde die Möglichkeit eröffnen Travian in ein kooperatives Spiel umzuwandeln und jedem Neuen die Chance zu eröffnen mit einem Rundensieg zu starten.

    So ein richtiger Motivationsschub zum Start wäre doch mal was!


    Also Gratz zum Rundensieg an alle!

    Ich hoffe ihr grenzt da jetzt nicht irgendwelche Minderheiten aus ;)

  • wäre doch mal eine gute Runde, wenn die 300 alleine spielen würde nur das wird leider nicht geschehen. Werden sicher wieder genug Spieler sich aus der Meta, siehe letzte Runde verabschieden, sobald sie mitbekommen, das die auch nur mit Wasser kochen und sich alle nach dem Fürsten richten müssen.

  • Das würde die Möglichkeit eröffnen Travian in ein kooperatives Spiel umzuwandeln und jedem Neuen die Chance zu eröffnen mit einem Rundensieg zu starten.

    So ein richtiger Motivationsschub zum Start wäre doch mal was!

    Total motivierend, wenn man nur gewinnt, weil es keine Gegner gibt. Und die Leute werden in anderen Welten bestimmt mit Kusshand aufgenommen, wenn sie mit diesem 'Sieg' prahlen. :D:D:D

  • Masse statt Klasse, 20-30 „gesittete“ Deffer, ganzen Server kein EP laufen, alles ins WW stellen. Fertig is das Konzept der 300.


    So. Nun zu wichtigerem: Heute gibts Fischstäbchen in der Kantine 😎

  • Schade, dachte das nach dem Sieg der KL, wieder eine Ally an den Start geht und der Meta den Sieg nicht einfach so zulässt. Nunja...so ist das Spiel eben.

    :rom09: W3 GehtNix 2014, KW :rom09:

    :teu09: W1 DonkeyKong 2015, Hobbits :teu09:
    :egy09: NWS 5x Joker 2019, AH :egy09:

    :gau09: W2 Blacky32 2019, LG :gau09:


    35749017ox.png

    :rom09:Die Erfahrung ist die Lehrmeisterin in allem:rom09:

  • Ich bezweifle dass die 300 eine meta aufnimmt die den ganzen Server beherrschen kann. Zudem ist die lkf zum anderen gibt es die -MHC-.

    Es kann doch noch spannend werden.

    Siehe letzte Runde, die war bis zum Schluss recht spannend, OBT, 300 und KL gaben sich die Hände und es gab inner letzten Woche doch gute eps .

  • Masse statt Klasse, 20-30 „gesittete“ Deffer, ganzen Server kein EP laufen, alles ins WW stellen. Fertig is das Konzept der 300.


    So. Nun zu wichtigerem: Heute gibts Fischstäbchen in der Kantine 😎

    Tja, wie man gesehen hat, kein besonders erfolgreiches Konzept.

    Und das ist auch der grund, weshalb die 300 alleine einen Server nicht stemmen könnte.


    Ich hoffe, die fischstäbchen waren gut :thumbup:

  • Tja, wie man gesehen hat, kein besonders erfolgreiches Konzept.

    Und das ist auch der grund, weshalb die 300 alleine einen Server nicht stemmen könnte.


    Ich hoffe, die fischstäbchen waren gut :thumbup:

    Vorzugülich :) Nur die Remoulade war aus der Tube. Das hätte man wirklich selbst machen können.


    Ja, daher werden wir schon dafür sorgen, dass sich die 300 nicht so einfach zum Rundensieg schlafen kann. Es dürfte hfftl. spannend werden.

  • Hallooo Südkurve!!!! :D

    Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin.




    34237448sm.png