Hallo zusammen,
Hallo Impi,
Ich möchte auch mal was schreiben zu diesen Texten die hier im Forum veröffentlicht wurden. Ich habe das glück das ich in beiden Allianzen spielen durfte und darf (Meta W2 und KL jetzt). Diesen Vorwürfen gegen die KL kann ich abstreiten als neutraler und Loyaler Spieler, dieses Gefühl hatte ich bis jetzt nie das die KL verbotene Skripe/Bots usw. benutzt. Was ich aber zur KL sagen kann, ist das sie sehr sehr hilfsbereit sind und sehr viele Spieler sind Teamplayer, denke das dieser Grundgedanke alles ausmacht, dass die ganze Allianz an einem Strang zieht, und klar, sie sind ein eingespieltes Team, jeder weiss was er zu tun hat. Und mit solchen Spielern kannst du eine Runde für dich gewinnen auch wenn du starke Gegner auf dem Server hast.
Diese Punkte konnte ich leider bei der Meta dazumal nicht feststellen, hier wurden die Spieler bedient mit Artes die man schon kannte aus früheren Runden. Informationsfluss von der Seite HC kam nie wirklich Rüber, als der Run auf die Artes vorbei war, gähnende Stille bei den HC’s, nichts wurde unternommen gegen die KL und anderen. Für mich keine Organisation dahinter, klar vereinzelte Spieler sind auch aus der Meta Stark, aber die konnten sich nie wirklich zeigen gegen die KL, so hatte ich das Gefühl jedenfalls.
Schlussendlich möchte ich sagen zum Travian Spiel das hier nur gewonnen werden kann wenn du als Allianz (Team) Auftritts, Einzelspieler usw. haben gar keine Chance.