Verlosung - Betakeys für Travian: Legends - Codex Victoria

  • closed_beta.png


    Liebe Spielerinnen & Spieler,


    am 01.08.2019 startet die Beta unseres diesjährigen Specials Travian Legends: Codex Victoria! Hierfür suchen wir Spieler, die Interesse daran haben, die neuen Features zu testen. Einzige Voraussetzung ist, das ihr ein wenig Englisch könnt, um die Umfragen ausfüllen zu können.


    Um Zugang zur Beta zu bekommen, beantworte bitte folgende Frage: Warum verdienst du einen Betakey?


    Ihr habt bis 31.07.2019 14:00 Uhr Zeit, die Frage zu beantworten.


    Viele Grüße,

    Euer Travian: Legends Team

  • Weil ich mich jetzt schon tierisch auf die Welt freue und schon rumfrage, wer dabei ist, ein Allianzmotto suche und jeden Tag jemanden damit nerve. Und weil mein jetziger Dual einfach mit dabei zu sein hat und gar nicht gefragt wurde. :D:D:D

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.

  • Weil ich schon länger als 10 Jahre travian spiele, die org welten noch kenne und die gesamte Weiterentwicklung Travians und neugierig auf eine weitere Welt bin.

  • vlt ändert es meine Meinung von travian und überzeugt mich weiter zu spielen den wenn nix passiert werd ich meine Welten zu Ende spielen und dann aufhören es muss echt was geschehen in travian deren Meinung teilen viele von unsvermutliich

  • Ich spiele nun seit 10 Jahren Travian und ein paar Mal Travian Kingdom. Habe also einige Änderungen mit erlebt. Ausser an Umfragen teilgenommen zu haben, konnte ich bisher noch nie einen aktiveren Einfluss auf die Spielentwicklung nehmen... und das als Informatiker (Programmierung, Test-Manager und IT-Projektleiter)... :-) :-)

    Also ich wäre Euch dankbar....

  • Ich denke, da muss ich direkt mitmachen. Weil ich einfach viel zu neugierig auf die neuen Specials bin und super gern schon im Vorfeld testen würde, wie es sich damit dann spielen lässt. Einige aus der aktuellen Allianz würden die Beta sogar gemeinsam testen und auch gern Feedbacks und Verbesserungsvorschläge einbringen :)

  • Ich will die Quests sehen bei nem Start mit Feldern 5, weil ich sowas für sehr sehr sinnvoll halte.

    83f5ff1bda44b997041679b2c4579f2e.png
    W3 - :teu09: - Undsiputed - Disney Channel - Abschluss

    Derzeit aktiv: aktiver Forumsflamer - Ruhestand


  • Ich spiele seit vielen Jahre gerade mal wieder eine Welt und bin von vielen neuen Features nicht so begeistert. Evtl. bringen ja die Neuerungen mehr Spaß in die Sache. Dazu habe ich schon bei anderen Games als Tester "gearbeitet".

  • Weil ich Euch über ettliche Jahre hinweg um so manchen Batzen Gold erleichtert habe! ;P
    Zumal wollte ich schon immer etwas gewinnen...auch wenn es sich dabei um einen Beta-Key handelt, bei dessen Erhalt ich vermutlich weitere Minuten, nein Stunden!, meines Lebens verbringen werde. :D

  • moin würd die beta auch gerne mit starten. war bei der letzten scho mit dabei und fands gut des ganze antesten zu können. vor allem fallen bei gescheiter auslastung hoffentlich vorher paar fehler auf die denn später ausgemerzt werden können. zu wünschen wärs.