Beta-keys zu verschenken

  • Hallo zusammen,


    falls jemand Lust hat, die Closed Beta von Codex Victoria zu testen und einen key braucht: Ich hätt da welche zu verschenken. Und damit wir alle was davon haben, gibts die gegen nen hübschen Vierzeiler (in bester Reim-dich-oder-ich-fress-dich-Manier) zum Thema "Warum ich die Closed beta spielen will".


    Serverstart ist 1.8., also mitten im Sommerloch.


    Gruß
    Lotte



    "Between impulse and action there is a realm of good taste begging for your acquaintance."
    (the doctor, voy4/25)

  • also ich würde gerne ein bekommen weill ich noch noch nie so viel Glück Hate einer der ersten zu sein bei solchen runden. Ich will unbedingt schon früher sehen was kommt ausserdem würde es mir dann schon früher zeigen ob es sich lohnt travian weiter zu spielen oder noch dieses Jahr damit aufzuhören.wenn du mir keinen gibst dann komme ich in deine Welt und kattern dich weg XD also Rück einen raus sofort XD



    Gruß

    Der coon

  • Das mit dem Kattern würd ich gern sehen ;)

    Code kommt, auch wenn du mir die Reime schuldig geblieben bist.



    "Between impulse and action there is a realm of good taste begging for your acquaintance."
    (the doctor, voy4/25)

  • Wenn allzu früh der Morgen graut, ist der ganze Tag versaut.

    Wenn jedoch die Victoria singt, man mit Freude aus dem Bettchen springt.

    Bekommt man dafür einen Beta Key, ruft man nur noch laut Juchee!



    ---



    Nur damit das klar ist, ich mach sowas NIEMALS wieder!!! Das hab ich in der Schule schon gehasst! :D:D:D:D:D

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.

  • HACH!

    Ein echtes "Reim dich oder ich fress dich!" Key kommt per pn.



    "Between impulse and action there is a realm of good taste begging for your acquaintance."
    (the doctor, voy4/25)

  • Gib mir deinen Beta-Key,

    ich gehe vor dir auf die Knie

    neues TG wer weiß es schon,

    edit by F L A W L E S S: na was ist das denn für ein Ton?
    Bitte zügle deine Ausdrucksweise mein Sohn

    sonst ist eine Warnung die nächste Option.

  • WHAAAAT? Zensur in der freien Lyrik???

    @F L A W L E S S ich bin ERSCHÜTTERT!


    Key kommt.



    "Between impulse and action there is a realm of good taste begging for your acquaintance."
    (the doctor, voy4/25)

  • Ich bin ech mega unkreativ und bei TG viel mir echt nichts anderes als französisch ein... Tut mir natürlich Leid und es war auch auf niemanden explizit bezogen (auch nicht auf TG)

  • WHAAAAT? Zensur in der freien Lyrik???

    @F L A W L E S S ich bin ERSCHÜTTERT!


    Key kommt.

    Auch die freie Lyric untersteht den Regeln des Hauses, und genannte Wörter sind hier Tabu ;)

    Ansonsten hab ich mich so gut es geht an den Wunsch des Reimens gehalten um nicht die Ästhetik zu zerstören, ich will ja auch kein Unmensch sein :)


    Serasaw Lieber unkreativ schweigen als schlecht kreativ schreiben. Sieh es als nettgemeinten Ratschlag fürs nächste Mal :)

    AA_SMOD_Sig.png


    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.

  • Ich muss sie unbedingt testen, würde sie auch feiern mit vielen Festen.

    Zu gern hätte ich einen Key für die Beta, würde diese gern spielen ganz ohne Meta.

    Überlass mir doch bitte einen Code, dann ist bei mir alles wieder im Lot.

    Mein Feedback sei Travi gewiss, das ist mir kein Ärgernis.


    :thumbsup: Besser wird es nicht

  • Ach du schei**e Travian, du fährst fast schon wie die Deutsche Bahn.

    Glatt bergab geht es mit dir, fernab von hier.
    Das Abstellgleis gibt es bereits zum Sonderpreis und ihr erledigt das auch mit besonderem fleiss.

    Hoffentlich krieg ich jetzt kein Platzverweis, sonst gönn ich mir ein Eis.

  • Wir gönnen dir zwar das Eis, aber vorläufig gibts dafür nur nen Key. Sonderzug natürlich.



    "Between impulse and action there is a realm of good taste begging for your acquaintance."
    (the doctor, voy4/25)

  • Das Reimen liegt mir nicht so gut, drum zieh ich vor allen anderen den Hut.

    Das kattern würd ich üben gern, sei der Feind auch noch so fern.

    Hilfst du mir beim üben? Dann brauch ich einen Code für drüben.

    Die Specials die seh ich mir an, mal schauen was das neue alles kann.

    Wie es ist der Brauch, beantworte ich die Umfragen auch.

    Post was edited 1 time, last by Dewoke ().

  • Domi würde mich gerne beim Special haben,

    da muss ich ja vorher testen die neuen Gaben.

    Drum komm ich bei dir angerannt,

    denn wir sind uns bereits bekannt.

    Gemeinsame Zeit auf der Comx17 verbracht,

    als Kindheitshelden so manches Tier zur Strecke gebracht.

    Goathly Goat, Tipsy Tiger, Polar Bear,

    steigerten des Pumuckl´s Dörfer Gier ;)


    In dem Sinne

    Viel Erfolg und Spaß bei den weiteren Runden