Release Sunflower

  • Liebe Spielerinnen & Spieler,


    am 09.08.2019 um 15:03 Uhr, wird auf den Spielwelten ein neues Release aufgespielt. Hierbei kommt es zu einer Downtime von etwa 5 Minuten.


    Features

    • Ein seltener Fehler, bei welchem sich das Popup-Fenster einer Oase auf der Karte nicht geöffnet hat, wurde behoben-.
    • Werden einem gesperrten Spieler die Truppen gelöscht, wird der Rang in den Statistiken nun korrekt aktualisiert.


    Viele Grüße,

    Euer Travian: Legends Team

  • Liebe Spielerinnen & Spieler,


    am 14.08.2019 um 15:03 Uhr, wird auf den Spielwelten ein neues Release aufgespielt. Zu einer Downtime kommt es hierbei nicht.


    Behobene Fehler

    • Der Held kann über die Karte, von jedem Dorf aus zu einem Abenteuer geschickt werden.
    • Die Icons für gefundene Gegenständen in den Berichten, sind nun wieder korrekt.
    • Der Level 100 Text, passt nun in die Fortschrittsleiste.
    • Editieren des Profils aktiviert den Speichern Button.
    • Der Rohstoffe verschicken Button auf dem Markt, hat nun den korrekten Status, wenn man Rohstoffe außerhalb des Bündnisses verschickt.


    Viele Grüße,

    Euer Travian: Legends Team

  • Liebe Spielerinnen & Spieler,


    am 23.08.2019 um 15:03 Uhr wird auf den Spielwelten ein neues Release aufgespielt. Hierbei kommt es zu einer Downtime von circa einer Minute.


    Features


    • Die angezeigte Laufzeit wird nun direkt aktualisiert, wenn Truppen hinzugefügt oder entfernt werden.

      2019-08-14_16-03-26.png
    • Truppenbewegungen am Versammlungsplatz enthalten nun neben dem angreifenden Dorf auch Informationen über den Namen des Angreifers.

      2019-08-14_16-08-12.png

    Viele Grüße,

    Euer Travian: Legends Team

  • Liebe Spielerinnen & Spieler,


    am 20.09.2019 um 15:03 Uhr wird auf den Spielwelten ein neues Release aufgespielt. Hierbei kommt es zu einer Downtime von 5 Minuten.


    Changelogs werden bald auf Deutsch übersetzt.


    Features:

    - Dörfer, die im Besitz eines Artefaktes sind, haben jetzt keinen Moralbonus mehr.

    - Die Form der Mauer im Baubereich wurde so angepasst, dass es jetzt mehr Platz für bestehende Gebäude gibt.

    - Die Grenze für Artefakte wurde entfernt und der Held kann jetzt unbegrenzt Artefakte aufheben. An der Beschränkung, dass ein Spieler nur maximal drei aktive Artefakte haben und nur eines davon einen Account-weiten Effekt haben darf, hat sich aber nichts geändert.



    Legends on tour features:

    - Auf Wunsch eines Botschafters und der Community haben wir den Button „Alle Handelsrouten löschen“ entfernt, über den die Spieler alle Handelsrouten mit einem Klick löschen konnten.


    7421.png


    - Das Spielerprofil wurde um Zusatzinformationen für die Statistik ergänzt. Außerdem wurden als Ergebnis der Workshops der Legends on Tour Buttons hinzugefügt, mit denen man Notizen und Nachrichten schreiben kann.

    - Die Spieler können jetzt unabhängig vom Heimatdorf des Helden auswählen, wo sie die Rohstoffe aus dem Heldeninventar anwenden wollen.


    Bugfixes:

    - Es ist nicht möglich, den Helden mit null Gegenständen auszustatten.

    - Die Getreideproduktion des Helden wird nun sofort bei der Anwendung des Wassereimers gestartet. Dazu muss aber die Getreidebilanz inklusive seiner Produktion positiv sein.

    - Wiederholte Angriffe auf Dörfer mit dem gleichen Namen funktionieren jetzt.

    - Die Leiste für die maximale Gesundheit entspricht nun der Gesundheitsleiste des Helden.


    Additional changelog:

    Bugfixes:

    - Issue affecting too big values not cutting down to the highest possible amount in barracks, hospital and stable has been resolved
    - While the player is preparing an attack, the time changes correctly from AM to PM without refreshing the page
    - The selected item is removed when sending resources from the marketplace, while navigating with the arrow keys
    - Low resolution version of the new backgrounds appear again

    scyllo_new.png

    Post was edited 2 times, last by Scyllo ().

  • Liebe Spielerinnen & Spieler,


    am 07.10.2019 um 14:03 Uhr wurde auf den Spielwelten ein neues Release aufgespielt.


    Changelogs werden bald auf Deutsch übersetzt.


    Bugfixes:

    - Wonder of the World pictures are now visible on tournament servers

    - Fixed the issue causing hero to lose health upon unequipping regeneration items

    - Fixed an issue concerning lack of surrounding reports about Natarian villages containing artefacts being destroyed.