email-dienst fehler bei anmeldung

  • hallo ich will mich in der DEX (Tx3.travian) anmelden bekomme aber wie jedesmal !!! und ich weiß nicht wieso die es nicht hin bekommen einen email-dienstfehler angezeigt!! und ich bekomme keine e-mail mit dem aktivierungscode!!

  • Spaßenshalber eben mal ausprobiert... ich schätze, das Problem sitzt wie so oft vor dem PC, alles reibungslos in nicht mal 5 Minuten abgewickelt...

    Vielleicht solltest du prüfen, ob du deine Emailadresse korrekt eingibst? 1234@gmx.de? Ggf. ne andere Mailadresse verwenden...?

  • Hallo Ocir33,


    wie beim letzten Mal schon gebeten, schreibe diesbezüglich bitte ein Ticket an den Support (oben im Forum unter Game Support verlinkt).

    Weiterhin würde ich dir empfehlen für die Zukunft eine neue E-Mail Addresse für das Spiel zu verwenden, wenn du 'jedesmal' Probleme mit deiner aktuellen hast.


    Gruß

    F L A W L E S S

    AA_SMOD_Sig.png


    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.

  • leider kann ich aber dann wenn ich mich über eine andere Email anmelden will nicht mehr meinen ingame-acc-namen verwenden!!

    komischerweise funktioniert die email bei allen anderen anbietern es sind nur 2 wo aktuell nix funktioniert das ist hier bei Travian und bei Bauer.de , da verschwinden die von denen gesendeten mails auch bzw ich bekomme keine!!

  • Der Accountname hat doch mit der Emailadresse nichts zu tun. Zumindest wenn sich da nichts geändert hat, sollte das gehen. Ich hab vor einiger Zeit auch mal auf zwei Welten verschiedene Mailadressen, aber denselben Accountnamen benutzt. War gar kein Problem. Wüsste auch nicht, wieso das eines sein sollte. Den Namen kann ja jeder wählen, der ist nicht mit deiner Mailadresse gekoppelt. :/


    Andersherum hab ich mich in der letzten W3 auch mit einem Namen angemeldet (Equilibrium), den vor mir schon einige andere Spieler genutzt haben. War auch gar kein Problem.

  • Das Problem bezüglich des Namens leigt an der nicht abgeschlossenen Aktivierung. Mit der Registrierung wurde der Accountname bereits für eine anderweitige Verwendung blockiert.

    Hier hilft ggf im Rahmen des Registrierungsprozesses die Registrierung systemseitig abzubrechen, um die Eingabe der Emailadresse ggf zu korrigieren oder eine andere zu verwenden.


    Gruß, Anatu

  • Das Problem bezüglich des Namens leigt an der nicht abgeschlossenen Aktivierung. Mit der Registrierung wurde der Accountname bereits für eine anderweitige Verwendung blockiert.

    Hier hilft ggf im Rahmen des Registrierungsprozesses die Registrierung systemseitig abzubrechen, um die Eingabe der Emailadresse ggf zu korrigieren oder eine andere zu verwenden.


    Gruß, Anatu

    Aber bleibt der denn die ganze Zeit über gesperrt, wenn sich da nichts weiter tut?

  • Aber bleibt der denn die ganze Zeit über gesperrt, wenn sich da nichts weiter tut?

    Darauf kann ich im Moment nicht mit Bestimmtheit antworten, aber ich gehe davon aus, dass bei nicht abgeschlossenen Aktivierungen keine "Inaktivenlöschung" läuft - also, dass der Name für diesen Server weiterhin gesperrt bleibt.

    Ich kann mich da gern noch einmal offiziell schlau machen.