Held am gegnerischen WW leveln geht nicht mehr?

  • Hallo Forum,


    ich habe meinen Held kurz vor Eintreffen der Nataren beim gegnerischen WW untergestellt. Der Held hat trotzdem keine Erfahrungspunkte bekommen. Die Unterstuetzung-Wurde-Angegriffen Berichte beinhalteten 90k Truppen. Das geht jetzt nicht mehr, warum?

    Diese Regelaenderung koennte man in der WW oder WW-Dorf Hilfe eintragen.



    Viele Gruesse


    Peter

  • Weil du XP anhand DEINEM def Anteil bekommst. Wärst du Natar hättest du Pkt bekommen. So halt nicht.

    W1 2019 - Hive - Havoc Squad™

    W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)

  • Hallo peterfarge,


    wie du den Answers hier entnehmen kannst, werden Erfahrungspunkte anteilsmäßig der gestellten Gesamttruppenzahl verteilt. Da dein Held alleine war hat er praktisch 0 Erfahrungsanteile zur Summe der Gesamttruppen und erhält somit auch keine Erfahrung.


    Frage: Wie werden die Erfahrungspunkte verteilt, wenn mehrere Helden deffen?

    Antwort: Die Erfahrungspunkte werden entsprechend der Anteile der verteidigenden Truppen verteilt. Stellt ein Spieler die Hälfte der Verteidigungsarmee, erhält er auch die Hälfte der Erfahrungspunkte für seinen Helden.

    Gruß

    F L A W L E S S

    AA_SMOD_Sig.png


    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.

  • Vor ~5 Jahren wurden die Deffpunkte noch gleichmaessig auf die anwesenden Helden verteilt.

    Dann hat sich das jetzt allgemein geaendert. Nicht nur fuer das WW.

    Vielen Dank fuer die Auskunft :)