Versammlungsplatz der Welt 5 XII

  • HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!


    Die wundervolle Welt 5 wird am 20.08.2019 um 16:00 Uhr neu entdeckt und endlich dürfen Gallier :gau09: , Germanen :teu09: und Römer :rom09: die Welt in allen vier Himmelsrichtungen entdecken und für sich in Besitz nehmen!

    Schon bald werden Allianzen die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf das ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!


    • - Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf das Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!


    • - Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischen Verhalten zeugen.


    • - Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei die Taverne anempfohlen.



    Bleibt mir noch, euch im Namen des Travianteams viel Spaß zu wünschen.



  • Quote

    - Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischen Verhalten zeugen.



    männlich, weiblich, aber was ist mit zwitterwesen ? o.O


    wie kann man eigentlich ne ally "polizei" nennen ?


    gutes gelingen und viel spass all

  • guten Abend Welt Fünf

    bin sehr gespannt wer und wann als erstes Siedelt👨‍🔧👩‍🔧.

    Denke morgen Früh bzw heut Nacht starten die Ziepfelmützen, und wenn sie nicht zu besoffen sind und die Karte richtig in der Hand sitzt :)

    Sollten die ersten heiß begeehrten Korndörfer in Anspruch genommen sein.

    Dafür jeden einzelnen viel Erfolg!!!

    und passt auf nicht das jemand verrücktes auf die Ideen kommt euch da weg zu Fegen 🤯


    Ich jedenfall's bin es diesmal nicht 🤪dauert gefühlt noch 2 wochen, liegt wohl daran dass ich diesmal ne Welt ohne Gold zu Kauf versuche.

    Und es ziehmlich entspannt angehe ;)

    Nichts desto trotz hoffe ich auf eine belebte Welt und spannende Monate.

  • wollt ihr diese Welt wirklich spielen?
    Anmeldungen.... Allianzen.... Jetzt schon Naps zwischen 2 Massenallys und so...


    Naja ich weiß ja nicht. Vllt als Spaßwelt nebenher, aber da sollte man sich lieber vernünftig in der nächsten Anmelden und schaun was dann ist.

    Gutes Beispiel für zuviele Spielwelten verteilt auf die mittlerweile doch kleine deutsche Community...

    • W3 2014: Usque ad Mortem :rom09:
    • Speed3x 2014: Alien Dwarf :rom09:
    • W29 2017: Wotan :hun09:
    • W4 2018: Spartan :rom09:
    • W4 2019: Nephilim :rom09:


    -- kick back, relax and grab yourself a beverage --

  • Ich glaube sogar diese beiden Kuschel Allianzen sind sehr bemüht ihre 60 Spieler voll zu bekommen (zu halten?)... So versuchen sie doch den halben Server abzuwerben...

    Traurig....

    wollt ihr diese Welt wirklich spielen?
    Anmeldungen.... Allianzen.... Jetzt schon Naps zwischen 2 Massenallys und so...


    Naja ich weiß ja nicht. Vllt als Spaßwelt nebenher, aber da sollte man sich lieber vernünftig in der nächsten Anmelden und schaun was dann ist.

    Gutes Beispiel für zuviele Spielwelten verteilt auf die mittlerweile doch kleine deutsche Community...

    Wäre ja fast mal Interessant zu sehen ob dann der nächste normale Server entsprechend voller wäre, wenn auf dem hier nichts läuft oder keiner Lust hat da zu spielen :/ Vielleicht würde es dadurch ja mal wieder voller & spannender werden... wenn die Community einfach mal einen Server boykottiert :P

  • Wird ned passieren aber gut wenn man w1 sieht mit 5 mal soviele anmeldungen.

    weis ned obs deswegen spannender ist.

    vorallem tag 100-150 erkennt man immer wieder den massen schwund an Spielern.

  • Ich halte nichts davon in einer Welt anzufangen, Gold auszugeben, nur um dann wieder zu löschen, nur weil es da Leute gibt, die kuscheln. Wenn ich eine Welt anfange, bringe ich sie (meistens) auch zu Ende. Wenn mich die Massenallys und deren BNDs stören, muss ich eben was dagegen machen. :/

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.

  • Ich werde die Welt nicht zu Ende spielen. Mein Acc dort ist schon in Löschung

    Wir schauen was so startet Oktober/November.
    hier wäre mir auch zu wenig los

    • W3 2014: Usque ad Mortem :rom09:
    • Speed3x 2014: Alien Dwarf :rom09:
    • W29 2017: Wotan :hun09:
    • W4 2018: Spartan :rom09:
    • W4 2019: Nephilim :rom09:


    -- kick back, relax and grab yourself a beverage --

  • Denke auch , es ist besser nach unserer Welt mal bisschen die Augen offen zuhalten für andere Welten. Wo dann auch mal wieder paar mehr Leute sind vllt auch einige aus der W4 jetzt.

  • Der erste hat gesiedelt, an Tag 5.


    artistul mit einer Ally im Rücken, deren 26 Dörfer merkwürdigerweise bis auf wenige Ausnahmen fast alle dieselbe EW-Anzahl haben. Also entweder bauen die alle nach dem selben Guide oder... naja, ich spars mir. :D


    Bin gespannt, wer der nächste ist.

    Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.