Versammlungsplatz der Welt 5 XII

• Aber das ist auf diesem Server mangelware.

Was ich ziemlich Interessant finde ist das sich hier doch einige "Neuere" Spieler gesammelt haben die Ihre ersten Baby schrittchen tun.

Da ist es vielleicht gar nicht sooo schlecht das hier nicht Zuviele Pros rumlaufen. Dann können die neuen auch mal Spaß haben :)

• Gibt es für gute Spieler überhaupt noch ernstzunehmende Gegner im Spiel?= :)

vllt interessante konflikte, wenn man nicht grad 2 wochen ohne handy im kh liegt recht aktiv ist und so bescheiden ist für das spiel gold zu kaufen gibts doch keine gegner ha ha

w3 VdS - Voll die Seuche

Heute Nacht wird mal durchgemacht,

wir gehn nicht ins Bett, bis der Morgen lacht!

Heute Nacht wird mal durchgemacht,
    farmen gehn, ist wunderscheeeen^^

• Ja, ich hatte auch gehofft, dass es hier mal aktiver ist. Aber wenn man keine KBs zu sehen kriegt und sowieso die meisten Leute dann rumheulen, weil man ja was sehen könnte... ungefragt irgendwas posten ist dann eben auch blöd. :(

Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.

tenor.gif762e616da99bddbc4561bd26fad51c56.png

• Jo das stimmt, ne Analyse über die Witzhafte Situation des Servers wär mal wieder lustig zu lesen.

Schaut ja knapp so aus als würden sich gerade mal 3 Allianzen auf die nächste Wichtige Phase vorbereiten, die Artes

• 3 Allys das ist doch besser als... nichts?

-- Ich hab seit 13 Jahren, 13 Monaten und 13 Tagen --

-- Keine Nacht geschlafen, was mich wach hält ist der Wahnsinn --

:rom08: Nephilim Dreamteam :rom08:

W3 Nephilim - SuF 2019/2020 - Sieg

W1 XOXO - MINA 2020 - WW-Off

W5 Nephilim - SR. 2020/2021

They hate us, cause they ain't us..

• Serverchats:sleeping:

-- Ich hab seit 13 Jahren, 13 Monaten und 13 Tagen --

-- Keine Nacht geschlafen, was mich wach hält ist der Wahnsinn --

:rom08: Nephilim Dreamteam :rom08:

W3 Nephilim - SuF 2019/2020 - Sieg

W1 XOXO - MINA 2020 - WW-Off

W5 Nephilim - SR. 2020/2021

They hate us, cause they ain't us..

• Wie viele Spieler sind dem noch aktiv, so kurz vor den Artes, 300-350? 😀

Tricolore

Ðřéĩ Vöĺķéř = Éĩńé Áĺĺĩáńź

˜”°º•:•º°”˜[tRc]˜”°º•:•º°”˜

Einmal [tRc] Immer [tRc]

Eine Allianz ist eine Ehe, bei der die Eifersucht größer ist als die Liebe.

• So hier wurde lange nichts mehr geschrieben. Nun ist ein neues Update auf den Server geladen worden. Ich meine Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber was habt ihr euch denn dabei gedacht ? Beim ersten mal einloggen am Handy musste ich feststellen, das alles auf dem Bildschirm komplett verschoben ist und nichts mehr passt. Falls das die endgültige Mobile Version ist, die ihr ja auch verbessern wolltet, super dass habt ihr geschafft, ihr habt das Spiel für mich am Handy unspielbar gemacht. (Zweiter Punkt, wieso poppt jedes mal wenn ich mir einlogge auf, dass die Auktionen jetzt geöffnet sind? Dachte das ist vielleicht ein Tutorial, was ich am Anfang erstmal schnell durchklicken muss und dann kommt es nie wieder, aber dem scheint wohl nicht so zu sein.) --Scheint durch die Einstellungen "Kontexthilfe" behoben zu sein. Also wer damit Probleme hat einfach dort das Häkchen reinmachen. --

Dann wieso macht ihr so ein Update auf einen Server der schon Monate lang am laufen ist? Immerhin haben wir da genug Geld reingepumpt und wir haben nicht mal eine Wahl zwischen dem neuen und dem alten Design, das finde ich schon echt schwach. Wollt ihr uns vergraulen oder hab ich da was falsch gedeutet? Denn alleine wenn ich mir unseren Discordchannel die ersten 10 Minuten nach dem Update anschaue dann sehen die Meinungen doch sehr negativ gestimmt.. Manche reden sogar davon, löschen zu wollen. Denkt mal drüber nach..

• Benutzt du am Handy auch den Chrome Browser und hast das Häkchen beim Einloggen aktiviert? Weil ich hatte mir auf w4 einen guckaccount erstellt und das funktioniert einwandfrei auch wenn die Mobile Version Verbesserungen benötigt. Allerdings ist der Server auch mit 4.5 gestartet.

W6 2020 - Lockdown - Havoc Squad™ - TtP

W1 2019 - Hive - Havoc Squad™ - PROJECT

W29 2018 - SCV - Havoc Squad™ - DEAR (Sieg)