Versammlungsplatz der Welt 5 XII

• Fleißiges Melden würde ich sagen!

Aber wird sicher ned viel bringen, der macht bestimmt alles richtig und TG keine Fehler. Haben wir ja jetzt gelernt.

Die Signatur darf nicht leer sein.

• Hm, ich weiß nicht. Ich finde, die Allianz sieht einfach merkwürdig aus. Ich werde das mal ein paar Tage beobachten und bin gespannt, wann die nun alle löschen. :D

Vielleicht hat er auch einfach den perfekten Siedelplan und ich Hallus oder so. ^^

Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.

tenor.gif

• Es ist nicht unmöglich in der Zeit auch ehrlich zu siedeln, auch mit 0 ops und niedrigen farm... Aber die ally sieht schon komisch aus

<3 Nephilim Dreamteam <3

» W3 Nephilim - SuF 2019/2020 - Sieg

» W1 XOXO - MINA 2020 - WW-Off

»W5 Nephilim - SR. 2020/2021

-- I'm no sweet dream, but i'm a hell of a night --

• Aber die zweimal 50KP bekam jeder in den Quests, also ist es wieder seltsam, dass er soviel schneller ist als alle anderen.

Ohne Helm muss er trotzdem ein oder zwei Feste gefeiert haben und die lohnen nur mit entsprechender Innenarchitektur, also ich weiß nicht was seine Felder so prodden, aber ohne guten Farm oder kräftigen Ally-Push hätte ich die Ress nicht zusammen gekratzt bekommen.

Aber das müsste ich erst nachrechnen, um es sicher beurteilen zu können. ^^

Wer weiß, vielleicht spielt die Ally tatsächlich nach einem neuen Guide, den noch keiner veröffentlicht hat. :D Dann müssten die anderen Teutonen ja auch bald siedeln.

• Aber die zweimal 50KP bekam jeder in den Quests, also ist es wieder seltsam, dass er soviel schneller ist als alle anderen.

Ohne Helm muss er trotzdem ein oder zwei Feste gefeiert haben und die lohnen nur mit entsprechender Innenarchitektur, also ich weiß nicht was seine Felder so prodden, aber ohne guten Farm oder kräftigen Ally-Push hätte ich die Ress nicht zusammen gekratzt bekommen.

Aber das müsste ich erst nachrechnen, um es sicher beurteilen zu können. ^^

Wer weiß, vielleicht spielt die Ally tatsächlich nach einem neuen Guide, den noch keiner veröffentlicht hat. :D Dann müssten die anderen Teutonen ja auch bald siedeln.

Ist möglich, wir wissen ja nicht was er gefarmt hat, nur das es wohl nicht für die rdw gereicht hat...0 ops da alles mit Käfigen gemacht hätte werden können... Aber ich persönlich bezweifle es in diesem Fall

<3 Nephilim Dreamteam <3

• Ist möglich, wir wissen ja nicht was er gefarmt hat, nur das es wohl nicht für die rdw gereicht hat...0 ops da alles mit Käfigen gemacht hätte werden können... Aber ich persönlich bezweifle es in diesem Fall

Aber wenn man da mit Käfigen reinrennt und was drinsteht, nimmt man keine Ress mit. Oder irre ich mich da? :/

tenor.gif

• die meisten ja...

http://prntscr.com/oxr32p

Joa die brauchst du ja um Rohstoffe senden zu können ^^

Ansonsten kann er damit müsst ihr mal Helden checken Oasen frei gemacht haben für sich selber und halt nur mit Siedlern gefarmt haben ^^

Spielstatus: inaktiv

RayDex.jpg

Undisputed | Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

• Ich Trahntüte hab natürlich wieder erst Montag früh um 1 daran gedacht die RDW zu screenshoten. X/

Hab mir mal die Mühe gemacht die Spielerprofile durch zu grasen. ^^

Name Beute Rang
    timmmeeee 171023 1
    Jannik 168647 2
    Josh86 145485 4
    DeathAngel 139377 5
    Flamma 63552 8
    Szenario01 56480 9
    TagTraum 56112 10

Das sind alle, die ich spontan gefunden habe. Der Rest ist entweder gut versteckt oder hat seine Wimpel nicht ins Profil gesetzt. ^^

Das blöde am Farmen ist natürlich auch, dass man um soviel zu räubern erst die Truppen dafür bauen muss, was ja meist doch etwas mehr kostet. :/
    Also unser lieber Artistul steckt als Räuber entweder irgendwo dazwischen, oder darunter. Die 56k von RDW10 ergeben zumindest in etwa die Kosten von 3 Siedlern oder 2,5 Feste.

Edith: Die Meisten Helden der Teutonen bewegen sich um 370 Exp (+/-10) nur 3 haben deutlich weniger und nur 2 deutlich mehr (der höchste Marvel mit 414 Exp und 32 OP)

Edith 2: Die Helden sind alle samt komplett nackig. Bis auf zwei. prapad mit der Regenerations-Rüssi und fifaflo mit dem Druidenstab

• Also wie gesagt, er muss nicht unbedingt in den RDW auftauchen um die nötige Menge erfarmt zu haben...

Aber wenn man da mit Käfigen reinrennt und was drinsteht, nimmt man keine Ress mit. Oder irre ich mich da? :/

Ja das ist so, also schickst du erst deinen Helden mit Käfigen vorbei und getimt dahinter die Siedler mit den Standardtruppen als Begleitschutz

<3 Nephilim Dreamteam <3

• Also wie gesagt, er muss nicht unbedingt in den RDW auftauchen um die nötige Menge erfarmt zu haben...

Ja das ist so, also schickst du erst deinen Helden mit Käfigen vorbei und getimt dahinter die Siedler mit den Standardtruppen als Begleitschutz

Er hat keine 10k gefarmt und das ist theoretisch viel zu wenig ;) wenn überhaupt eig müsste er noch weniger haben.

• Ja gut, das ist mir zu gefährlich... nachher steht da plötzlich ein Held drin und killt mir meine Siedler xD

Nene... die bleiben schön zu Hause. Klappt auch so mit dem frühen Siedeln. :saint:

tenor.gif

• Ja gut, das ist mir zu gefährlich... nachher steht da plötzlich ein Held drin und killt mir meine Siedler xD

Nene... die bleiben schön zu Hause. Klappt auch so mit dem frühen Siedeln. :saint:

du läufst ja auf Oasen, da kann nichts passieren.

:rom08: Nephilim Dreamteam :rom08:

They hate us, cause they ain't us.. :asd:

• Übrigens, darf ich einmal anmerken, dass mir diese Welt langsam suspekt wird? :rolleyes:

Erst treibt sich die Polizei auf dem Server rum, was ja erstmal nicht schlimm ist. Aber dann ist auch noch der Arschloch Acc Chef der Polizei, aber das ist ja zum Glück schon vorbei. (Und trotzdem kriege ich Angst vor ner Anzeige, nur weil ich das schreibe)

Aber nun ist die Polizei Deutschland und Deutschland ist "Borissia" Dortmund? Und ich fühle mich mit dieser logischen Folge irgendwie überfordert. Aber dann möchte "Borissia" Dortmund auch noch, dass ich Mitglied bei Deutschland werde, obwohl ich mit der Polizei doch nix am Hut habe und überhaupt! ARG!

Und all das schon vor dem Siedeln! Also insgesamt wäre ich einfach froh, wenn hier jemand wieder etwas Sinn in den Server brächte. ?(

• Ach stimmt... in Oasen kann man ja gar keine Helden stellen. xD Okay, ist schon spät... *hust* :D:D:D

Übrigens, darf ich einmal anmerken, dass mir diese Welt langsam suspekt wird? :rolleyes:

Erst treibt sich die Polizei auf dem Server rum, was ja erstmal nicht schlimm ist. Aber dann ist auch noch der Arschloch Acc Chef der Polizei, aber das ist ja zum Glück schon vorbei. (Und trotzdem kriege ich Angst vor ner Anzeige, nur weil ich das schreibe)

Aber nun ist die Polizei Deutschland und Deutschland ist "Borissia" Dortmund? Und ich fühle mich mit dieser logischen Folge irgendwie überfordert. Aber dann möchte "Borissia" Dortmund auch noch, dass ich Mitglied bei Deutschland werde, obwohl ich mit der Polizei doch nix am Hut habe und überhaupt! ARG!

Und all das schon vor dem Siedeln! Also insgesamt wäre ich einfach froh, wenn hier jemand wieder etwas Sinn in den Server brächte. ?(

Dafür sind wir doch da. :evil:

tenor.gif

• Hm... der war vorhin noch bei über 200 EW. Vielleicht hat er einfach wieder alles abgerissen, warum auch immer. :/

Und Neuigkeiten (die man eigentlich lieber verdrängen will).

Die ehemalige Polizei, nun Dortmund (im Profil mittlerweile auch korrigiert) hat bereits zwei öffentliche NAPs, wovon eines bisher eigentlich ein BND war und hat nun bei uns nach einem BND gefragt.

HEUREKA

Huldigt dieser Allianz!

tenor.gif

Post was edited 2 times, last by Equilibrium ().