Versammlungsplatz der Welt 5 XII

• Vielleicht steht im "Guide" dass man nur knapp mehr als 200EW haben sollte. Und nun da das neue Dorf wächst, muss er die EW des Accs auf "knapp über 200" anpassen? :S

• Also mit 0 OPs und ohne fettes Shopping keinerlei auftauchen in den rdws ist das siedeln nicht möglich er muss gepusht haben mit der Ally sind die alle ausm Schutz?

Spielstatus: inaktiv

RayDex.jpg

Undisputed | Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

• Also mit 0 OPs und ohne fettes Shopping keinerlei auftauchen in den rdws ist das siedeln nicht möglich er muss gepusht haben mit der Ally sind die alle ausm Schutz?

ich hab die letzten 2 tage zwischendurch bissel auf die Käfige geachtet und selber auch paar gekauft..
    Wir sind jetzt unterwegs nach 151h ca.

Im Auktionshaus hab ich den nie gesehen ^^

:rom08: Nephilim Dreamteam :rom08:

» W3 Nephilim - SuF 2019/2020 - Sieg

» W1 XOXO - MINA 2020 - WW-Off

»W5 Nephilim - SR. 2020/2021

They hate us, cause they ain't us.. :asd:

• Also Artistful selbst hat seinen Schutz verlängert bis zum 28.

5 andere aus seiner Ally ebenfalls, darunter Marvel, old snake, inukami, stuffy, fifaflo (Was witziger weise auch die acc mit den sinnvollsten Namen und individuellen Dorfnamen sind^^)
    Alle anderen Member der Teutonen sind aus dem Anfängerschutz raus.

• ich hab die letzten 2 tage zwischendurch bissel auf die Käfige geachtet und selber auch paar gekauft..
    Wir sind jetzt unterwegs nach 151h ca.

Im Auktionshaus hab ich den nie gesehen ^^

Naja wie gesagt er kann nicht mehr wie 10K gefarmt haben, deswegen ist es ja egal wieviele Käfige er bekommen hat bzw gekauft hat xD

Oder er hat ab Abendteuer nur KW's gefunden :D:D

• Wenn man im Schutz ist kann man ja beliefert werden ^^

Glaub nicht das das, dies geändert wurde nur das man halt 200 EW braucht :)

Hat er halt ordentlich sich mit Multis gepusht, kann mir kaum vorstellen das der 20 Freunde hat, die für ihn den ACC aufbaun xD

Ist halt einfach traurig, danke TG...ihr könntet soviel gegen so ne scheiße machen aber euch juckt es nen scheiß

RayDex.jpg

Undisputed | Fun&Bash GmbH | Dr. House | Tikka Masala | Bärenbrüder | TerminatriX | Nymphe | Monkey D. Luffy uvm.

• ah okay, ja gut da kann ich garnichts zu sagen wir sind nur bei 195 EW :D

Ja sowas hat halt nen faden Beigeschmack.

Nicht im AH unterwegs,

keine OPs,

nicht in den RdWs.

Ich kann nicht gucken hab keinen Acc, also weiß ich nicht ob er überhaupt was gefarmt hat, keine Ahnung ob die Helden von den anderen ACCs sich unterscheiden von seinem. Aber wenn er auf alle Zugriff hat kann er ja durch die paar Käfige aus der Questreihe mind. 3-5 Oasen leer machen alleine.

RayDex.jpg

• Ihr könnt noch so Philosophieren über Käfige kaufen, Oasen clearen mit Siedlern. Es ist zu 100% offensichtlich dass er hier gepusht wurde von der Allianz. Ob das jetzt Bot-Accounts Multis oder was auch immer sind ist die andere Sache.

Die EW hat er sicher verloren um nicht in den Pushingschutz zu fallen, da er ja jetzt > EW hat als die anderen und der somit nicht greift.

Naja was solls. Früher oder später fällt der auch auf die Nase

• Schaffe, schaffe, Häusle bau!
    Morgen mach ich wieder blau! :gau10:

Weil, das Dörfchen heute so klein,
    soll morgen schon ein Großes sein. :gau09:

Denn lange Nacht und langer Tag,

bringen rasch ganz viel Ertrag. :crop:

Und kommt ein übler Lump geflitzt, :rep04:

um zu rauben unverschmitzt,:rep06:

hau ich ihn ganz einfach blau, :rep03:

denn das wäre gar nicht schlau. :rep07:

Sorry, hab langeweile :saint:

Dauerts noch lange, bis alle gesiedelt haben, Papa Schlumpf?

• Ihr könnt noch so Philosophieren über Käfige kaufen, Oasen clearen mit Siedlern. Es ist zu 100% offensichtlich dass er hier gepusht wurde von der Allianz. Ob das jetzt Bot-Accounts Multis oder was auch immer sind ist die andere Sache.

Die EW hat er sicher verloren um nicht in den Pushingschutz zu fallen, da er ja jetzt > EW hat als die anderen und der somit nicht greift.

Naja was solls. Früher oder später fällt der auch auf die Nase

Drauf warten bringt aber nichts. Und gegen Pushs hab ich nichts, aber nicht über Multis. Und den Namen dürfen wir jetzt die gesamte Welt über in der dummen Statistik sehen? Na danke...

---

Wir selber haben nach 6 Tagen und 16 Stunden gesiedelt, ohne Helm. Damit bin ich zufrieden.

Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen.

tenor.gif

• moin,

ich bin selbst in der teuton.. ob das ne gute entscheidung war schaun wir mal :D

also ich kann das mit dem pushen weder bestätigen noch dementieren, aber was ich sagen kann das wohl alle member unterschiedliche online zeiten haben und bisher hab ich in den angriffstatistiken noch nix gefunden wo sich untereinander angegriffen wurde.

• Junge, Junge... die Blood ist ja ganz schön ungeduldig. Gestern unsere Absage zur Fusion bekommen, heute direkt mit der V&M fusioniert. Respekt. xD

tenor.gif

• Halli hallo Ihrs,

Kurze frage so in die Runde. -/+ Gibt es keine richtige ally oder? Suche die ganze zeit hin und her und bin entweder blind, oder aber es ist wirklich nix da...

Gruß Aleman

• Eine Ally wo man sich direkt denkt, Boa des sind geile typen mit denen mag ich gern die Runde Rocken. Nicht solche wo man einmal draufschaut und sich denkt "Oh Geil Frischfleisch"

:D

• Selber schuld, dass du nicht reagiert hast. Dann wärste jetzt bei nem geilen Haufen. :P :D

tenor.gif